Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Schneeflitchen

    Become A Legend Modus PES 2010!



    Hallo!

    Mich würd es mal interessieren ob jemand schon den Modus angespielt hat oder zurzeit aktive spielt. Ich spiele den Modus aktive mit und bin mehr als zufrieden damit.

    Name: {schnee*unfall}
    Größe: 172cm
    Gewicht: 72kg
    Fuß: Rechts
    Alter: 17 Jahre
    Nationalität: Deutschland
    Verein: VV-Venlo --> Ajax Amsterdam
    Position: OMF
    Schwierigkeitsgrad: Fortgeschritten

    Story: Nach dem ersten Spiel bin ich zur VV-Venlo (Niederlande) gewechselt, und bin nach dem zweiten Training in der A Manschaft gekommen, nach dem zweiten Spiel bin ich in der 75 Minute eingewechselt worden und habe direkt zwei Tore geschossen und bin Spieler des Tages geworden. Nach der Winterpause mit 4 Tore im Gepäck und den ersten Platz als Vorlagengeber bin ich nach Ajax Amsterdam gewechselt und spiele um die CL. Zurzeit bin ich der Star der Manschaft und habe mit Ajax Amsterdam den Pokal und die Meisterschaft so gut wie Sicher in der Tasche.

    Nun seit ihr dran.........

  2. Anzeige

    Become A Legend Modus PES 2010!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Become A Legend Modus PES 2010!

    schon überlegt nen anderen schwierigkeitsgrad zu wählen?

  4. #3
    Schneeflitchen

    AW: Become A Legend Modus PES 2010!

    Zitat matse 88 Beitrag anzeigen
    schon überlegt nen anderen schwierigkeitsgrad zu wählen?
    Ganz ehrlich nein....und das werd ich auch nicht. Da ich dann versagen würde....*hehehe* Und das will ich nicht. ^^

  5. #4
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Become A Legend Modus PES 2010!

    macht's dann überhaupt spass über längere zeit?
    du wirst in der 75 min eingewechselt und machst 2 tore,
    mit 17 jahren? rechne mal den schnitt in 5 jahren (mit besseren werten) auf eine saison hoch...

  6. #5
    Schneeflitchen

    AW: Become A Legend Modus PES 2010!

    Wer schreibt das ich in jedes Spiel zwei Tore mache? Das war bis jetzt in ein Spiel der Fall.

    Natürlich macht es spaß........

  7. #6
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Become A Legend Modus PES 2010!

    Man ihr habt Diskusionsstoff xD

    Also ich spiel auch
    System : ICH ZOCKS ABER AUF DER PS3 ist aber im endeffeckt das selbe ^^
    Name : Tefox
    Alter : 17
    Verein : AJ Auxerre -> Girondins Bordeaux (Frankreich)
    Fuß : Rechts
    Nationalität : Deutsch
    Position : OMF /AMF

    Ich bin am Anfang zu Auxerre gegangen und zur Winterpause hat Bordeaux interesse angemeldet und ich hab zugeschlagen
    CL gewonnen und Meister geworden!

  8. #7
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Become A Legend Modus PES 2010!

    Ich zock aufm PC.
    Alter 19
    Verein: Juventus Turin im 3. Jahr (bin grad im 3. jahr erst)
    Wearside im 1. u. 2 Jahr
    seit der 2. Saison in der National-elf. selben titel wie unten.
    Nationalität: Deutsch
    Position: MS
    fuss: rechts
    Bisher in jeder Saison Toptorjäger und vorlagengeber.

    Für den Einstieg, war diese Schwierigkeitsstufe ganz ok, aber jetzt wirds doch langsam langweilig. Wie kann man in diesem Modus die Schwierigkeitsstufe wechseln? Habe des leider noch nicht gefunden.
    Spiele zurzeit auf dem Grad nach Amateur.

    mfg

  9. #8
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Become A Legend Modus PES 2010!

    gibts beim 2010er eigentlich auch die möglichkeit sich auswechseln zu lassen? ich habs bisher noch nicht gefunden...

  10. #9
    55latino 55latino ist offline

    AW: Become A Legend Modus PES 2010!

    Hey jungs
    ich habe bei middlebrook ( bolton wanderers) angefangen und bin von da zu paris saint gemain gegangen.
    habe dann angebote bekommen und bin dümmer weise zu saragossa gewechelt anstatt mit paris saint gemain in der Cl zu bleiben
    also
    alter 18
    nationalität deutsch
    position MS
    fuß rechts
    und bin mehrmals zum spieler de tages gewählt worden

  11. #10
    Luri Geller Luri Geller ist offline

    AW: Become A Legend Modus PES 2010!

    Erstma moin, bin neu hier.

    Erzähl ich auch ma bisschen was von meiner bisherigen Karrie im BaL Modus.
    Nach meinem ersten Spiel bekam ich Angebote von Lazio, Siena und Chievo Verona. Bin dann zu Siena gegangen und bekam dort die Nummer 28.
    Nach einigen Trainingsspielen, kam ich schließlich auffe Bank und nach paar weiteren konnt ich mir nen Stammplatz erkämpfen.
    Meine Position is eigentlich Außenstürmer, aber ziemlich wenige Clubs spielen mit einem System, wo ein AS benötigt wird, weswegen ich meistens als Mittelstürmer eingesetzt wurde, ne Position die mittlerweile auch zu meinen gelernten Positionen zählt.
    Anfangs konnt ich mich bei Siena in erster Linie als Vorlangengeber auszeichnen, aber schon in der Rückrunde, nachdem meine Werte besser wurden, konnt ich mich auch als bester Torschütze des Teams etablieren und schaffte es mit Siena die Meisterschaft zu holen. Im Pokal sind wir schon sehr früh gegen Juventus ausgeschieden.
    In dieser Saison wurd ich auch zum besten Spieler gewählt.
    Nach der Saison bekam ich dann auch ein Angebot von Juventus, was ich natürlich sofort angenommen hab und dort dann die Nummer 19 bekam.
    Auch dort musst ich mich erstma durchbeißen und es über die Bank, bis zur Stammformation schaffen. Was aber deutlich schneller ging, als noch bei Siena und auch bei Juventus war ich dann sofort bester Torschütze und auch wieder 'n guter Vorlagengeber.
    Mit Juve schaffte ich schließlich das Triple aus Meisterschaft, Pokal und Champions League, wo ich in allen drei Turnieren zum besten Spieler gewählt wurde.
    Auch wurd ich in die beste Elf Europas und der Welt gewählt. Der Titel des Welt- und Europafußballer des Jahres ging allerdings an Gerrard.
    Desweiteren bin ich in dieser Saison auch in die Nationalelf berufen worden und hab Israel zur EM geschossen. In der Nationalelf bekam ich die Nummer 21 und wurde relativ häufig als Rechtsaußen eingesetzt.

    Jetzt befind ich mich in der dritten Saison und bin bei Chelsea und hab dort die Nummer 24. Nachdem ich in Italien alles gewonnen hab, was ich gewinnen konnte, dacht ich mir, versuch ich das selbe mal in England. Bei Chelsea kam ich sofort auf die Bank und auch relativ schnell in die Stammformation. Anfangs auch dort als Rechtsaußen eingesetzt, mittlerweile aber meist auch als Mittelstürmer. Seltener auch als Offensiver Mittelfeldspieler.

    Achja, ich spiel aktuell noch auf der Schwierigkeitsstufe "Fortgeschrittener".

  12. #11
    Toffi01 Toffi01 ist offline

    AW: Become A Legend Modus PES 2010!

    Zitat Dativ Beitrag anzeigen
    Ich zock aufm PC.
    Alter 19
    Verein: Juventus Turin im 3. Jahr (bin grad im 3. jahr erst)
    Wearside im 1. u. 2 Jahr
    seit der 2. Saison in der National-elf. selben titel wie unten.
    Nationalität: Deutsch
    Position: MS
    fuss: rechts
    Bisher in jeder Saison Toptorjäger und vorlagengeber.

    Für den Einstieg, war diese Schwierigkeitsstufe ganz ok, aber jetzt wirds doch langsam langweilig. Wie kann man in diesem Modus die Schwierigkeitsstufe wechseln? Habe des leider noch nicht gefunden.
    Spiele zurzeit auf dem Grad nach Amateur.

    mfg
    am ende jeder saison während der verhandlungsphase kannst du den schwierigkeitsgrad erhöhen (was ich auch dringenst empfehle...)
    ...und übrigens wäre es peinlich, wenn du auf amateur NICHT in jeder saison toptorjäger und -vorlagengeber wärst...bist doch sicherlich kein pes neuling, oder?

    achja...dann wollte ich fragen?....gibts den thread nicht schon???
    ...oh man...

  13. #12
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Become A Legend Modus PES 2010!

    Zitat Toffi01 Beitrag anzeigen
    achja...dann wollte ich fragen?....gibts den thread nicht schon???
    ...oh man...
    nee, der hier ist ja extra für die xbox, ist ja von sehr hoher relevanz dies zu unterscheiden,
    vielleicht entwickelt sich dein spieler auf der xbox schneller, oder so... ^^

  14. #13
    Toffi01 Toffi01 ist offline

    AW: Become A Legend Modus PES 2010!

    ahja...verzeihung...mein fehler

  15. #14
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Become A Legend Modus PES 2010!

    Den Thread gibt es doch bereits, brauchen wir 2 davon?
    http://www.forumla.de/f-pes-serie-11...d-storys-99829

Ähnliche Themen


  1. Hallo F1 2010 Fans suche Member für F1 2010: Hallo Liebe F1 Freunde, bin total gespannt auf das neue F1 von CM und das was ich bereits gelesen und gesehen habe überzeugt mich allemal. Aus...

  2. Verkaufe 5 PS3 Spiele! Heavy Rain, NBA 2010, Final Fantasy 13 XIII, Vancouver 2010, Tekken 6: Siehe Beschreibung, Bei Intersse einfach melden per Nachricht oder direkt hier antworten! Viele Grüße!

  3. GDC 2010 (Game Developer Conference) vom 09.03.-13.03.2010 in SanFrancisco: Die erste Spielemesse dieses Jahres startet nächste Woche, am Dienstag, den 09.03.2010 Game Developers Conference San Francisco 2010 Sämtlich News...

  4. Become a legend-Modus, Schwierigkeitsgrad ändern: Hallo miteinander, habe folgendes Problem: Habe mir vor kurzen PES 2010 für meine PS3 gekauft. Habe dann gleich mit dem Become a legend Modus...

  5. Was holt ihr euch 2010?/Was wird der Hit 2010?: Ich wollte mal wissen, welche Games ihr euch nächstes Jahr auf jeden Fall holt? Oder welcher Titel wir eurer Meinung nach nächstes Jahr ganz weit...