Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MrBlick MrBlick ist offline
    Avatar von MrBlick

    Unglücklich Zuma (Deutsch)

    Hi ich hab mal ne frage.

    Hat jemand zufällig die deutsche Sprachdatei von Zuma?

    Denn ich hab es im Ausland gekauft und die Sprache ist nur Englisch.

    Ich meine Zuma Delux.

  2. Anzeige

    Unglücklich Zuma (Deutsch)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ist Borderlands UK auf Deutsch?: Hallo wollte mir vllt Borderlands UK version kaufen,aber ich möchte auf Deutsch spielen? Geht es auf Deutsch? Habe so ein bisschen darüber gehört...

  2. Deutsch Hilfe: Hi Leutz! Ich hab gestern einen Test zu den Wortarten gehabt und einen Fleck geschrieben:mad: Jetzt darf ich ihn am Freitag wiederholen. Kann...

  3. "Zuma" Trophies: Zuma http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36577d1252942353-ps3-coverbilder-zuma.png (Bronze: 3, Silber: 6, Gold: 1) ...

  4. Zuma Deluxe: Hallo ich bin der Dieter Kann mir jemand sagen ob es bei Zuma Deluxe nach dem Tempel 13-1 weiter geht oder ob das Spiel da zu Ende ist,bei mir...

  5. COD 4 US version auf deutsch: Wie schon der name sagt, könnt ihr mir nur eben beantwortet, ob man die AT oder US version von COD 4 auf deutsch stellen kann? wenn ja, wie?