Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    Youtubeprojekt

    Servus. Ich schreibe dieses Thema bewusst ins PC-Spiele Forum, und nicht in den Werbungsbereich.
    Hoffe das ist ok für euch.

    Ich habe nun schon lange mit den gedanken gespielt, ein derartiges Projekt zu starten, doch ich wusste nie so richtig wie ich das alles machen sollte. Doch nun habe ich mich entschlossen das einfach durchzuziehen. Es handelt sich hierbei um Intros, Trailers, Reviews, und um Gameplay/Walktrough Videos! Ich weiß, es gibt genug Portale wie Gamestar.de oder Gamezone.de die natürlich um einiges besser sind. Doch Deutsche Reviewvideos sind doch recht rar wie ich finde...und so wollte halt ich das ganze einfach mal in die Hand nehmen für die Deutsche Zockercommunity. Der anfang wird bestimmt schwierig und holperig werden, doch mit eurer unterstützung sollte das schon klappen. Von daher bitte ich euch, schaut doch einfach mal auf meinen Kanal vorbei und schaut euch um. Momentan ist dort noch nicht so viel los, doch das wird sich bald ändern.
    YouTube - Kanal von XxPacTaiNxX Wenn ihr mich abonnieren würdet, und meine Videos regelmäßig anschauen würdet, würde das mir schon gewaltig helfen.
    Ich danke für eure aufmerksamkeit, und bis dann.

    ~Pactain YouTube - Kanal von XxPacTaiNxX

  2. Anzeige

    Youtubeprojekt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Youtubeprojekt

    Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich erst, dass du Personen suchst, die das mit dir zusammen machen, denn für eine Person find ich es ziemlich viel ein Review/Walkthrough & Co.-Projekt zu machen, gerade weil es eben schon so viele davon gibt und eine Person niemals das Pensum einer ganzen Gruppe von Leuten erreichen wird.
    Deshalb befürchte ich mal, dass du, auch wenn du das ganze auf deutsch anbietest, in der Masse ziemlich untergehen wirst.
    Aber natürlich Respekt, dass du dich überhaupt an sowas rangetraut hast! ^^

  4. #3
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Youtubeprojekt

    Erstmal danke für dein Feedback!
    Und yaps, da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Aber erstmal wird ya sicherlich net so viel los sein, das der andrang so riesig sein wird.
    Von daher gehe ich erstmal ganz cool an die sache. Ich mache es ya nicht um berühmt oder sonstirgendetwas zu sein. Es macht mir einfach Spass Games zu zocken, und Videos zu drehen. Also wieso sollte ich die beiden sachen nicht einfach kombinieren?^^ Es macht mir echt eine menge Spass das alles zu machen. Und natürlich, wenn der andrang etwas größer wird, werde ich natürlich versuchen noch 1 - 2 Leute ins Boot zu holen. Aber so reichts doch erstmal würde ich sagen.

  5. #4
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Youtubeprojekt

    Hey das ist doch keine schlechte Idee.

    Außerdem hab ich auch nen acc bei youtube und da ein paar alte Games reingestellt.

    Weiter so

    MfG

  6. #5
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

  7. #6
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Youtubeprojekt

    Zitat 0oCapTaiN Beitrag anzeigen
    Servus. Ich schreibe dieses Thema bewusst ins PC-Spiele Forum, und nicht in den Werbungsbereich.
    Hoffe das ist ok für euch.

    Ich habe nun schon lange mit den gedanken gespielt, ein derartiges Projekt zu starten, doch ich wusste nie so richtig wie ich das alles machen sollte. Doch nun habe ich mich entschlossen das einfach durchzuziehen. Es handelt sich hierbei um Intros, Trailers, Reviews, und um Gameplay/Walktrough Videos! Ich weiß, es gibt genug Portale wie Gamestar.de oder Gamezone.de die natürlich um einiges besser sind. Doch Deutsche Reviewvideos sind doch recht rar wie ich finde...und so wollte halt ich das ganze einfach mal in die Hand nehmen für die Deutsche Zockercommunity. Der anfang wird bestimmt schwierig und holperig werden, doch mit eurer unterstützung sollte das schon klappen. Von daher bitte ich euch, schaut doch einfach mal auf meinen Kanal vorbei und schaut euch um. Momentan ist dort noch nicht so viel los, doch das wird sich bald ändern.
    YouTube - Kanal von XxPacTaiNxX Wenn ihr mich abonnieren würdet, und meine Videos regelmäßig anschauen würdet, würde das mir schon gewaltig helfen.
    Ich danke für eure aufmerksamkeit, und bis dann.

    ~Pactain YouTube - Kanal von XxPacTaiNxX
    Also echt eine Superidee von dir
    Ich wäre dabei und würde das Projekt unterstützen

    ________
    Ve|ox

  8. #7
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Youtubeprojekt

    Ich würde dich natürlich auch unterstützen. Das ist immerhin eine schwierige Aufgabe und deshalb brauchst du Unterstützung.

    Finde es klasse, dass du soetwas tust ehrlich.

    Diese Ansammlungen von Trailer etc. werden bestimmt sehr nützlich sein.

    Werde da wohl mal reinschauen.

  9. #8
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Youtubeprojekt

    Neuer Channel ist online! YouTube - Kanal von FearZoneTV
    Ich habe mir noch 2 Leute gesucht die mich dabei unterstützen wollen! Macht euch also auf mehr Videos bereit, und abonniert uns!
    - FearZoneTV Für Gamer von Gamer