Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zu hohen Ping

  1. #1
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    Zu hohen Ping

    Hallo Leute
    Ich hab bei online Games immer einen zu hohen Ping--->lagt(ruckelt)
    was kann ich dagegen machen,das mein Ping sinkt?
    Mfg

  2. Anzeige

    Zu hohen Ping

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Limp

    AW: Zu hohen Ping

    Wenn downloads an sind -> ausmachen
    Alles mögliche was blocken kann ausmachen -> Icq, Skype whatever

    Was hast du für ein Internet und was haste so als durchschnitts ping

  4. #3
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Zu hohen Ping

    Hab gerade meinen durchschnitt ping getestet und der liegt bei 38ms
    Das mit icq und so mach ich eh immer=)
    Internet is was anderes, da ich in Österreich wohne vl hilft auch das
    http://www.speedtest.net/result/272576890.png
    Mfg

  5. #4
    Limp

    AW: Zu hohen Ping

    38 ist nun echt nicht zu hoch . Von daher sollte es nicht laggen. Vll spielst du auch nur auf Servern aus China oder so welche die ganz weit weg sind. An den Ping wird es nicht liegen. kenne viele die Spielen mit 60 und das ist noch aktzeptabel.
    Ok ich bin an ca. 20 gewöhnt aber das ist ja egal.

  6. #5
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Zu hohen Ping

    Naja das mit dem Server kann leicht sein...=)
    Wenn ich auf einem deutschen Server zocke(also von Deutschland) dann hab ich scho 60
    Und ich hab da mal was gelesen das man manche Befehle eintippen kann und mit dennen verändert sich gleichzeitig der Ping stimmt das?
    Game:Cod Uo

  7. #6
    Limp

    AW: Zu hohen Ping

    hier gibts diese befehle . Sonst weiß ich nichtmehr sry!

    netsettings 4 you | straightvisions.com

  8. #7
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Zu hohen Ping

    Ok passt hab aber selber 4 gefunden hoff die funken,trotzdem danke
    Mfg

Ähnliche Themen


  1. Was haltet ihr von den zu hohen Spritpreisen?: Hi leutz, also ich halt nicht wirklich viel von den zu teuerten spritpreisen. Das ÖL und Benzin sind ja sowieso schon runter gegangen, aber die...