Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: XP Designs!

  1. #1
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    XP Designs!

    Hi Leute!
    Wisst ihr wo man sich XP Desingns gratis saugen kann?
    ThanX schoon im vooraus!

  2. Anzeige

    XP Designs!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: XP Designs!

    Dafür gibt es soweit ich weiß nur Programme.

    Das beste meiner Meinung nach ist Style XP.
    Style XP - Download

    Jedoch kannst du dir nur die Testversion laden.
    Entweder kaufst du dir danach Style XP original, oder
    du machst es auf eine andere Art und Weiße, auf die ich
    nicht weiter eingehen werde

  4. #3
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: XP Designs!

    Danke!
    Hast mir sehr geholfen!!

  5. #4
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: XP Designs!

    Es gibt auch noch Visual Styles das sin Dateien und du benötigst kein Progamm dafür außer den UX Theme Multipatcher sonst kann man die net benutzen

  6. #5
    FenerStyler

    AW: XP Designs!

    irgendwie habe ich dass gefühl dass dieses thema nicht hierhin gehört aber egal .. dank style xp wurde mein pc irgendwie langsamer habe es deinstalliert und in ebay verkauft xD

  7. #6
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: XP Designs!

    Ja ist mir gerade auch aufgefallen. Xp Designs Thread im Pc Spiele Forum ich glaube ein Admin oder Moderator sollte den Thread verschieben.

  8. #7
    FenerStyler

    AW: XP Designs!

    jo .. dein sig ist so geil ich lach mich tood von wo hastn dass?

  9. #8
    Masterevolution

    AW: XP Designs!

    es gibt auch ein programm des heist TuneUp damit kann man visuel styles downloaden und vieles mehr

  10. #9
    PSP_Stegn PSP_Stegn ist offline
    Avatar von PSP_Stegn

    AW: XP Designs!

    Alienware gibts auch!
    kann ma zwar nur 4 verscheidene machen ,aber die sin geil! und kostenlos
    ---> Alienware.com -Alienware Theme Manager-

  11. #10
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: XP Designs!

    Vistamizer ist meine Empfehlung, bremst das System nicht ein wie andere Progs. Oder man patched per UX Theme Multipatcher die Theme-Datei in XP und lädt sich dann bei deviantart.com das Design seiner Wahl ;-)

  12. #11
    robking

    Cool AW: XP Designs!

    Ich habe Vista Mizer selbst und das Design ist echt spizte. Kann es nur weiter empfehlen!!

    ps: Bei dem Vista Mizer sind auch noch andere Programme dabei. (Z.B Visual Task Tipps)

Ähnliche Themen


  1. T-Shirt Designs: Hi Leute, wir (Gecko Design) stehen ganz am Anfang von (für uns) was ganz neuem. Gecko Design besteht aus 2 Azubis, die momentan nichts besseres...

  2. Windows XP Designs: Hi, :D ich suche ne gute Website um Designs für XP runterzuladen. Ich sach schonmal danke:D

  3. Windows XP Designs !: Hi alle ! Gibt es irgendein Link wo man sich Designs für Windows XP runterladen kann? Hab schon gesucht auch was gefunden aber gibts da auch was...

  4. Designs (themes): :lock:wie bekomme ich meine themes von meinem stick auf die Konsole???

  5. psp Designs????: Wohin muss ich psp designs hinkopieren??? habe mir heute ne psp gekauft und noch keine ahnung. Habe mir themes für die psp runtergeladen mit der...