Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Yooka-Laylee ( Project Ukulele)

    Eine sehr freudige Nachricht! Die ehemaligen Entwickler von Rare ( Bekannt für die Spielreihe Banjo Kazooie auf de N64) arbeiten an einen geistigen Nachfolger. Als Plattform ist momentan nur der PC bestätigt(Steam Early Access) Konsolen Fassung sei aber nicht ausgeschlossen:

    http://www.gamestar.de/news/vermisch...09ce&CFTOKEN=0

    Also eine gewisse Vorfreude ist da Gute 3D Jump&Runs sind eher Mangelware und mehr auf Nintendos Seite zu finden. Zumal Banjo Kazooie mit zu den besten Jump&Runs gilt der 90er Schraublocker oder so auf der Xbox war dagegen totaler Käse.

    Hoffen wir mal für das Spiel hier das beste. Ein Relase ist bis jetzt unbekannt.

  2. Anzeige

    Yooka-Laylee ( Project Ukulele)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cinnalemon

    AW: Project Ukulele (Banjo Kazooie 3?)

    Als Kind war ich ein Fan von Banjo Kazooie und ich mag den Namen Ukulele - ist also gekauft

  4. #3
    Nalar

    AW: Project Ukulele (Banjo Kazooie 3?)

    Es handelt sich aber dabei nicht um ein neues Banjo Kazooie. Sie haben nicht die Rechte an der Marke, weswegen es nur ein ähnliches Spiel wird. Aber ich mal sehr gespannt, habe Banjo Kazooie früher auch gezockt, und hatte damit eine menge Spaß^^

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Project Ukulele (Banjo Kazooie 3?)

    Mir Wumpe wie es am Ende heißen wird, hauptsache das Spiel wird so gut wie sie die ersten 2 Teile.

  6. #5
    Anarky Anarky ist gerade online
    Avatar von Anarky

    AW: Project Ukulele (Banjo Kazooie 3?)

    Wenns für die PS4 kommt wirds geholt. Banjo Kazooie war so geil!

  7. #6
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Project Ukulele (Banjo Kazooie 3?)

    Das Problem ist ja, die Rechte an Banjo Kazooie liegen irgendwo tief verbuddelt in den Archiven Microsofts,
    wo sie ungenutzt und...sagen wir mal milde ausgedrückt vergewaltigt vor sich hin gammeln.

    Ein Team aus Ex-Rare Veteranen, genannt Playtonic Games: http://www.playtonicgames.com hat es sich jedoch zur Aufgabe gemacht zumindest einen geistigen Nachfolger zu machen, weil Banjo und Kazooie wohl auf Ewig verloren sein werden:

    Yooka-Laylee ( Project Ukulele)

    Jedoch ist es eigentlich egal, was sie machen denn DAS sind einige der Leute, die uns damals DK64, Donkey Kong Country und Banjo Kazooie gegeben haben!

    DAS ist das neue Rare!

  8. #7
    Anarky Anarky ist gerade online
    Avatar von Anarky

    AW: Project Ukulele (Banjo Kazooie 3?)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Das Problem ist ja, die Rechte an Banjo Kazooie liegen irgendwo tief verbuddelt in den Archiven Microsofts,
    wo sie ungenutzt und...sagen wir mal milde ausgedrückt vergewaltigt vor sich hin gammeln.

    Ein Team aus Ex-Rare Veteranen, genannt Playtonic Games: http://www.playtonicgames.com hat es sich jedoch zur Aufgabe gemacht zumindest einen geistigen Nachfolger zu machen, weil Banjo und Kazooie wohl auf Ewig verloren sein werden:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Nuts_and_Bolts_Fat.jpg 
Hits:	945 
Größe:	35,7 KB 
ID:	160198

    Jedoch ist es eigentlich egal, was sie machen denn DAS sind einige der Leute, die uns damals DK64, Donkey Kong Country und Banjo Kazooie gegeben haben!

    DAS ist das neue Rare!
    Können danach direkt zu Nintendo gehen und für die weiterhin Spiele machen.
    Am besten mit Retro zusammen tun, und DK Spiele entwickeln.

  9. #8
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Project Ukulele (Banjo Kazooie 3?)

    Oh ja, wenn sie mit Nintendo zusammen an neuen Donkey Kong Spielen arbeiten würden und wir ein
    Donkey Kong Country 4 mit den Kremlings und King K. Rool oder ein Donkey Kong 64 ähnliches Donkey Kong U bekommen würden, das wäre ein Traum

    Aber ich find´s okay, das sie jetzt unabhängig von allem ihre ganze Kreativität ausleben können.

    Bin schon sehr auf die ersten Bilder gespannt!

  10. #9
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Project Ukulele (Banjo Kazooie 3?)

    Erstmal abwarten, es ist noch gar nix bekannt außer das es ein Geistiger Nachfolger sein soll, zu seiner Zeit waren die Spiele ja wirklich gut und gehört zu den besten Ihre Plattform, aber das waren andere Zeiten, ob 3D Jump run heute noch so ankommt wie damals bezweifel ich auch etwas.

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Project Ukulele (Banjo Kazooie 3?)

    Ich glaube schon. Grund: Solche Spiele wie damals gibt es heute kaum noch. Und wenn dann findet man die meist auf der WiiU. Aber ja erst mal abwarten.

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Project Ukulele (Banjo Kazooie 3?)

    So es gibt die ersten Infos und Bilder ( Siehe Quelle)

    Man wird wie in den Banjo Kazooie Teile, 2 tiersche Chara. steuern mit verschiedenen Fähigkeiten. Das Spiel soll mehr "Open World" werden statt Lineare. Die Nachfrage soll enorm sein das die Entwickler ziemlich überrascht waren. Am lautesten ist der Ruf nach einer WiiU Fassung. Ausließen möchte man so ne Fassung jeden Falls nicht. Durch die hohe Nachfrage soll das Spiel eine eigne Kickstarter Kampagne bekommen. Aber egal es aussieht man will so oder so ein tolles Jump&Run der alten Schule abliefern.

    Quelle & mehr: "Project Ukulele" (Arbeitstitel): Erste Bilder, Details und Kickstarter-Pläne zum geistigen Nachfolger zu Banjo-Kazooie - 4Players.de

    Klingt doch schon mal viel versprechend

  13. #12
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Project Ukulele (Banjo Kazooie 3?)

    Oh ja die Bilder sind der Wahnsinn!

    Yooka-Laylee ( Project Ukulele)Yooka-Laylee ( Project Ukulele)

    Hier mal das Video zu ihrer Konferenz:


    Unglaublich, wie sympathisch die Leute sind!

    Aber tolle interessante Fakten!

    -Das Spiel wird mehrere einzigartige Charaktere enthalten.
    -Jeder Charakter wird in Zukunft auch ein eigenes Spiel erhalten.
    -Es wird wieder eine Menge zu Sammeln geben!
    -Viele Fähigkeiten soll es auch wieder geben.

    uvm. ^^

    Prinzipiell soll das ihr größtes Projekt werden, wie ich es verstanden habe.

    Und zum Kickstarter: Falls es nicht klappen sollte (was es definitiv wird, da bin ich mir ziemlich sicher) wird das Spiel dennoch kommen, also die haben schon ihre Pläne.
    Kickstarter wurde sozusagen für die Fans ins Leben gerufen, denn auch die Fans werden entscheiden, welche Strechgoals es geben wird, sie wollen viel, sehr viel Input von ihren Fans und versuchen möglichst viel mit den Fans zusammen zu arbeiten, das finde ich toll!

    Es ist also nur eine Möglichkeit, das Spiel noch größer werden zu lassen, bislang steht noch alles offen.

    Aber ich gehe da mit einem guten Gefühl ran

    Wirklich interessant und witzig gestaltet die Konferenz, einfach Rare eben ^^

  14. #13
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Project Ukulele (Banjo Kazooie 3?)

    Am ersten Mai wird die Kickstarter Kampagne losgehen!



    Eine kleine Animation, eines der Helden
    https://v.cdn.vine.co/r/videos/8EEE4...UU.bduubNdp2hq

    Oh ja, wie sehr ich mich darauf freue!
    Endlich wieder was von Rare! Bzw jetzt Playtonicgames!

    Ich möchte die ja echt gerne unterstützen, hoffe man kann von hier aus auch bei Kickstarter unterstützen :/

  15. #14
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Project Ukulele (Banjo Kazooie 3?)

    Thread abonniert.

  16. #15
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Project Ukulele (Banjo Kazooie 3?)

    Kickstarter war ein voller Erfolg und das schon nach 40 Minuten + Zusatzziele.

    Dazu Gameplay Vids:


    Freut mich aber das Chara Design spricht mich leider gar nicht an. Da fand ich Banjo/ kazooie damals besser. Hier wirkt das zu sehr auf kleine Kinder gerichtet.

  17. #16
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Project Ukulele (Banjo Kazooie 3?)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen

    Freut mich aber das Chara Design spricht mich leider gar nicht an. Da fand ich Banjo/ kazooie damals besser. Hier wirkt das zu sehr auf kleine Kinder gerichtet.
    Das slebe dachte ich mir auch.Banjo und Kazooie find ich irgendwie netter.Aber mal sehen,ist ja ne Alpha vielleicht ändert sich da noch was.

    Warum steht im Threadtitel jetzt eigentlich "Banjo Kazooie 3?"
    Es wird definitiv kein Banjo 3 geben da sie die Rechte nicht daran haben.
    Edit achso,das ist der Alte Thread.Hab ich verwechselt.

  18. #17
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Yooka-Laylee ( Project Ukulele)

    Die sind jetzt schon bei 920.000£. Da wird heute das letzte Stretch Goal wohl auch noch fallen.

  19. #18
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Yooka-Laylee ( Project Ukulele)

    Ich würde gern auch was in den Pott schmeissen,aber ich hab keine Kreditkarte

  20. #19
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Yooka-Laylee ( Project Ukulele)

    Hoffentlich gibt es als neue Ziele Alternativcharaktere. Finde den Hauptcharakter absolut potthässlich und langweilig.

  21. #20
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Yooka-Laylee ( Project Ukulele)

    Ich hoffe das die Grafik nochmal ne 180° Wendung macht, denn das ist ja das krasse Gegenteil von Banjo :/. Bis jetzt sieht es für mich komplett aus wie ein Kinderspiel.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Banjo-Kazooie: Hi leute ich hätte eine frage zu dem 64er Spiel Banjo and Kazooie: ich habe grad an die 635 Noten, habe das Friedhof level und das Winter level...

  2. Banjo & Kazooie 3/ Banjo Threeie: Da Nintendo RareWare wieder zurückgekauft hat stehen die Chancen sehr gut, dass das Game für die Wii erscheint. Link: News: Mega-Deal: Nintendo...
  3. Arcade Banjo Kazooie

    Banjo Kazooie: Ja ihr habt richtig gelesen. Und nein ich bin hier nicht im falschen Bereich. Offensichtlich versucht man an die alten Tage der Marke RARE zu...

  4. Banjo Kazooie: Moggen! Ich spiele zur Zeit mal wieder Banjo Kazooie für N64. Habe alle 100 Puzzleteile und fast alle Noten. Mir fehlen nur noch 8 Stück, davon...

  5. Suche Banjo & Kazooie oder Banjo & Tooie. Oder auch beides für N64: Hi Ich suche Banjo & Tooie oder Banjo & Kazooie. Oder auch beide:D Hätte jemand lust gegen PS 2 Games zu tauschen?