Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    holgaaar holgaaar ist offline

    Zweiter Controller bei SEGA Rally funzt nicht - BITTE HILFE !!!

    Hi Leute !

    Folgendes Problem mit SEGA Rally:

    ich habe zwei gamepads am pc angeschlossen.
    Beide funktionieren einwandfrei und lassen sich auch für das SEGA Rally konfigurieren, kein Thema. auch im windows control panel erscheinen beide und die sreuerung spricht auch bei beiden separat an, incl. coolie-hat, steuer-kreuz und allem. sie funktionieren also.

    ABER:

    wenn ich bei SEGA Rally in den mehrspieler-modus gehe und per splitscreen zu zweit zocken will, kennt er den 2. controller nicht. man kann zwar zu zweit daddeln aber es funzt nur mit einem gamepad, der andere spieler muß mit der tastatur zocken - ist ja doof.
    habe mir extra zwei controller gekauft um das spiel zu zweit spielen zu können und jetzt das.
    aber ich will mich net beschweren sondern fragen:

    hat jemand ne lösung für das problem??

    danke und viele grüße

    holgaaar

  2. Anzeige

    Zweiter Controller bei SEGA Rally funzt nicht - BITTE HILFE !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Zweiter Controller bei SEGA Rally funzt nicht - BITTE HILFE !!!

    Hallo!

    Habe das gleiche Problem mein zweiter Controller wird auch nicht erkannt ! Hast du eine Lösung gefunden?

    Grüß
    Gura

Ähnliche Themen


  1. Sega Rally Internet funzt nicht: Ich hab mal wieder angefangen Sega Rally zu zocken und wollte auch im Internet zocken, aber als ich verbinden wolte hat es kurz geladen dann ist aber...

  2. Sega Rally: hab mir das demo heruntergeladen und wenn ichs starte sagt es:this game requirest the least sm2.0 was soll ich am besten machen?

  3. Zweiter Wii-Controller ist registriert, reagiert aber nicht im Spiel: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit gestern funktioniert der zweite Controller nicht mehr bzw. nur teilweise. Innerhalb des Menüs...

  4. Red Kawa funzt net !!! Bitte Hilfe!: Hi! Bekomme immer diesen fehler! FrameRate=23.976 MediaInfo Command line, MediaInfoLib - v0.7.4.5 MSG - OS - Version: Microsoft Windows NT...

  5. Mario Strikers Charged Football - 2. Controller funzt nicht: Hi Leute! Vielleicht stell ich mich auch sau dumm an, aber hab mir des game gekauft, nur hab ich ein problem: Ich bekomme keinen 2ten Controller...