Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    xFire - Altes Design

    Moin

    Nach langer Xfire Abwesenheit habe ich mir das heute mal wieder alles in ruhe angeschaut und nach du schreck. Das neue Design geht ja mal garnicht. Kann man das alte Design irgendwie wiederherstellen? Ist ja schreklich das neues als hätte das ein Praktikant gemacht^^

  2. Anzeige

    xFire - Altes Design

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: xFire - Altes Design

    Konnte man mal. Aber inzwischen geht das nicht mehr. Finde es auch schrecklich. ^^

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: xFire - Altes Design

    Hallo

    Es gibt doch ne Möglichkeit:

    Sn@keEater (sam1510)

    Wie man sieht das alte Design Der unterschied ist nur das bei http://de.xfire.com/profile/sam1510/ steht. Steht da US hat man das neue Design.

    Hier sieht man auch wieviel besser das neue Design ist

  5. #4
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: xFire - Altes Design

    Ja, seit ein paar Tagen geht es wieder. Zum Glück!

Ähnliche Themen


  1. Altes..altes .. alltes Spiel gesucht! Mit Aliens: Einen guten Abend zusammen, ich suche schon seit einieger Zeit ein altes Spiel. Ich weiß dem Namen leider nicht mehr, jedoch habe ich es gespielt...

  2. Xfire Plus: Hallo Gemeinde, wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit Xfire plus gesammelt hat? Da kann man irgendwie noch andere Sachen anzeigen...

  3. XFire: Hoi, Wollte euch mal dazu anregen sich XFire den InGame Messenger runterzuladen und eure Nicks mal hier in den Thread zu schreiben! Somit...

  4. Xfire: Hi Wer hat eigentlich alles Xfire von euch? Grüße Malic