Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Pepsisinalco Pepsisinalco ist offline
    Avatar von Pepsisinalco

    Zusammenfassung der derzeitigen informationen von Sacred 2

    Als erstes die Fakten:

    Es wird 6 Charaktere geben
    1.Die Dryadin-Fernkämpferin
    2.Der Inquisitor-Schwarzer Magier
    3.Der Schattenkrieger-Nahkämpfer
    4.Die Hochelfe-Zauberin
    5.Der Tempelwächter-Kämpfer
    6.Die Seraphim-Von allem etwas

    Sacred 2 spielt 2000 Jahre vor Sacred 1. Daher gibt es z.B. Gladiator,Dunkelelf oder den Kampfmagier ,, noch nicht''.

    Am Anfang des Spiels wird man sofort ein Pferd reiten können.Später bekommt aber jede Charakterklasse sein eigenes Reittier. Die Seraphim bekommt zum Beispiel einen Tiger,der Schattenkrieger einen Höllenhund oder die Dryadin einen Wüstenwaran.Im gegensatz zu den Pferden die nur dumm rumstehen kämpfen die jeweiligen Reittiere sogar mit.

    Der zweite Teil spielt genau wie der erste in der Welt Ancaria

    Es werden über 600 Aufgaben und 12 Gebiete zu erkunden geben.Zum Beispiel eine Wüste oder einen Dschungel.

    Die Geschichte:
    In Ancaria gibt es eine gewisse T-energie,die Quelle des Lebens.Über diese T-energie wollen alle 6 Charakter Fraktionen herrschen.Daher bricht ein Krieg aus.Die Aufgabe des Spielers ist es dann diesen Krieg zu verhindern und die Macht über die T-energie zu erlangen.
    Vieleicht, aber das ist noch nicht so ganz klar, wird es 2 Enden geben.Ein gutes und ein böses.

    Veröffentlichungstermin:Noch nicht bekannt...ich meine aber gehört zu haben das es im 3.Quartal 2008 rauskommen soll.

    Pepsisinalco
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zusammenfassung der derzeitigen informationen von Sacred 2   Zusammenfassung der derzeitigen informationen von Sacred 2   Zusammenfassung der derzeitigen informationen von Sacred 2   Zusammenfassung der derzeitigen informationen von Sacred 2  


  2. Anzeige

    Zusammenfassung der derzeitigen informationen von Sacred 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Erdbeerpflücker - Zusammenfassung: Kann mir jemand einen Link geben,in dem Erdbeerpflücker von Monika Feth zusammengefasst ist (die ganze Story)? Ich finde selber keinen :( Thx im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sacred

sacred 2