Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Daniel95 Daniel95 ist offline
    Avatar von Daniel95

    Ausrufezeichen Zelda online auf dem PC .

    Ich habe so einiges über Zelda FanGames gehört die man Downloaden kann und dann mit seine nFreunden gemeinsam spielen kann . Wenn einer eins von den Spielen kennt . Könnte er mir dann bitte einen Download Link sagen ?

    Ich habe gegoogelt bis meine Augen wehtaten . Fand aber nichts .

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Zelda online auf dem PC .

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sandro Sandro ist offline
    Avatar von Sandro

    AW: Zelda online auf dem PC .

    Zitat Daniel95 Beitrag anzeigen
    Ich habe so einiges über Zelda FanGames gehört die man Downloaden kann und dann mit seine nFreunden gemeinsam spielen kann . Wenn einer eins von den Spielen kennt . Könnte er mir dann bitte einen Download Link sagen ?

    Ich habe gegoogelt bis meine Augen wehtaten . Fand aber nichts .
    o.O Mit dem DS ohne Zeldagame gehste in Download mit dem 2.ten in den Duellmodus und wählst einzelkartenspiel aus.

  4. #3
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Zelda online auf dem PC .

    Darum geht es hier nicht.

    Es geht um von Fans programmierte Zelda-Spielen, die es im Internet zum Download gibt.

    @Topic:

    Ich habe schonmal eins heruntergeldaden, nur auf welcher Website dies war, weiß ich nicht mehr.

  5. #4
    Sandro Sandro ist offline
    Avatar von Sandro

    AW: Zelda online auf dem PC .

    Zitat WIIfanatics Beitrag anzeigen
    Darum geht es hier nicht.

    Es geht um von Fans programmierte Zelda-Spielen, die es im Internet zum Download gibt.

    @Topic:

    Ich habe schonmal eins heruntergeldaden, nur auf welcher Website dies war, weiß ich nicht mehr.
    Aha cooooooooool!
    Werd mal bei Google suchen

    Edit: Könnte es sowas sein? *entfernt*

    Edit2: Weiss net wie mans runterlädt?

    //Edit vom Es: Link wurde entfernt siehe -> http://www.forumla.de/f-zelda-serie-...40603?p=664307

  6. #5
    Daniel95 Daniel95 ist offline
    Avatar von Daniel95

    Daumen runter AW: Zelda online auf dem PC .

    Zitat Sandro Beitrag anzeigen
    Aha cooooooooool!
    Werd mal bei Google suchen

    Edit: Könnte es sowas sein? *entfernt*

    Edit2: Weiss net wie mans runterlädt?
    Nein , ich rede von Spielen die man sich runterladen kann und dann online mit Freunden Spielen mit Login und sowas .... . Eine art 2D-Zelda MMORPG .

    Von normalen FanGames habe ich selbst total viel gefunden^^.

    //Edit vom Es: Link wurde entfernt siehe ->http://www.forumla.de/f-zelda-serie-...40603?p=664307

  7. #6
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Zelda online auf dem PC .

    sowas gibt es bestimmt nicht die müssten auch viel bezahlen um so ein online spiel zu finanzieren damit es gut wird

  8. #7
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Zelda online auf dem PC .

    Solche fan games sind übrigens illegal, da sie gegen die Copyrights verstossen. Der name zelda ist rechtlich geschützt.

  9. #8
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Zelda online auf dem PC .

    Das würde dann doch bedeuten, dass man das Spiel Zalde nennen kann und Link heißt Recht, würde das dann auch ein Verstoß gegen die Copyrights sein denn es ist ja nur der Name "The Legend of Zelda" und alle beinhaltenden Personen/Namen geschützt ist das nicht so?

  10. #9
    Daniel95 Daniel95 ist offline
    Avatar von Daniel95

    Blinzeln AW: Zelda online auf dem PC .

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    Solche fan games sind übrigens illegal, da sie gegen die Copyrights verstossen. Der name zelda ist rechtlich geschützt.
    Ist aber auch nicht das Problem von dem der es runterladet sonern von dem der es überhaupt gemacht hat !

  11. #10
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Zelda online auf dem PC .

    Ich denke eher, dass sich Zelda-Fangames - solange sie nicht kommerziell vertrieben werden - in einer rechtlichen Grauzone befinden. Es sind schon viele Games mit aus kommerziellen Spiele geklauten Ressourcen wie Grafiken, Soundtracks etc in die Screenfun gekommen, darum denke ich nicht, dass es illegal ist, solche Spiele zu produzieren oder zu verbreiten. Ich entwickle selbst in einem kleinen Team ein Zelda-Fangame, natürlich auch mit einigen gerippten Ressourcen.

  12. #11
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Zelda online auf dem PC .

    hmm... ich kucke mal auch nach tust mir leit ^^

  13. #12
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Zelda online auf dem PC .

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    Solche fan games sind übrigens illegal, da sie gegen die Copyrights verstossen. Der name zelda ist rechtlich geschützt.
    also so viel ich weiß ist es nur ilegal wenn man geld dafür verlangt

  14. #13
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Zelda online auf dem PC .

    Hier hab ich mal was auf Zelda-Europe gefunden^^

    Gibt es ein Zelda Online-Game wie WorldofWarcraft?
    - Von Marcel

    Nein gibt es nicht und es wäre mir neu, wenn Nintendo plötzlich auf das große Multiplayer Online-Gaming setzt. Miyamoto sagte einmal, ihm missfalle die Vorstellung, dass die Spieler anonym vor dem Rechner gegeneinander spielen, ohne sich zu sehen und gemeinsam Spaß zu haben. Zelda Spiele sind und bleiben auch für's nächste Spiele auf der Nintendo Konsole. : )

    Quelle:Zelda Europe

Ähnliche Themen


  1. Eurer Zelda Phantom Hourglass online Profil!: Eure Zelda Phantom Hourglass online Profil! Hier könnt ihr euer Zelda Phantom Hourglass Profil posten,wenn ihr wollt auch gern als Beweiß mit...

  2. Link: The Faces of Evil, Zelda: The Wand of Gamelon, Zelda's Adventure: Wer von euch hat schonmal einen teil davon gespielt? Ich hab sie letztens mal gespielt und muss sagen das alle spiele ein totaler reinfall waren.

  3. Zelda auf dem PC online spielen .: Ich habe bei Google-Video ziemlich viele Videos gesehen in denen man Zelda online gespielt hat . Kann mir bitte einer erklären wo man sich so ein...

  4. Zelda Shooter auf Giga (es geht nicht um ein neues zelda): Hallo zusammen, ich hab vor ein paar tagen mal wieder im Fernsehen gezappt - habe ich ewig nicht gemacht - und bin auf GigaTV gelandet. und da hat...

  5. Zelda+Red Steel+Online: Einige Fragen: Bitte antwortet weil ih in der Forum-Suche nichts finde!!!!! 1. Kann ich Red Steel Online spielen? 2. Kann ich Zelda online...