Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 174
  1. #21
    eleanor21 eleanor21 ist offline

    AW: Become a Legend - Story's

    Also ich Spiele auch Seite/Weitwinkel und steuer viel über Radar. Bin Stürmer aber oft als RM eingesetzt. Versuche mir meine Kraft immer gut einzuteilen und in den richtigen momentan die längeren Sprints zu nutzen.

    Wenn du jedem Ball hinterherläufst ist es kein Wunder das du früh ausgewechselt wirst

    Manchmal muss man einfach auch seinen Mitspielern vertrauen, dass sie eine Situation mal alleine klären. Fällt aber schwer

  2. Anzeige

    AW: Become a Legend - Story's

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Become a Legend - Story's

    Zitat eleanor21 Beitrag anzeigen
    Find ich merkwürdig da ich zum Spieler der Saison geehrt wurde. Schade eigentlich hätte gedacht man könnte sich da was aufbauen.

    Wie verlängert man denn den Vertrag? Bekommt man dann auch von seinem Verein ein Angebot?
    Kann ich dir nicht sagen, mein Spieler ist jetzt 21 und ich habe einen "5" Jahresvertrag unterschrieben. Musst mal schauen ich glaube das steht nochmal genau da wenn du dir die Transferbedingungen anschaust.

    Club : Le Mans Union Club 72 + Egpyt National Team
    Gehalt : 1900 Ocken
    Vertragslaufzeit : 5 Jahre

    Zum Charakter:

    Alter : 21
    Nationalität : Egypt
    Positionen : S2, MS
    Fähigkeiten : Durschnittswert 80

    Auszeichnungen (Saison 3):
    African Cup: Torschützenkönig
    D1 Liga : Rang 2 Torscore
    D1 Pokal : MVP, Torschützenkönig
    Europameisterschaft : MVP, Torschützenkönig
    Meister Pokal : Noch keine Teilnahme (erst kommende Saison)

    -> werde denke ich nochmal neu im Mittelfeld auf Top-Spieler anfangen... Fortgeschritten ist schon arg leicht...

    Was mich noch interessieren würde, wie hoch sind eure Beweglichkeit / Aggresivität Werte?

    Bei mir:
    Beweglichkeit : 75
    Aggresivität : 82

    Hab aber gehört das das varriert... würde mich sehr interresieren weil der Wert ja ein Festwert ist und an ihn nicht per Training steigern kann...

    Zitat agent_schmudde Beitrag anzeigen
    Also ich Spiele mit der "normalen" Kameraansicht von der Seite auf Weitwinkel. Fokus auf dem Ball. Somit muss ich meinen Spieler oft auch nur über den Radar steuern.

    Bin noch in der 1. Saison, werde also später mal was über meinen Charakter und seine Profikarriere schreiben.

    Was kann man eigentlich mit dem Geld machen? st wohl eher nur ne fiktive Größe um anzuzeigen was man dem Verein wert ist, oder?

    Und habt ih irgendwelche Tipps zur Bewegung auf dem Spielfeld? Ich laufe oft unnötige Wege (bin OMF auch als S2 oder ZMF eingesetzt) obwohl ich da schon "fauler" geworden bin, aber trotzdem ist meine Kondition spätestens in Minute 75-80 komplett leer.
    Mit deinem Gehalt kannst du dir im Become a Legend Men unter "Legenden -> Scouts" Spieler kaufen die dann mit dir im Online Modus spielen (bis zu 4 sind möglich), desto höher dein Gehalt desto besser sind die Spieler natürlich!

    Zu deinen Konditonsproblemen : Ich hab die erste Saison nur in Temp und Ausdauer meine Fokuspunkte gehabt... hab zwar am Ende der Saison nur 5 Tore erzielt und musste den Verein wechseln (was beim ersten Verein nicht die Welt ist) aber dafür hab ich mittlerweile mit 21 Jahren 91 Ausdauer und 88 Tempo, 86 Beschleunigung bei 84 Dribbelgeschw...
    (bin auf der Arbeit bin mir net 100% bei den Werten sicher)

  4. #23
    eleanor21 eleanor21 ist offline

    AW: Become a Legend - Story's

    bin 19

    Beweglichkeit 88, Aggressivität 77

    hab aber auch nix verstellt.

  5. #24
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Become a Legend - Story's

    Zitat eleanor21 Beitrag anzeigen
    bin 19

    Beweglichkeit 88, Aggressivität 77

    hab aber auch nix verstellt.
    Wieviele Tore / Vorlagen hast du in deinem Scoutspiel (das erste Spiel nach Erstellung gemacht?)

    -> Schwierigkeitsgrad?

    Btw., mich nervt es das wenn man Stammspieler wird man jedes Match spielen muss... dadurch bin ich total Ermüdet und Renne / Treffe nur halb so gut... wenn ich nen Tor erziele ist zwar die Ermüdung nurnoch Orange.. aber naja der Gegner ist konstant auf Hellgrün..

  6. #25
    eleanor21 eleanor21 ist offline

    AW: Become a Legend - Story's

    Zitat YassirX Beitrag anzeigen
    Wieviele Tore / Vorlagen hast du in deinem Scoutspiel (das erste Spiel nach Erstellung gemacht?)

    -> Schwierigkeitsgrad?

    Btw., mich nervt es das wenn man Stammspieler wird man jedes Match spielen muss... dadurch bin ich total Ermüdet und Renne / Treffe nur halb so gut... wenn ich nen Tor erziele ist zwar die Ermüdung nurnoch Orange.. aber naja der Gegner ist konstant auf Hellgrün..

    Kann ich das noch irgendwo einsehen? Kann mich nicht mehr so daran erinnern. Und bin Außenstürmer /FS

    -> Spiele auf Fortgeschrittener

  7. #26
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Become a Legend - Story's

    Zitat eleanor21 Beitrag anzeigen
    Kann ich das noch irgendwo einsehen? Kann mich nicht mehr so daran erinnern. Und bin Außenstürmer /FS

    -> Spiele auf Fortgeschrittener
    Nicht das ich wüsste... man ist ja im Scoutspiel noch in keinem Club.. ich werde wenn ich zuhause bin einfach mal das Scoutspiel auf Anfänger und 30min spielen, lol.
    Das Ergebnis poste ich dann hier *gg*

  8. #27
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Become a Legend - Story's

    Moar...bin Momentan etwas angesäuert. Habe es nach 4 Trainingsspielen auf die Bank geschafft und dann wechselt der Trainer mich bei 3 Spielen nicht ein um mich danach wieder von der Bank zu nehmen. WEGEN MEINER SCHWACHEN LEISTUNG!?!?!?!

    -.-

  9. #28
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Become a Legend - Story's

    So wie versprochen, hab mir jetzt nen neuen Charakter erstellt...

    Name : Elvis
    Namensansage : King
    Position : FS
    Nationalität : Good Old Germany

    Und die Spieldauer mal auf 20min gestellt + Modus Anfänger...

    Das Spiel ging 22:0 aus *gg*

    Ich hab 12 Tore geschossen und 7 Vorlagen gegeben....

    Dies sind nun meine Anfangswerte:

    Schnelligkeit : 83!
    Beweglichkeit : 88!
    Dribbling Geschwindigkeit : 80!
    Aggresivität : 77

    Der rest ist noch weiß... aber selbst dort in allen bereichen mind. 2-3 punkte höher als bei meinem ersten charakter, ich habe z.b jetzt schon 72 Sturm wärend ich mit meinem alten Charakter anfangs nur 69 Sturm hatte...

    Also wer einen hohen Beweglichkeitswert haben will sollte im Scoutspiel alles geben...

    Was ich mich aber frage, was bringt Aggresivität eigentlich im werde von dem Wert einfach nicht schlau?
    mfg

  10. #29
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Become a Legend - Story's

    Update:

    Hab jetzt 4 Ligaspiele absolviert á 5min und schon meine erste Spezialfähigkeit Oo... mit meinem 21 Jährigen Charakter hab ich nichtmal eine!

    Das beste... es ist "Treffen"... na dann kanns ja losgehen. Bin jetzt schon in der Startaufstellung, in 4 Ligaspielen 9 Tore davon 2 Hattricks und eine Vorlage xD

    Ich muss aber sagen der Typ geht ab wie Schmitz's Katze... da kommt ja keiner hinterher Was ich jedoch schade finde ist das ich jetzt eine Saison auf Anfänger spielen muss... aufgrund des Scoutspiels... naja sobald die Tabelle steht heißt es "skippen".

    mfg

  11. #30
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Become a Legend - Story's

    Zitat YassirX Beitrag anzeigen
    Update:

    Hab jetzt 4 Ligaspiele absolviert á 5min und schon meine erste Spezialfähigkeit Oo... mit meinem 21 Jährigen Charakter hab ich nichtmal eine!

    Das beste... es ist "Treffen"... na dann kanns ja losgehen. Bin jetzt schon in der Startaufstellung, in 4 Ligaspielen 9 Tore davon 2 Hattricks und eine Vorlage xD

    Ich muss aber sagen der Typ geht ab wie Schmitz's Katze... da kommt ja keiner hinterher Was ich jedoch schade finde ist das ich jetzt eine Saison auf Anfänger spielen muss... aufgrund des Scoutspiels... naja sobald die Tabelle steht heißt es "skippen".

    mfg
    Ist cool, dass Du es ausgetestet hast, werde auch ein neuen Spielstand anfangen, und erstmal auf Anfänger starten, denn komme auch nicht so richtig vorran oder nur schleppend.

  12. #31
    desposito desposito ist offline

    AW: Become a Legend - Story's

    hi leute,

    ich durfte zum ende der saison n paar mal ran. hab in einem spiel dann n tor gemacht, danach durfte ich halt von anfang an so lange spielen bis ich platt war. die letzten spiele hab ich dann immer getroffen. 4 spiele hintereinander.

    zur neuen saison bin ich gewechselt, zu "west london white". musste erst um nen stammplatz kämpfen. hin und wieder lässt er mich erst ab 2te halbzeit spielen. is halt nich so einfach n tor zu machen. mein spieler is zwar schnell, aber antritt und reaktion is nich so besonders.

    als tipp um tore zu machen kann ich euch sagen, bei eckbällen geht das ganz gut. wenn ihr an der fünfer-linie steht fällt der ball oft auf euch. den ball müsst ihr dann nur noch reinmachen.

  13. #32
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Become a Legend - Story's

    Also wegen der Cam - Ich kann jedem Weitwinkel empfehlen und Verfolger auf Spieler. Einfach den CPU-Kollegen vertrauen und auf seiner Position stehen bleiben und Ball fordern!^^

  14. #33
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Become a Legend - Story's

    Zitat YassirX Beitrag anzeigen
    Update:

    Hab jetzt 4 Ligaspiele absolviert á 5min und schon meine erste Spezialfähigkeit Oo... mit meinem 21 Jährigen Charakter hab ich nichtmal eine!

    Das beste... es ist "Treffen"... na dann kanns ja losgehen. Bin jetzt schon in der Startaufstellung, in 4 Ligaspielen 9 Tore davon 2 Hattricks und eine Vorlage xD

    Ich muss aber sagen der Typ geht ab wie Schmitz's Katze... da kommt ja keiner hinterher Was ich jedoch schade finde ist das ich jetzt eine Saison auf Anfänger spielen muss... aufgrund des Scoutspiels... naja sobald die Tabelle steht heißt es "skippen".

    mfg
    Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du:

    - einen neues Spiel angefangen und "Anfänger" als Schwierigkeitsgrad gewählt und das Scoutspiel als 30-Minuten Spiel gezockt, richtig?? Dadurch hattest Du bessere Anfangswerte und schneller die Sterne erarbeitet. (Deinen 1. haste ja jetzt)

    - Und nun kannst Du den Schwierigkeitsgrad WANN wieder ändern??? Nach einer Saison? Oder wie meinst Du dass: "sobald die Tabelle steht" ??

    - Und wie lang ist Deine Spielzeit jetzt, wenn Du im Liga- oder Trainingsspiel eingesetzt wirst? Auch 30 Minuten oder konntest Du diese schon eher auf 10 Minuten runtersetzen?

  15. #34
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Become a Legend - Story's

    Zitat agent_schmudde Beitrag anzeigen
    Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du:

    - einen neues Spiel angefangen und "Anfänger" als Schwierigkeitsgrad gewählt und das Scoutspiel als 30-Minuten Spiel gezockt, richtig?? Dadurch hattest Du bessere Anfangswerte und schneller die Sterne erarbeitet. (Deinen 1. haste ja jetzt)

    - Und nun kannst Du den Schwierigkeitsgrad WANN wieder ändern??? Nach einer Saison? Oder wie meinst Du dass: "sobald die Tabelle steht" ??

    - Und wie lang ist Deine Spielzeit jetzt, wenn Du im Liga- oder Trainingsspiel eingesetzt wirst? Auch 30 Minuten oder konntest Du diese schon eher auf 10 Minuten runtersetzen?
    Die Spielzeit kannste jederzeit beliebig umstellen, ich hab sie wieder auf 5min gestellt nach dem Scoutspiel. Leider muss man eine komplete Saison auf Anfänger "überstehen"... aber es lohnt sich. Mein neuer Charakter steuert sich um einiges besser aufgrund der hohen beweglichkeit. Schnelle Drehungen etc. sind jetzt endlich auch drin.

    mfg

  16. #35
    Scipio12345

    AW: Become a Legend - Story's

    Hi Leute!
    Ich spiele auch grad, meine 2 Saison bei Neapel!
    Hab ne Frage und zwar, kommt man in die Champions League?
    Oder ist es nur die normale Meisterschaft von der Meisterliga?
    Wär ja zu genial wenns die Champions League wäre =)
    Ich spiele auch mit der sicht "Spieler", ist zwar um einiges schwieriger aber es macht mehr spass, man hat einfach das Gefühl dabei zu sein! =)

  17. #36
    Scipio Scipio ist offline

    AW: Become a Legend - Story's

    Hi Leute!
    Ich spiele auch grad, meine 2 Saison bei Neapel!
    Hab ne Frage und zwar, kommt man in die Champions League?
    Oder ist es nur die normale Meisterschaft von der Meisterliga?
    Wär ja zu genial wenns die Champions League wäre =)
    Ich spiele auch mit der sicht "Spieler", ist zwar um einiges schwieriger aber es macht mehr spass, man hat einfach das Gefühl dabei zu sein! =)

  18. #37
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Become a Legend - Story's

    Also eine richtige Ego-Perspektive wäre mal noch was Feines!^^

  19. #38
    Scipio Scipio ist offline

    AW: Become a Legend - Story's

    Ohja das wär ja genial, ich hab gehofft das es kommt aber muss ich mit der sicht Spieler begnügen. Aber es ist ja machbar oder? RechterStick bewegung, linker umschauen. Wär zu geil!
    Wie ist das jetzt mit der CL?

  20. #39
    nYcrox

    AW: Become a Legend - Story's

    saison 2013/2014
    erst war in in der englischen liga usw
    dann jetzt bei spartak moscow wo ich 2012/2014 mit dennen Liga Meister (1. und 2. Platz hatten beide 84 Pt. xD aber wir hatten mehr Tore) Pokal Sieger (2:1 gegen Ajax) und Europäischer Meister (Finale gegen Barca gewonnen xD) und Nationalspieler bei Portugal (hab Cristano abgelöst der Spielt da nicht mehr ; Figo 17 jahre ist aber dafür da hahahah)
    Hammer Geil
    Nur ich wollt unbedingt zu ManU oder Barca aber es hat nicht geklappt

  21. #40
    Unregistriert

    Lächeln AW: Become a Legend - Story's

    ...hab auf fortgeschritten begonnen bei fc nantes als omf...nach halbjahr gewechselt zu stade rennais als stürmer...10 spiele - 6 tore - 2 vorlagen...nominierung brasilien nationalmanschaft mit 18 als wechselspieler...das entscheidende tor gegen ghana (2:1),gegen england (1:0),halbfinale (1:0) gg. frankreich geschossen,vorlage zum 1:0 gg, argentina zum 1:0 gegeben (2:0)...spiele jetzt mit 19 bei psg als ms...punkte steigen sehr,sehr langsam an...

Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Last Story: Nintendo hat soeben ein neues Spiel angekündigt. Es entsteht in Zusammenarbeit mit Hironobu Sakaguchi, dem Erfinder von Final Fantasy und Lost...

  2. EVE Story's: Hey Leutz, Ich muss hier gerade nochmal meinen Frust los werden. Ich war eben auf epischer Mission, mein dritter Tag in Eve mit meinem zweiten...

  3. !! 4-story !!: :please: I NEED HELP !!! Ich hab 4 stroy interliert und dan vllt 3 wochen gespielt und dann kam irgendwan so ein fehler der nicht mehr weg ging...

  4. Toy Story 3: Tja es ist noch lange hin bis 2010 aber hier schon mal eine kleine Vorschau :) In dem 3. Teil sollen die Figuren, darunter auch ein paar tolle...

  5. The Legend of Zelda Wind Waker - Story!: Wie gefällt euch die Story von Zelda Wind Waker?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Become a legend fokuspunkte verteilen

content