Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Zukünftige MMORPG's?

    Was kommt dieses Jahr noch so alles raus?

  2. Anzeige

    Zukünftige MMORPG's?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Zukünftige MMORPG's?

    MMORPG.com : The Largest List of Free and Pay to Play MMO Games Online.

    Keine Ahnung wie aktuell die Liste ist, aber über Google sollten sich noch ähnliche finden lassen.

    Große Titel in nächster Zeit dürften meiner Meinung nach FFXIV und Guild Wars 2 werden.

  4. #3
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Zukünftige MMORPG's?

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    MMORPG.com : The Largest List of Free and Pay to Play MMO Games Online.

    Keine Ahnung wie aktuell die Liste ist, aber über Google sollten sich noch ähnliche finden lassen.

    Große Titel in nächster Zeit dürften meiner Meinung nach FFXIV und Guild Wars 2 werden.
    danke für den link, ich werd mich da mal durchlesen!

  5. #4
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Zukünftige MMORPG's?

    Guild Wars 2 wird nächstes Jahr warscheinlich ordentlich reinhauen und dann kommt doch noch bestimmt ein neues WOW-Addon. Final Fantasy XIV (Online) wird die Fans bestimmt auch freuen

  6. #5
    GoaGandalf GoaGandalf ist offline

    AW: Zukünftige MMORPG's?

    keine ahnung obs für dieses jahr noch reicht, aber starvault hat mit mortal online ein leckeres nischenprodukt im ofen, allerdings noch in einem frühen stadium, ich hoff sie halten durch und lassen sich zeit

  7. #6
    Samyra

    AW: Zukünftige MMORPG's?

    Zitat Vendetta Returns Beitrag anzeigen
    Guild Wars 2 wird nächstes Jahr warscheinlich ordentlich reinhauen und dann kommt doch noch bestimmt ein neues WOW-Addon. Final Fantasy XIV (Online) wird die Fans bestimmt auch freuen
    Waren bei GW2 jetzt eigentlich die Gebiete offen oder nicht? Das hat mich nämlich beim ersten Teil gestört. Aber ich meine, das hätten sie jetzt geändert, und dann dürfte das wirklich ein interessantes MMORPG werden. Besonders auch, weil keine monatlichen Gebühren anfallen.

    Final Fantasy fasziniert mich generell nicht so, ich weiß auch nicht warum. Sieht immer nett aus, aber die Story packt mich nie.

  8. #7
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Zukünftige MMORPG's?

    Das fand ich bei GW 1 nicht mal so schlimm mit den Gebieten, soll aber ähnlicher wie WOW mit offenen gebieten sein. Also das wird ein Super MMORPG freue mich drauf ^^

  9. #8
    Samyra

    AW: Zukünftige MMORPG's?

    Zitat Vendetta Returns Beitrag anzeigen
    Das fand ich bei GW 1 nicht mal so schlimm mit den Gebieten, soll aber ähnlicher wie WOW mit offenen gebieten sein. Also das wird ein Super MMORPG freue mich drauf ^^
    Ich fand das voll nervig, wenn du nicht gerade in der Gilde gespielt hast. Dann gabs immer wieder welche, die mittendrin ausgestiegen sind oder geplündert haben, und dann konntest du wieder in der nächsten Stadt von vorne anfangen. ^^ Mir fehlte da die spontane und flexible Gruppenbildung an den Questorten.

    Also freut mich, wenn das jetzt anders wird.

  10. #9
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Zukünftige MMORPG's?

    the revenge sun
    rollenspiel
    geht bis lv.250 online
    über 35.000 verschiedene waffen
    7 kontinente kostenlos wie aion und flyff kann man es vergleichen
    hamma

Ähnliche Themen


  1. Zukünftige Sonic Games & Projekte: In diesem Thread landen Sonic Games und Projekte, die angekündigt, jedoch noch keinen Titel erhalten haben. Für Gerüchte sucht ihr bitte dieses Thema...

  2. Zukünftige Dragonball-Spiele: Hier könnt ihr über das kommende Dragonballspiel diskutieren. Sei es über Gameplay, Grafik, Erwartungen/Wünsche oder ähnliches zum Thema. Später...

  3. Wii Leadplattform für zukünftige Tales of-Spiele: Neues von der Tales Conference... In Japan fand gerade eine Konferenz zu den neuen Tales of Spielen statt (die Bilder aus den News stammen von eben...

  4. xX die pAzifisten Xx - Stellenangebot für zukünftige Member ;): Hey ich bin ein Leader vom Halo 3 Squad und Co-Leader vom dem Halo Wars Squad von dem mittlwerweile stätig wachsenden FUN-Clan: die pAzifisten. Wer...

  5. Gerüchte über zukünftige Filme: nabend leute...da es ja so viele Gerüchte um neue Filme in der Zukunft gibt, will ich dieses Thema starten...hier könnt ihr beliebige Filme die in...