Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    Beitrag Zelda - Legend of Fantasy

    VORWORT

    Zelda es ist bekannt als adventure. In Legend of Fantasy is es aber anders. Link in einem RPG Game. Ich arbeit noch nicht lange dran da ich aber zur zeit mit der Schule wenig zu tun habe komme mit großen schritten vorwärts. Ich denke das das Spiel eventuel zu Weinachten fertig sein wird.

    HiNTERGRUND

    Eigentlich sollte Ozean Fantasy rauskommen doch es wurde wegen Anfänger Fehlern schnell abgebrochen und ich habe auf eigene Faust ein Spiel gemacht. Eine neue Idee musste her. Ich habe mir Gegenstände rausgesucht für den RPG Maker 2003 und auch schnell gefunden. Dann habe ich mir alles angeschaut und kam auf Zelda. Nun musste der Name noch her. Der Anfang war klar Zelda und weiter??? Der der erster Titel Ozean Fantasy heißt bzw. heißen sollte kam ich auf Fantasy und da jeder Zeldatitel mit The Legend of anfing war die Sache klar. Zelda – Legen of Fantasy. Ich habe angefangen zu basteln und zu tun. Dieses Zelda soll die Vorsetzung von Okarina of Time kurz OoF sein. Mal sehn was dabei herrauskommt.

    CHARAKTERE

    Link
    Link ich denke er ist bekannt als zweite beliebteste Figur Nintendo’s. Er macht eigentlich immer dasselbe. Erfahren dass er ein Held ist Gegenstände sammeln, Artefakte, Zelda retten und Garnon besiegen. Aber ind Zelda – LoF ist es anders als alle anderen „Nintendo Zelda“. Er hilpf Zack Hyrule zu retten. Dies von Kargo dem Schattenfürsten heimgesucht wird. Oder hilpft Zack Link??? Man kann es so oder so sehen.

    Zack
    Zack der Held aus Ozean Fantasy. Hier ist der nun eine Nebenrolle geworden. Tja eronie des schicksals. Aber ohne Zack könnte Link es nicht schafen Kargo zu besiegen. Zack hat auch Atlantis entdeckt. Nun hatte er Urlaub in Hyrule gemacht doch der Zufall bring die Beiden zusammen.

    Kargo
    Kargo der Fürst des Schattens. Zack hatte schon einmal gegen ihn gekämpft und er hatte gewonnen. Er sperrte Kargo und das Monster von Atlantis in die 8 Dimension. Doch Kargo konnte der Dimension entfliehen. Doch leider konnte er sich mit der Kreatur vereinen.

    HANDLUNG

    Zur Handlung kann ich soviel verraten das Link und Zack drei magisch Amulette sammeln um an das Triefors zu gelangen. Nur diese Macht schafft es Kargo zu besiegen. Die Reinenfolge ist wie immer Wald, Berg, Wasser. Mehr darf ich leide nicht verraten da sonst die meiste Spannung weg wäre.


    SCREENS
    Folgen noch

    FEATURES

    Nun was ganz besonderes wir es ja sein das es die Demo von Ozean Fantasy raufgelegt wir die Version 2.1 Außerdem wird euer wissen etwas auf die probe gestellt da es meisten einen Typen gibt der euch nur durchläst wer 3 fragen beantworten kann. Seit gespannt.


    Bitte erwartet nicht soviel ist mein erstest (zweites) Spiel das ich mache.


  2. Anzeige

    Beitrag Zelda - Legend of Fantasy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lolololoolo lolololoolo ist offline
    Avatar von lolololoolo

    AW: Zelda - Legend of Fantasy

    Ist das eigentlich überhaupt Rechtens wenn du den Name Zelda verwendest?
    Ich denke mal du könntest da ärger kriegen..

    Cya

  4. #3
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Zelda - Legend of Fantasy

    Nein es gibt schon viele Zeldatitel ich muss nur erwänen das die Figur von Nintendo ist und auch gehört.

  5. #4
    lolololoolo lolololoolo ist offline
    Avatar von lolololoolo

    AW: Zelda - Legend of Fantasy

    Zitat Gamer-D Beitrag anzeigen
    Nein es gibt schon viele Zeldatitel ich muss nur erwänen das die Figur von Nintendo ist und auch gehört.

    Achso ok, das ist dann natürlich was anderes!
    Na dann bin ich ja mal gespannt was das wird.

    Cya

  6. #5
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Zelda - Legend of Fantasy

    ich hoffe es wird was ^^

  7. #6
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Zelda - Legend of Fantasy

    Dann hau mal rein^^ als Zelda fan beachte ich natürlich auch die kopien^^

  8. #7
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Zelda - Legend of Fantasy

    dann hättest du viel zu tun^^

  9. #8
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Zelda - Legend of Fantasy

    kann man so sagen, aber die meisten sind so grotte, das sie nchit länger als 5 stunden gespielt werden

  10. #9
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Zelda - Legend of Fantasy

    so lange wird meins auch nicht fange gerade erst an Spiele zu machen

  11. #10
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Zelda - Legend of Fantasy

    dauer ist ja egal, wenn der spielspass da ist langen mir auh 2 stunden

  12. #11
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Zelda - Legend of Fantasy

    ich sag nur wws (wir werde sehn)

  13. #12
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Zelda - Legend of Fantasy

    So ich bin fertig nur brauch ich noch Betatester also wer will sag bescheid

  14. #13
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Zelda - Legend of Fantasy

    Zitat Gamer-D Beitrag anzeigen
    So ich bin fertig nur brauch ich noch Betatester also wer will sag bescheid
    bescheid!!!

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: Breath of the Wild: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/1003.jpgDas Spiel auf dem Gamepad der Wii U, falls man es noch so nennen kann. ...

  2. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  3. The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr...

  4. The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...

  5. The Legend of Zelda NES: Finde das Spiel, im Gegensatz zu Twilight Princess, unmenschlich schwer. Habe das Dungeon mit so nem Drachen geschafft. Wo muss ich nun hin?