Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Padarom Padarom ist offline

    xReallifex - SA:MP

    So...
    Ich war schon lange nicht mehr da, aber dass soll sich nun ändern
    Ich habe wieder ein Projekt am laufen. Doch nun ist es anders!

    Wir sind ein Server, dessen Idee bereits seit 5 Monaten besteht. Ursprünglich hatten wir die Domain "www.xreallifex.de" welche jedoch durch einen Sponsoring-Stop gelöscht wurde. Danach das gleiche, allerdings mit der Domain "www.xreallife.de".
    Doch nun sind wir noch erstmal auf einer kleinen, langen, Homepage zurück. Gesponsert von Nevakee, welche uns evtl. in ein paar Wochen eine Domain sponsern.

    Wir suchen zwar ständig nach einem Scripter für unseren Reallife-Server, aber bisher leider ohne Erfolg. Alle bisherigen Scripter die wir hatten waren zu faul oder hatten einfach keine Lust mehr.

    In unserem Forum herrscht nun seit etwa 1 Monat Flaute, da wir keinen Scripter haben und das Projekt NOCH zum Scheitern verdammt ist. Doch ich möchte nicht aufgeben. Ich möchte weiterhin einen Scripter suchen, bis ich ihn finde.

    Zum Script selbst. Es sollte viel bieten was andere Reallife-Server auch bieten. Doch wir wollen kein simples GF (GodFather) nutzen, sondern ein komplett neues. Sicherlich ist das sehr viel Arbeit, aber wir haben nun schon so lange gewartet, da können wir auch noch etwas länger warten.

    Hier ein paar Daten!
    SCRIPTER GESUCHT:
    Projektname: xReallifex
    Spiel: GTA: San Andreas
    Serverart: Reallife
    Teamspeak: 81.89.111.7:1111
    ICQ: 379567202
    Homepage: Live your better life! (Top-Level-Domain ist reserviert!)

    Ihr solltet mitbringen:
    - Zuverlässig zu sein (Nicht nach 2 Tagen Arbeit keine Lust mehr haben)
    - Ein gutes Scripting-Talent haben
    - Alter egal, aber an der Reife sollte es nicht fehlen!

    Gegenleistungen:
    Admin-Rechte im
    - Forum
    - Teamspeak
    - Server
    Mitbestimmungsrechte


  2. Anzeige

    xReallifex - SA:MP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: xReallifex

    Aha?
    Wie wärs mit nach draußen zu gehen wenn ihr auf Real Life steht..

  4. #3
    Padarom Padarom ist offline

    AW: xReallifex

    Schön das es Menschen gibt die so etwas "schönes" schreiben.
    Was hat dieser post dir gebracht?

    Ich habe eine ernste Anfrage geschrieben und hätte auch gerne eine ernste Antwort.

  5. #4
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: xReallifex

    Schonmal bemerkt das du nichtmal geschrieben hast zu welchem Spiel dieser Server ist ?

  6. #5
    Padarom Padarom ist offline

    AW: xReallifex - SA:MP

    Tja... Das liegt daran dass ich dies vorher in einem GTA-Forum geschrieben habe wofür ich das nicht erwähnen müsste. Aber danke für den Tipp...

  7. #6
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: xReallifex

    Zitat AntiBiologiical Beitrag anzeigen
    Aha?
    Wie wärs mit nach draußen zu gehen wenn ihr auf Real Life steht..
    Was hatte das für einen Sin so einen Beitrag zu schreiben o.O

    Habe auch mal auf einem GTA Real Life Server gespielt war ziemlich gut