Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: yugioh online

  1. #1
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    Daumen hoch yugioh online

    Hallo leute^^

    Also ich will member für yugioh online (kostenlos ) anwerben vorraussetzungen sind spanich und englich kenntnisse, registrierung in ein forum (auch kostenlos) und spiel dort laden dann innstallieren und ihr brauch noch hamachi für die i-netverbindung zu anderen und mehr nich also wenn ihr es habt schreibt mir ne pn und ich geb euch meine acc daten um mit mir spieln zukönnen spiel findet ihr oben unter downloades ^^

    hier das forum mit download : Kaiba Corporation / KCVDS Main Screen

    HIer das hamachi ^^: Hamachi - Download - CHIP Online

    MFG: tobi

  2. Anzeige

    Daumen hoch yugioh online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nalar

    AW: yugioh online

    Erstmal jetzt eine ausführliche Version xD

    Dieses Spiel wird kostenlos angeboten, was ihr machen müsst, ist eine Registrierung, und schon könnt ihr es downloaden.
    Das Spielt hat wiederrum einige Fehler, da es sich momentan in der Beta-Phase befindet, und ihr müsst während eines Duells, mit einen Lagg rechnen.

    Ihr habt gleich von anfang an die möglichkeit, um euch ein Deck zusammenstellen zu können, fast jede Karte aus Yu-Gi-Oh, Yu-Gi-Oh GX oder Yu-Gi-Oh 5Ds ist in dieses Spiel inbegriffen.

    Zur zeit gibt es nur einen Englischen und einen Spanischen Server, ob es allerding auch noch in Deutsch erscheint ist ungewiss.

    Hamachi ist nicht wirklich notwedig, wenn ihr allerdings euch nich mit euer eigenen IP verbinden könnt, wird es leider nix anderes übrig bleiben, als es zu downloaden.

    Wünsch euch viel Spaß beim zocken

  4. #3
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: yugioh online

    Das Forum lässt keine Anmeldungen zu!
    Fail xD

  5. #4
    Nalar

    AW: yugioh online

    Zitat Nintendozocker Beitrag anzeigen
    Das Forum lässt keine Anmeldungen zu!
    Fail xD
    Ja die Arbeiten wieder deswegen, musst dich etwas gedulden, ich musste auch 3 Wochen warten bis ich es mir endlich downloaden konnte xD

Ähnliche Themen


  1. yugioh Online: wer hat es den nicht schon gespielt ? Yugioh ein kartenspiel was jeder jugendliche schonmal probiert hat in RL leider ein sehr teueres spiel wo...

  2. yugioh tin boxen: hi leute, zuerst einmal ich wusste nich in welchen thread das reingehört also hab ichs einfach hier mal reingeschrieben. weiß vllt jemand wo es...

  3. yugioh online ausweichmöglichkeit: hallo, ich wollte mal fragen ob es zu yugioh online von konami, wo man tatsächlich echtes geld für karten ausgeben muss, eine altanative gibtl.

  4. Yugioh-Turnier: ich weiss net ob ich ein turnier veranstalten darf aber ich möchte an jedem wochenende ein turnier veranstalten. Undzwar ein Yugioh turnier auf dem...

  5. Yugioh: Kann mir einer sagen wir ich in Yugioh Duelist of the Rose den ultradrachen bekomme?