Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 174
  1. #61
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Become a Legend - Story's

    Ich habe einmal in meinem 1 spiel in der 90 min mit meinem spieler das siegtor gemacht das 1:0 das war schon geil ^^

  2. Anzeige

    AW: Become a Legend - Story's

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Become a Legend - Story's

    Ja, das Glücksgefühl ist echt enorm, wenn man Tore macht. Vor allem wenn es ein bedeutendes Tor war. Habe letzt in einem wichtigen Spiel bei dem wir die ganze Zeit über 1:0 zurücklagen das Ausgleichstor in den letzten Minuten geschossen. Boah war ich mich am Freuen, war besser wie ein Sieg! xD

  4. #63
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Become a Legend - Story's

    Hammer,bin jetzt bei Juventus Turin angelangt.
    Karrierebeginn war 1.FC Köln 2 Jahre, danach hat mich der FC Bayern übernommen, und jetzt halt Juve, geil.
    Und angefangen mit 150 Gehalt, bin jetzt bei 3380 Punkten.
    Spielte auf Fortgeschrittener Modus, aber werde umschalten auf Profi, 25 bis 30 Tore in der Saison ist doch ein bisschen zu einfach.
    Ohne die Liga Pokal und Champions League Tore gerechnet, sonst wären es 45-50 Tore, ach ja Stammplatz in der Nationlelf habe ich auch.

  5. #64
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Become a Legend - Story's

    Ich fange immer sofort auf Topspieler an...vllt bin ich deshalb so schlecht! xD Wobei meine letzte Saison (war gleichzeitig meine erste) gar nicht so schlecht war. Aber diese Saison bin ich auf dem Tabellenletzten mit meinem Team... -.-

  6. #65
    Sonnnnnny Sonnnnnny ist offline
    Avatar von Sonnnnnny

    AW: Become a Legend - Story's

    Also bei mir war es gestern echt geil Ich mit der mannschaft wo Owen spielt(keine ahnung wie die in echt heißt) gegen arsenal im halbfinale .Es stand 0:0 dann schießt Martins, der torwart kann den nicht fangen und der ball kommt zu mir und ich treff ihn Volley das war voll geil.

    Achja meine Frage ist wo kann man gucken wie viel gehalt man verdienen wird.

  7. #66
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Become a Legend - Story's

    das "Owen-Team" heißt NEWCASTLE UNITED
    Da würde ich gerne beim PC spielen
    Is echtn geiles Team ^^

  8. #67
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Become a Legend - Story's

    Mit welcher kamera spielt ihr eig. alle ?

    Ich kann mich nicht so richtig entscheiden und letztens gabs auch bei mir mal wieder was geiles ich war 2:1 am führen gegner hatte ne ecke die eig. genau bei mir landet ich will klären schiesse den ball aber voll gegen die eigne latte von da prallt der ball zum mitspieler konter und wer vollstreckt auf der anderen seite ? Ich hahahahahaa

  9. #68
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Become a Legend - Story's

    Ich spiele mit der ganz normalen, wie auch in den anderen Modi. Weitwinkel heißt die glaube ich. TV1 und TV2 sind auch nicht schlecht.

  10. #69
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Become a Legend - Story's

    Und hast du auf Ball oder Spieler gestellt

  11. #70
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Become a Legend - Story's

    Oh, Spieler natürlich. Ich finde da kann man besser aufs Spielgeschehen reagieren.

  12. #71
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Become a Legend - Story's

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Und hast du auf Ball oder Spieler gestellt
    Versuch mal Weitwinkel, und Spielgeschehen auf Ball, wenn man sich daran gewöhnt, ist es Hammergeil.

  13. #72
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Become a Legend - Story's

    Was mich bei Spielerverfolgung immer stört ist, dass man selber erst merkt das der Ball drin ist, wenn man anfängt zu jubeln!^^

  14. #73
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Become a Legend - Story's

    Na dann erzähl ich auch mal etwas über meine laufende BAL-Saison.
    Habe mich letzte Woche dazu entschieden seid langem mal wieder eine Become a Legend Laufbahn zu starten.

    Als Startposition habe ich Offensives Mittelfeld gewählt, denn diese Position habe ich nochnicht gespielt. Die Schwierigkeitsstufe von Anfang an auf "Top Spieler" (denn ich konnte nun mehr als genug Erfahrung sammeln, zuvor habe ich auf Profi gespielt).

    Meine mittlerweile bevorzugte Kameraperspektive ist "Weitwinkel" mit der Sichtweise des eigenen Spielers. Ich arbeite dann wenn ich nicht den Ball unter Kontrolle habe mit dem Radar, ansonsten bin ich, aufgrund dessen das ich Mittelfeldspieler bin, eigentlich immer im Bild (außer ich bleibe bei Konterangriffen des Gegners vorne stehen).

    Die Matchdauer beträgt 15min.

    Im Scoutspiel erzielte ich 2 Tore, meine Passgenauigkeit war auch nicht schlecht... 80% dürfte es gewesen sein. Nach dem Scoutspiel bekahm ich ein Angebot von Boca Juniors, FC Porto sowie Bayern München.
    Ich entschied mich dazu meine Laufbahn bei Bayern München zu starten, denn bei den anderen Vereinen wäre ich im Zentralen Mittelfeld ausgepielt worden (dies bringt einem malus in den Fähigkeiten, zumindest bis man die Position erlernt hat).

    Die ersten Trainingsspiele verliefen recht gut, nach 3 Spielen fand ich mich in der A-Mannschaft wieder, nach weiteren 2 Spielen war Teil der 16. Mein erster Einsatz lies nicht lang auf sich warten... ich spielte die ersten Spiele auf Ballsicherheit und übernam die Rolle des Spielmachers. FC Bayern stoß in der Tabelle bis auf Rang 3 vor. Nach einiger Zeit wagte ich mich auch Richtung Gegnertor.

    Meine Bilanz derzeit (Anfang der zweiten Hälfte der 1. Saison).

    Durschn. Wertung: 6.5
    Tore: 3
    Vorlagen: 4

    Meine derzeit herausstechenden Spielerwerte (Alter 17):

    Ausdauer 80
    Beschleunigung 82
    Schnelligkeit 75
    Dribbling Geschw. 75
    Beweglichkeit 76
    Aggresivität 85
    Mentalitöt 75

    In letzter Zeit habe ich häufig eine "gute Laune" :O, dadurch verbessern sich meine Werte um bis zu 12%.

    Im D1-Liga Pokal befinden wir uns leider nichtmehr, dort kahmen wir in die Top-16... derzeit befinden wir uns auf Tabellenplatz 4, knapp hinter dem FC Porto. Wir kämpfen derzeit um eine CL-Qualifikation.

    Der Manager hat sich dazu entschieden sich in der Sommerpause einen "alten" Gaule in die Mannschaft zu holen.. was ich nicht nachvollziehen kann.. sowie ein junges Torwart Talent.

    Ein Stürmer der 33 Jahre alt ist und Werte hat die ich bald erreicht habe (mit 18!), zum Glück ist da noch der neue Torwart (Akinfeev), mit gerade mal 23 hat er fast die selben Werte wie Rensing.

    Ich bin gespannt ob Bayern meinen Vertrag gegen Ende der Saison verlängern wird und/oder ob es einige gute Anfragen von guten Clubs geben wird.

  15. #74
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Become a Legend - Story's

    Schön! Sehr ausführlich!

  16. #75
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Become a Legend - Story's

    Zitat cbarkey Beitrag anzeigen
    Schön! Sehr ausführlich!
    Liegt wahrscheinlich daran das ich von der laufenden Saison ziemlich begeistert bin, die Tabellenspitze ist total spannend. Alle Mannschaften sind nur durch wenige Punkte voneinander getrennt. Das ganze erinnert mich ein wenig an die Situation in der Bundesliga...

    Ach das habe ich ganz vergessen:

    Folgende Ligen nehmen an der BAL-Saison teil:

    Serie A
    Premier League
    La Liga

    sowie die Liga in der ich bin: "UEFA European Superliga"

    Die Liga besteht aus allen Top-Clubs Europas,
    teilnehmende Deutsche Mannschaften sind FC Bayern sowie Werder Bremen.
    Die Türkischen Top-Teams sind auch mit von der Partie... sowie Sporting Portugal und FC Porto...

    Mein Spieler trägt die Nummer 10.

    Nochwas zu meiner derzeiten Lage... ich habe es jetzt sogar geschafft mir einen Stammspieler Platz zu erarbeiten (ich starte immer in der Starterelf), das habe ich nochnie so früh geschafft

    Mit der CL-Quali sieht es nicht gut aus, die letzten 2 Spiele haben wir Unentschieden gespielt... ich werde leider noch oft gegen Ende des Spiels ausgwechselt, denn ich Laufe sehr viel. Komischerweise drehen sich die Spiele erst wenn ich nichtmehr auf dem Platz bin
    Zurzeit habe ich sogar mit Ermüdung zu kämpfen... der Trainer mag mich anscheinend... dumm nur das ich Ribéry von der Startaufstellung verdrängt habe... Hamit Altintop spielt als 2ter OMF, Ribéry jedoch ist zu 70% der Zeit außerhalb des Spielfelds.

    Achso Toni der gute... habe schon garkeine lust mehr in den 16er- zu Flanken... der versemmelt alle Chancen... dem kann man den Ball auf den 11-er Punkt legen ohne Torwart... der würde daneben schießen...

  17. #76
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Become a Legend - Story's

    Zitat YassirX Beitrag anzeigen
    Achso Toni der gute... habe schon garkeine lust mehr in den 16er- zu Flanken... der versemmelt alle Chancen... dem kann man den Ball auf den 11-er Punkt legen ohne Torwart... der würde daneben schießen...
    Wie in echt, da sieht man mal wieder wie realistisch PES doch ist!

  18. #77
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Become a Legend - Story's

    Ja das sieht man da mal wieder xD
    Ich flank eh nie rein ich schieß rein das Klose und net Toni ran kommt xD

  19. #78
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Become a Legend - Story's

    Die erste Saison ist vorbei und der Endstand steht fest.
    Leider wurde ich mit Bayern München nur 2ter, aber das reicht ja für die CL!
    In der letzten Woche der Saison waren wir punktegleich mit Lyonais (wir hatten beide 67 Punkte). Im letzten Spiel mussten wir gegen das besagte Team spielen, der Gewinner würde die Liga-Meisterschaft erringen, leider verloren wir 1:0.

    Bayern München hat in der Winterpause meinen Vertrag verlängert, nun bekomme ich 510[P].

    Meine Endbilanz für die 1. Saison als OMF (Top Spieler):

    7 Tore
    4 Vorlagen
    Durschn. Wertung 6.35

  20. #79
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Become a Legend - Story's

    jo also ich meld mich dann au mal wieder ^^
    also ich hab in der Italienischen Liga angefangen ^^
    Bin jetzt bei A.C. Sinna oder so kp ^^
    Hab bislang 2 Tore gemacht und 5 Vorlagen ^^
    Is erst der 7 Spieltag o.o
    Bin aber auch erst am 5ten in die A-Mannschaft rein gekommen ^^
    Bin ganz zufrieden ^^
    Hoffe durch weitere gute Leistung,die ich erbringe ^^, klopft vllt. bald mal A.C. Milan oder der A.S. Rom an ^^

  21. #80
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Become a Legend - Story's

    Ich habe ein neues Spiel gestartet beim become a Legend Modus.
    Ich bin Argentinier und spiele im offensiven Mittelfeld.
    Ich habe auf Anfänger gestartet um etwas vernünftigere Anfangswerte zu erhalten.
    Aber nun bin ich fast immer bester Mann auf dem Platz und mein Team gewinnt fast alles.
    deshalb setze ich auch einige spiele aus, da ich auf Anfänger keine Titel gewinnen will.
    Nächste saison werde ich dann auf Profi oder Topspieler umstellen.


    Außerdem bin ich schon argentinischer Nationalspieler.
    Und das schon nachdem ich nur 3 Spiele für meinen Verein gemacht habe.
    Das ist doch nicht normal,oder?

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Last Story: Nintendo hat soeben ein neues Spiel angekündigt. Es entsteht in Zusammenarbeit mit Hironobu Sakaguchi, dem Erfinder von Final Fantasy und Lost...

  2. EVE Story's: Hey Leutz, Ich muss hier gerade nochmal meinen Frust los werden. Ich war eben auf epischer Mission, mein dritter Tag in Eve mit meinem zweiten...

  3. !! 4-story !!: :please: I NEED HELP !!! Ich hab 4 stroy interliert und dan vllt 3 wochen gespielt und dann kam irgendwan so ein fehler der nicht mehr weg ging...

  4. Toy Story 3: Tja es ist noch lange hin bis 2010 aber hier schon mal eine kleine Vorschau :) In dem 3. Teil sollen die Figuren, darunter auch ein paar tolle...

  5. The Legend of Zelda Wind Waker - Story!: Wie gefällt euch die Story von Zelda Wind Waker?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Become a legend fokuspunkte verteilen

content