Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 174
  1. #41
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Become a Legend - Story's

    Also eigtl. hätte ich gedacht, dass ich ein guter PES-Zocker bin, aber wenn ich hier immer lese, was ihr alles erreicht mit euren Teams, bzw. Spieler... -.-

    Nagut...auf Topspieler ist es wohl noch eine andere Sache! Nehme selten an der Startaufstellung teil, werde eher kurz vor Schluß (meist zu Spät um was zu reißen) eingewechselt. Muss öfter mal wieder Trainingsspiele machen. Europa-Pokal Platz 4, das wars...^^ Verdiene jetzt mit 18 360P bei Genoa CFC.

  2. Anzeige

    AW: Become a Legend - Story's

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    desposito desposito ist offline

    AW: Become a Legend - Story's

    hi leute,

    ich bin jetzt in meiner 3ten saison. bei newcastle. hab zum ende der 2ten saison getroffen ohne ende. wurde die letzten 11 spiele von anfang an gebracht und hab 11 tore gehabt. ne top torquote würd ich ma sagen.

    nach der saison hab ich auf die verhandlungen gewartet und war sehr überrascht als ich gelesen hab "sie wurde für die fifa-weltmeisterschaft eingeladen". das fand ich natürlich spietzenmäßig. der trainer hat mich im ersten spiel in der 2ten halbzeit gebracht, hab die vorlage zum siegtor gemacht, note 8,0. hab gehofft im nächsten spiel von anfang an spielen zu dürfen, nix da. wieder zur 2ten halbzeit eingewechselt und dieses mal hab ich das 1:0 siegtor geschossen, note 7,5. hab mich riesig gefreut. ich bin aber etwas enttäuscht gewesen, weil ich das nächste spiel garnicht spielen durfte. im achtelfinale hat mich mein trainer erst in der 65min eingewechslt, was ich überhaupt nich verstanden habe. jetzt in der neuen saison bin ich noch nicht ma im kader.

    jetzt wollt ich fragen wieso mich der trainer so beschissen behandelt? was zählt sind doch die tore und note. was kann ich denn noch mehr machen???

    p.s.: spiele topspieler

  4. #43
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Become a Legend - Story's

    du kannst dich hochschlafen !!!!


    nein spass beiseite, was ich hier alles so über den modus lese finde ich super.....
    wünschte mir das man bei fifa auch mal auf der bank sitzt!!

  5. #44
    desposito desposito ist offline

    AW: Become a Legend - Story's

    hi leute,

    bin wieder nationalspieler. erste sahne ist das, denn in der liga läuft es im moment nicht so gut, bin bei newcastle, platz 17.
    aber trotzdem hat er mich mitgenommen und ich treff natürlich gleich im ersten spiel. das heißt stammplatz. ;-)

  6. #45
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Become a Legend - Story's

    Bin jetzt mitten in der Saison von Genoa CFC zu Torino F.C. gewechselt (790P) und habe nach 2 Spielen meinen Stammplatz bekommen. Im 2. Spiel in der 75 Minute eingewechselt und Ausgleich (1:1) gemacht. In einem Spiel gegen Inter habe ich uns sehr früh zur Führung geschossen. Leider am Ende 2:1 verloren... -.-

    Jetzt geht es im European Mastercup um das Halbfinale...gegen Feyenoord!^^ Hinspiel 1:0 verloren!

  7. #46
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Become a Legend - Story's

    Frage an die Experten bezüglich Legenden-Online:

    Gibt es nach Onlinematches auch Erfahrungspunkte? Wenn ja, nur in einem speziellen Modus? Ich habe gestern Nachmittag mal zwei Spiele mit 3 Fremden gemacht und zwar über dieses automatische Suchen einer Legendenpartie und da gab es meiner Meinung nach keine Erfahrungspunkte. Also auf meine Spielerwerte.

    Nur diese komischen Punkte während des Spiels, die wie nach ner Kombo bei Tekken bling bling bling machen. "Schön Freigelaufen", "guter Pass", "Glücklich" etc.
    Aber was diese Zahlen dann am Ende bedeuten weiss ich nicht, den ich habe sie nicht auf meine Werte irgendwie gutgeschrieben bekommen. Im Handbuch steht dazu auch nix.

    Heißt das im Umkehrschluss, dass der Aufbau der Legende offline zu erfolgen hat und der online Modus nur zum spielen (ohne Aufstieg) ist? Oder habe ich da was übersehen?

  8. #47
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Become a Legend - Story's

    Zitat agent_schmudde Beitrag anzeigen
    Frage an die Experten bezüglich Legenden-Online:

    Gibt es nach Onlinematches auch Erfahrungspunkte? Wenn ja, nur in einem speziellen Modus? Ich habe gestern Nachmittag mal zwei Spiele mit 3 Fremden gemacht und zwar über dieses automatische Suchen einer Legendenpartie und da gab es meiner Meinung nach keine Erfahrungspunkte. Also auf meine Spielerwerte.

    Nur diese komischen Punkte während des Spiels, die wie nach ner Kombo bei Tekken bling bling bling machen. "Schön Freigelaufen", "guter Pass", "Glücklich" etc.
    Aber was diese Zahlen dann am Ende bedeuten weiss ich nicht, den ich habe sie nicht auf meine Werte irgendwie gutgeschrieben bekommen. Im Handbuch steht dazu auch nix.

    Heißt das im Umkehrschluss, dass der Aufbau der Legende offline zu erfolgen hat und der online Modus nur zum spielen (ohne Aufstieg) ist? Oder habe ich da was übersehen?
    Der Offline- hat mit dem Online Modus nichts zu tun. Die Punkte werden deinem Konami Konto gutgeschrieben und du steigst im PES Online Legenden ranking auf, das wars

  9. #48
    Scipio Scipio ist offline

    AW: Become a Legend - Story's

    Ich hab als Nationalität Italiener genommen (bin ja einer hihi^^)
    Jetzt fängt meine 6te Saison an...aber ich war immernoch nicht in der Nationalmannschaft
    Wie lange ging es bei euch? Welche Nationalität habt ihr genommen?

  10. #49
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Become a Legend - Story's

    Zitat Scipio Beitrag anzeigen
    Ich hab als Nationalität Italiener genommen (bin ja einer hihi^^)
    Jetzt fängt meine 6te Saison an...aber ich war immernoch nicht in der Nationalmannschaft
    Wie lange ging es bei euch? Welche Nationalität habt ihr genommen?
    In der zweiten Saison! Bin auch mit Schland Weltmeister geworden
    Hab uns ins Finale geschossen 1:0 gegen Frankreich, man war das schön!

  11. #50
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Become a Legend - Story's

    Ich bin jetzt am Ende meiner dritten Saison und spiele bei Aston Villa . Ich bin Stürmer .
    So weit so gut . Aber was mich tierisch nervt ist die KI der Mitspieler . Die ist wirklich schlecht. Was die teilweise an Fehlpässen spielen ist nicht mehr lustig .
    Außerdem nervt mich meine jeweilige Mannschaft am Ende der Saison immer zusammen bricht . Ich bin jetzt mit Aston Villa seit 7 Spielen ohne Sieg und Tore sind auch Mangelware.

  12. #51
    ralph, der galante ralph, der galante ist offline
    Avatar von ralph, der galante

    AW: Become a Legend - Story's

    ich bin in der vierten saison und spiele bei deportivo

    die geilsten spiele waren jedoch am ende der dritten saison --> weltmeisterschaft mit österreich

    3. gruppenspiel: nach der einwechslung meines spielers wurde das spiel gegen frankreich von 0:1 auf 2:1 gedreht

    achtelfinale: nach der einwechslung meines spielers von 0:1 auf 4:1 gedreht! 3 Tore, eine Vorlage von mir

    im viertelfinale dann im elfmeterschießen gegen england verloren

    aber schön wars trotzdem


    ich hab mich jetzt erst, 2 monate nach dem kauf, in den "werde zur legende" modus verguckt

    fg

  13. #52
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Become a Legend - Story's

    jo, kenn ich. einmal damit angefangen und etwas intensiver gezockt und schon kommt man nicht mehr los davon. ich bin derzeit am Anfang der 4. Saison bei Olympique Marseille.

  14. #53
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Become a Legend - Story's

    Habe den Modus noch nie gespielt. Wie es scheint verpasse ich da wohl was. Kann mir nicht Vorstellen was da fesseln soll?

    Hast doch nur deinen Spieler und rammelst rum ohne wirklich Einfluß zu haben. Was istzb. wenn ihr ausgewechselt werdet? sitzt ihr dan da und müßt warten?

  15. #54
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Become a Legend - Story's

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    Habe den Modus noch nie gespielt. Wie es scheint verpasse ich da wohl was. Kann mir nicht Vorstellen was da fesseln soll?


    Wie wäre es mit ausprobieren? oO

    Und wie man Einfluss hat! Und das Geilste ist, wenn man dann mal mit SEINEM Spieler ein Tor gemacht hat. Aber auch 'ne Torvorlage verpasst einem ein gutes Gefühl!^^

    Ja, wenn man ausgewechselt wird, sitzt man da und schaut der KI zu. Das ist echt etwas dumm gelöst. Man kann aber in 2 Geschwindigkeiten vorspulen!^^

  16. #55
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Become a Legend - Story's

    Und vorallem beim ausprobieren daran denken, dass es vielen am Anfang nicht so richtig gefällt. Da der eigene Spieler schlechtere Werte hat, man erstmal nur Trainingsspiele macht und nicht so oft spielt. Wenn man sich aber in die Mannschaft gespielt hat, macht es schon richtig Gaudi.

  17. #56
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Become a Legend - Story's

    Also beim PC hab ich neu angefangen
    Bin nach dem Testspiel zu Atalanta in Italien gegangen
    Hab dort 27 Tore in der Hinrunde gemacht
    Wurde aber immr so zwishen der 70 und 80 min ausgewechselt weil ich nicht viel Fitnis habe
    Dann zur Winterpause hat mich der ACF Florenz für billige 430€ Gehalt ageworben
    Wo ich jetzt in de ersten Elf mit der Nr.28 spiele
    Habe 30 Tore am 30 Spieltag aufm Konto und 7 Vorlagen
    Ich spiele Rechtsaussen Offensives Mittleld


    Bei der PS2:
    Hab ich bei
    Newcastle angefangen mit der Nr.28
    Bin dann zur 2.Saison zu Manchester City
    wo ich die Nr.30 Bekommen habe
    Dort war ich Stammspieler und hatte 40 Tore zu Saisonende aufm Konto und noch 17 Vorlagen
    dannbin ich ENDLICH zu Manchster Udt. gekommen
    Wo ich erst mal die halbe Saison nur auf der Bank verbrachte
    Und hatte dann zu Saison ende nur 10 Tore und 2 Vorlagen drauf
    dann wurde ich International gefragter bekamm angebote von
    Atletico Madrid und von Valenzia
    Ich bin dann bei ManU geblieben für eine weitere Saison was nicht gut war
    Wieder nur auf der Bank war nur 5 mal Startelf und würde 8 mal eingewechselt in der 89min
    Dann bekamm ich wiederholt die anfrage von Atletico wo ich sofort hinwechselte
    Dort war ich dann schon eher in der Startelf bekamm meine Regelmäßigen 45 min einsetze und so is es bis jetzt noch
    Und ich war schon 2 mal in der Englischen Nationalmannschaft



    MFG Aiedail

  18. #57
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Become a Legend - Story's

    Mist, habe mir einen Spieler erstellt, der mit dem linken Fuß stark ist und bevorzugte Position LS hat... =/ Beißt sich irgendwie ein bisschen!^^ Dafür ist mein Club auf Platz 1 (Spiele für West Midland Village oder wie die heißen) und wir haben im Pokal das Viertelfinale erreicht.

  19. #58
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Become a Legend - Story's

    Gibt es eigentlich eine gute Taktik seinen Spieler gut oder schnell aufzuwerten?
    Bei mir geht es nur noch schleppend aufwärts.

  20. #59
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Become a Legend - Story's

    Kommt auf dein Alter an
    da gibt es keine tricks oder taktiken weil es kommt auch auf deine leistung in einem Spiel an

  21. #60
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Become a Legend - Story's

    So, erste Saison zuende. Waren Tabellen 3er meine ich. Europa Meisterschaft leider nur Platz 2...
    Bin bei meinem Verein geblieben (West Midlands Village) und habe einen Stammplatz bekommen. 2. Saison ist aber schlecht gestartet, sitze im Moment wieder auf der Bank und wir sind nur auf Platz 10...

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Last Story: Nintendo hat soeben ein neues Spiel angekündigt. Es entsteht in Zusammenarbeit mit Hironobu Sakaguchi, dem Erfinder von Final Fantasy und Lost...

  2. EVE Story's: Hey Leutz, Ich muss hier gerade nochmal meinen Frust los werden. Ich war eben auf epischer Mission, mein dritter Tag in Eve mit meinem zweiten...

  3. !! 4-story !!: :please: I NEED HELP !!! Ich hab 4 stroy interliert und dan vllt 3 wochen gespielt und dann kam irgendwan so ein fehler der nicht mehr weg ging...

  4. Toy Story 3: Tja es ist noch lange hin bis 2010 aber hier schon mal eine kleine Vorschau :) In dem 3. Teil sollen die Figuren, darunter auch ein paar tolle...

  5. The Legend of Zelda Wind Waker - Story!: Wie gefällt euch die Story von Zelda Wind Waker?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Become a legend fokuspunkte verteilen

content