Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    mze1991 mze1991 ist offline

    Zwischensequenzen hängen - Silent Hill 2

    Tag,

    ich habe folgendes Problem: Die Zwischensequenzen von Silent Hill 2 bleiben nach einigen Sekunden hängen und lassen sich nur mit ESC beenden. Mein Kollege hat das selbe Problem. Wir haben uns überlegt ob nicht ein defekter Movieordner schuld ist (obwohl wir glauben das nicht die gerenderten Sequenzen hängen bleiben, sondern die in Ingame-Grafik), dh. wir suchen jemanden bei dem die Zwischensequenzen funktionieren und mir den Movieordner schicken kann bzw. jemanden der weis woran das liegt und mir erklären kann wie das Problem zu beheben ist.

    Danke im vorraus

  2. Anzeige

    Zwischensequenzen hängen - Silent Hill 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Silent Hill 8: Jo, es ist schon wieder Zeit, "Silent Hill 8" ist in an Marsch. Hier der Trailer ;). http://www.youtube.com/watch?v=BS7xj78t4dk Man schlüpft...

  2. Wert von Silent Hill 2 - 4: Hey Leute habe bei mir zuhause die Spiele Silent Hill 2 - directors cut; Silent Hill 3 und Silent Hill 4 - The Room herumliegen und wollte mal...

  3. Silent Hill - Homecoming (Silent Hill 6): Silent Hill 6 Homecoming! Wer kennt nicht Silent Hill? Richtig, keiner. :D Nun ist es soweit. Silent Hill 6 erscheint am 29.11.2008 für den PC! ...

  4. Zu Silent Hill 2: Hallo ihr!! Mal so ne frage. Ich spiele gerade silent hill 2 und hab auch schon das wiedergeburt ende und die restl. 3 enden, aber mir fehlt noch...

  5. Silent Hill: Origins PSP: Wer von euch hat es und kann mir darüber was erzählen:D:D Wie ist die Grafik, das Gameplay u.s.w. Ja das kann jetzt alles in den Thread! :):)