Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Zuma Deluxe

  1. #1
    Der Schöne Der Schöne ist offline

    Zuma Deluxe

    Hallo ich bin der Dieter

    Kann mir jemand sagen ob es bei Zuma Deluxe nach dem Tempel 13-1 weiter geht oder ob das Spiel da zu Ende ist,bei mir geht es da nicht mehr weiter,obwohl ich noch 2 Leben hatte , über 20 Tempel sind aber in dem Spiel angepriesen ,wo sind die restlichen Tempel und warum geht es bei mir nicht mehr weiter,kann mir das hier jemand erklären Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Zuma Deluxe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. "Zuma" Trophies: Zuma http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36577d1252942353-ps3-coverbilder-zuma.png (Bronze: 3, Silber: 6, Gold: 1) ...

  2. ZockerRunde Deluxe: Hey leute die weihnachtsferien stehen vor der tür und ich hatte folgende idee für einen ferientag: 2x Ps2 2x Fernseher 2x Multitap Ich wollte...

  3. P5N-T deluxe wasserkühler: hallo habe mir jetzt das p5n-t deluxe bord geholt und suche vergeblich nach NB,SB und spannungswandler wasserkühler kann mir einer helfen bei such...

  4. Zuma (Deutsch): Hi ich hab mal ne frage. Hat jemand zufällig die deutsche Sprachdatei von Zuma? Denn ich hab es im Ausland gekauft und die Sprache ist nur...

  5. The Understanding (Deluxe) (2 CD): http://www.forumla.de/bilder/2006/02/61.jpg The Understanding (Deluxe) (2 CD) ...