Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 174 von 174
  1. #161
    Hncam

    AW: Become a Legend - Story's

    Keine Ahnung ob hier nochjemand mitliest, aber hier ist meine Story.

    Hab bei "Wearside" in England als MS angefangen, die waren mir aber zu schlecht und so bin ich in der Winterpause zu "West London White" gewechselt und wir konnten uns noch den 5. Platz sichern und somit die Teilnahme an der Europa League.
    Nach der 1. Saison hab ich erst mal bei "West London White" verlängert, für magere 510P.
    Aber es läuft im mom echt gut. Wir sind zur Winterpause Tabellenführer ich hab schon 17 in der Liga, wir stehen im Halbfinale des Cups und auch die Europa League wird hoffentlich erfolgreich. Seit der WM 2010, in der wir gegen Russland 3:2 ausgeschieden sind, bin ich auch Stammspieler in der deutschen Nationalmannschaft und wir quälen uns durch die EM-Qualifikation, erstaunlich wie schlecht die deutsche Mannschaft ist.

    Nach der Saison würde ich gerne ins Ausland gehen. Habe leider in der Winterpause keine Angebote aus einer anderen Liga erhalten. Kann ich irgendwie dafür sorgen, das ich welche bekomme oder liegt das nicht in meiner Hand?

    Und: Wann bekomm ich endlich Spezialfertigkeiten?

    MfG Hncam

  2. Anzeige

    AW: Become a Legend - Story's

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Toffi01 Toffi01 ist offline

    AW: Become a Legend - Story's

    die angebote vom ausland kommen eigentlich immer erst am ende der saison...und erst recht in der frühen phase, wo du noch bist...auch die fähigkeiten kommen mit der zeit...das wird auch nicht angezeigt, dass du welche bekommen hast...du merkst es nur an deiner gesamtwertung, wenn die plötzlich einen oder gar 2 punkte höher ist...dann musst du mal bei 'spieler' - individuelle infos gucken...da wird dir das dann angezeigt...

  4. #163
    Unregistriert

    AW: Become a Legend - Story's

    Ich habe mal ne Frage zum BaL Mode.

    Hat jemand von euch vielleicht ne Ahnung, ob die Nation, der der Spieler angehört, auf jeden Fall die Qualifikation zu den Turnieren spielt? Mein Stürmer ist aus Montenegro und bisher ist kein Nationalspiel aufgetaucht...

    Hat jemand schon Legenden aus vergleichbar kleinen Ländern gezüchtet und kann berichten?

    Gruß
    Tazman

  5. #164
    ralph, der galante ralph, der galante ist offline
    Avatar von ralph, der galante

    AW: Become a Legend - Story's

    Also mein Spieler kommt aus Österreich und die spielen immer die Qualifikationen.

    Wenn ich mich nicht irre dann erscheint beim Erstellen des Spielers eine Warnung falls die ausgewählte Nationalmannschaft nicht an Qualis teilnimmt.

    MfG

  6. #165
    Bambi1984 Bambi1984 ist offline

    AW: Become a Legend - Story's

    Kann man hier auch PS2 posten oder geht nur der PC

    Weil ich bin derzeit sehr erfolgreich auf der PS2 wobei eher derzeit bei PES 2009. Muss noch die Bundesliga editieren, na ja 18 dt. Teams mit 2 Englischen Teams und dann kann ich mit PES 2011. anfangen.

    Aber dennoch hauptsache für den BVB spielen :LOL.

    Meine 2009 Saison
    Na ja bei mir schreiben wir jetzt die Saison 2012/2013 ich bin derzeit 21 Jahre alt.

    Ich habe meine Karriere bei Hertha BSC Berlin begonnen mit denen ich erstmals einige Erfolge sammelte unter anderen ein Sieg gegen die Bayern mit samt Tor von mir.
    Meine Bilanz in Berlin war:
    20 Spiele 6 Tore Keine Vorlagen.
    Klar natürlich dass mich einige Vereine wollten unter anderen Bayern, Schalke und Bremen. Ich habe mich dann nach genauen durchleuchten der Perspektiven für Werder Bremen entschieden bei denen ich groß rauskam. Ich schoss in 17 Spielen, 7 Tore und war an 7 Toren beteiligt.
    Doch leider mochte ich den Trainer dort nicht, er wollte aus mir einen zweiten Klose machen, nur ich wollte es nicht. Also bekam ich ein Angebot von Borussia Dortmund was ich gleich annahm. Ich schaffte es dann in 45 Spielen auf sage und schreibe 33 Tore und 8 Torvorlagen, habe ich erwähnt das ich Offensiver Mittelfeldspieler bin .
    Leider hatte meine Zeit in Dortmund auch was schlimmes für mich, mein Verein kaufte dann irgendwie so einen Spinner der mir nie den Ball gab, also hatte ich die Schnauze voll und bat um eine Vertragsauflösung.
    Ich wollte dann unbedingt weg aus Deutschland und einfach nur spielen, also bekam ich ein Angebot von der Fiorentina (AC Florenz) ich spielte neben Gilardino wir waren ein Traumteam und standen im UEFA Pokal im Finale was wir leider nicht gewannen. Schade eigentlich. Dennoch spielte ich eine gute Saison 23 Tore in 38 Spielen.
    Doch wie es im PES leben ist, bekam ich doch Heimweh nach der Bundesliga und mich wollte der HSV haben, dort weckte ich wieder Intresse der Borussen die mich dann wieder haben wollten, kein Wunder bei 11 Toren in 22 Spielen Also spielte ich wieder beim BVB und dort spielte ich dann die beste Saison meines Lebens, es war zwar nur ein halbes Jahr erstmals, dennoch holte ich nicht nur die Torschützenkanone, nein ich wurde mit dem BVB Triple Sieger. Klar dass natürlich Jogi auch auf mich aufmerksam wurde und ich kam dann zur Nationalmannschaft mit der ich auch gleich die EM 2012 gewann, das Finale gegen Spanien war Spannend und halsbrecherisch zugleich aber wir gewannen.
    Jetzt schreiben wir die Saison 2012/2013 und ich spiele immernoch beim BVB.
    Meine derzeitige Bilanz
    107 Tore bei 171 Spielen meine Gesamtbewertung ist 7.0 und ich habe derzeit 13433 Minuten auf dem Platz gestanden.

  7. #166
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Become a Legend - Story's

    Hier kannst du von PC, XBox und PS posten, ist total egal .

  8. #167
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Become a Legend - Story's - PES 2011

    Saison: 2013/2014 - Alter: 20

    Position: MS
    St: 73
    Techniken/Karten: P13 - Torjäger, S03 - 1-gg-1 Abschluss, S05 - Schnelles Direktspiel, S14 - Rakete & S18 - Drehungsfähigkeiten
    Marktwert: 1.093.900 €
    Gespielte Spiele: 108
    Gesamttore: 154
    Gesamtvorlagen: 24
    Länderspiele: 5

    Clubkarriere:
    2010 - 2011: R. Racing C. - 26 Spiele - 26 Tore - 5 Vorlagen - D.Bewertung 6.8
    2011 - 2012: R. Racing C. - 27 Spiele - 43 Tore - 4 Vorlagen - D.Bewertung 6.8 - 1 Gelbe Karte
    2011 - 2012: Ajax - 11 Spiele - 13 Tore - 1 Vorlage - D.Bewertung 7.1 - 1 Gelbe Karte
    2012 - 2013: Wolverhampton - 39 Spiele - 68 Tore - 10 Vorlagen - D.Bewertung 7.1 - 3 Gelbe Karten
    2013 - 2014: Wolverhampton

    Internationale Statistik:
    2012 - 2013: Deutschland - 5 Spiele - 4 Tore - 4 Vorlagen - D.Bewertung 6.9

    Auszeichnungen:
    1x Englischer Meister
    1x Englischer PokalSieger
    1x Holländischer Meister
    1x Holländischer Pokalsieger

    2x MVP (Englische Liga & Pokal)
    2x Mannschaft der Saison (Englische Liga & Pokal)
    2x Torschützenkönig (Englische Liga & Pokal)
    1x Vorlagen König (Englische Liga)
    54x Man of the Match (englische/niederländische/spanische Liga)
    9x Man of the Match (englischer/niederländischer/spanischer Pokal)

    ...

    So, also wie man sieht, habe ich meine Karriere in Spanien beim R. Racing C. begonnen. Dort musste ich mich erst in den Traningsspielen und später nach Einwechslungen behaupten, dass ich ein wichtiger Spieler sein kann. Das gelang mir dann auch schließlich so knapp vor Ende der Hinrunde.
    In der Rückrunde wurde ich dann ein wichtiger Bestandteil des Offensivspiels meiner Mannschaft. Auch wenn sie mit einem 4-5-1 System spielten, war ich vorne nie auf mich allein gestellt, denn die Pässe kamen immer Präzise und so konnte ich sie super verwerten. Schließlich beendeten wir die Saison auf dem dritten Platz und kamen in die CL. Die nächste Saison fing dort an, wo die letzte aufgehört hatte ... mit Erfolgen. Wir waren am Ende der Hinrunde auf Platz 1 und hatten einen guten Vorsprung auf den Rest, in der CL erreichten wir leider nur den 3. Platz und kamen in die EL.
    Zum Anfang der Rückrunde bekam ich ein Angebot von Ajax, das ich annahm, da sie europäisch besser klassiert waren, noch in der EL vertretten waren und in Holland auf Platz eins waren ... außerdem stimmte das Geld. ^^
    Dort spielte ich aber nur die Rückrunde. Ich wurde zwar Meister und Pokalsieger, aber das Spiel von Ajax gefiel mir nicht. Und zur Anfang der neuen Saison wechselten sie das System auf ein 4-2-2-2, welches uns total aus dem Ruder warf, also wechselte ich schnell vor dem ersten Ligaspiel noch auf ein Angebot nach Wolverhampton ... das war ein kleiner Rückschritt, so dachte ich erst und das schien sich auch in den Leistungen zu bestätigen.
    Die ersten 3 Spiele vielen ernüchtern aus: 1 Niederlage 2 Unentschieden ... aber dann gings Bergauf und wir holten Platz für Platz auf und gewannen gegen die großen ManU und Liverpool. Gegen Chelsea spielten wir nur unentschieden, doch da sie ein paar Punkte liegen ließen, waren wir am Ende der Hinrunde mit einem Punkt vorne. Dieser Vorsprung hielt in den ersten Partien der Rückrunde an, baute sich dann zur Mitte auf 5 Punkte aus, ehe Chelsea komplett einbrach und Liverpool vorbei lies, welche am Ende der Saison einen Punkterückstand von 16 Punkten auf uns hatten. DAS war definitiv die beste Saison in meiner Jungen Karriere. Das Spiel von Wolverhampton, welches durch ihr 4-5-1 System sehr dem von R. Racing C. glich, trug zu meiner positiven Entwicklung bei und so gelang es mir in 39 Spielen 68 Tore zu erzielen und 10 Vorlagen zu erarbeiten. - Wir wurden also Meister und Pokalsieger, außerdem entschied die Mannschaft, dass sie mich zum Kapitän der Mannschaft ernennt.
    Am Ende der Saison wurde ich zu einem Testspiel der Nm berufen, in der ich ein Tor schoss und eins vorbereitete, also wurde ich zur WM Quali geladen, bei der ich 4 Spiele machte (die restlichen zwei Spiele wurden aus desinteresse und wegen dem vorzeitigen erreichen der WM geskipt) und 3 Tore und 3 Vorlagen einheimste.
    ... Mal gucken wie es weiter geht.

  9. #168
    Bambi1984 Bambi1984 ist offline

    AW: Become a Legend - Story's

    Meine Spielzeit bei PES 2011
    Ich habe ein Options File drauf ohne Max Drive

    Meine 1. Saison begann ich beim Fc Köln.

    Erstes Tor bei Werder BRemen
    Startaufstellung gegen Pauli.
    Danach andauernde Startaufstellungen beim FC
    DFB Pokal Finalist verloren gegen Bayern München.

    2 Saison
    Nationalmannschaft
    1. Spiel erstes Tor gegen Griechenland.

    Mit dem FC auf Platz 9

    EM bis zum Viertelfinale dort auch ausgeschieden gegen Frankreich

    Das Spiel des FC sagte mir dann nicht mehr zu.
    Somit wechselte ich dann zu einem Verein der in Europa vertreten war
    Ich bekam Angebote von St. Pauli, Nürnberg, Stuttgart, Mainz 05, Frankfurt und Lautern.
    Doch keiner dieser 6 Vereine sagte mir zu.
    St. Pauli war ich ehrlich gesagt am überlegen.
    Doch dann habe ich eben gewartet und gehofft das auch mal was gutes kommt.
    Ich habe mir so sehr den BVB gewünscht doch derzeit macht dort jemand anderes die Tore
    und da ist dann kein Platz für einen Spieler vom FC .

    Doch dann kam die Wende nach 2 Spielen noch für den FC gegen Hamburg und BMG, habe ich mich bei
    Werder Bremen ins Intresse gespielt.

    Das Angebot kam und ich überlegte nicht lange, Champions League und gute Mannschaft ja warum nicht.
    So wechselte ich dann nach 2 Jahren zu Werder Bremen und dort spielte ich eine tolle Saison.

    Startplatz war mir nach 3 Spielen sicher ausser in der CL.
    wo wir gegen Inter Mailand, Olympique Marseille und Cluj spielten.
    Ich schoss dann in meienr ersten Jahreshälfte 14 Tore davon 13 in der Bundesliga. Das eine Tor schoss ich gegen Cluj.

    Hatte dann gegen Eintracht Frankfurt mein 100 Spiel
    Leider ohne Tor, wir verloren sogar das Spiel wirklich bitter.
    Nun kommt es etwas was ich schon lange nicht mehr erlebt habe bei PES .
    Tatort 24 Spieltag.
    Danach folgte das Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen was wir 1:4 verloren haben, damit war für uns klar die Meisterschaft ist
    futsch.
    Trotz eines Bombertores von mir gegen die Latte zum 1:0.
    Es waren 9 Punkte auf den FC Bayern München, die sind zwar noch einzuholen doch die Bayern spielen derzeit ne Wahnsinnssaison
    und der BVB Meister Anno 2011, 2012 schaffte es nicht an die Erfolg ranzutreten.

    26 Spieltag
    Bayern gegen Uns. Letzte Hoffnung oder doch nur ein Spiel zum wegschauen.
    Es war die letzte Hoffnung auf 6 Punkte zu verkürzen.

    Das erste Tor nach nur 5 Minuten von mir Treffer Nr. 17 somit.
    Der Zweite Treffer auch dann von mir
    Das Dritte dann von Aaron Hunt Vorlage von mir.
    Das Vierte Tor zum Endstand von 3:1 durch Ribery.

    Jetzt hieß es kämpfen und siegen, heisst die Devise.
    Aber erstmal noch was in der CL reissen gegen Ol. Lyonais.

    27 Spieltag
    Tabelle

    Bayern 59
    werder Bremen 53
    BVB 53

    Spiel gegen BVB.

    Das war echt nicht mein Spiel um es mal auf den Punkt zu bringen.
    60 MInute wurde ich gegen Pizarro ausgetauscht.
    Das Spiel ging 0:0 aus. Ein verdientes Unentschieden wenn man an die Chancen von Barrios denkt, wird mir schlecht.
    Widerrum habe ich mich auch für den BVB gefreut bin ja Fan. Man konnte nur hoffen das Bayern verlor.
    Was auch geschah danke an den HSV für das 1:0

    28 Spieltag gegen Schalke leider 0:0
    DOch für uns war es was gutes aber ein Sieg wäre besser gewesen.
    Dortmund 1:0 Frankfurt
    Bayern 2:3 Nürnberg.

    Somit noch 4 Punkte, werde ich doch noch Deutscher Meister ??
    Es wird noch mal spannend in Fussballdeutschland.
    Bayern 59
    BVB 57
    Bremen 55

    29 Spieltag
    Die Ausgangslage war klar gewinnen wir kommen wir näher ran.
    Doch der BVB macht auch wieder Druck.
    Ein Sieg und alle beiden dort oben verlieren und wir wären ganz nahe dran am Titel.
    Wir gewannen durch ein Tor von mir (Leider im Alleingang) weil meine Teamkameraden so doof waren . KI eben.
    Leider erfüllten auch die beiden dort oben ihre Aufgaben, somit blieb alles beim alten.

    In der Champions League war dagegen schluss durch eine 2:1 Niederlage gegen Man U. im Viertelfinale.
    Im DFB Pokal stehen wir nach einem 1:0 gegen Freiburg im Finale gegen Frankfurt

    30 Spieltag
    Wolfsburg gegen Bremen
    12 Punkte waren noch zu holen gewesen wir hatten 4 Punkte rückstand auf die Bayern, das heisst wir mussten gewinnen,
    sonst war für uns der Ofen endgültig aus.

    Wir haben Wolfsburg besiegt durch 3 Tore von mir, somit war mir schon mal die Torjägerkanone nicht zu nehmen
    und das war zugleich mein 50 Karrieretor.
    Die Bayern spielten Unentschieden und die Dortmund gewannen gegen den HSV 3:1.

    31 Spieltag.
    Tabelle
    FCB 63 52:27
    BVB 63 44:27
    SVW 61 43:26

    Wir spielten gegen Kaiserslautern den Tabellenletzten ein 6 Punkte Spiel eigentlich,
    Wir mussten auf ausrutscher von Bayern und Dortmund hoffen um noch näher ran zukommen.

    Wir begangen wieder mal super, durch einen Lupfer von mir, holten wir uns das 1:0 für die erste Halbzeit .
    Alles spielte für uns St. Pauli 1:1 gegen die Bayern und Mainz 0:0 gegen den BVB.

    Wir wären hätten nun alle den selben Punktestand, doch die Bayern würden noch führen.

    Die zweite Halbzeit hätte beinahe in die Hose gehen können doch wir schafften noch das 2:0 und gewannen auch
    mit diesem Ergebnis, trotz Pressing des FCK. Absteiger sind echt die ungenehmsten Gegner.

    Jetzt musste nur noch gehofft werden das bei den anderen Plätzen nichts weiter passierte oder das die Aussenseiter St. Pauli
    und Mainz doch noch was holten.

    Leider war dem nicht so.
    Bayern 3:1 BVB 0:0

    Somit hatten wir jetzt Punktgleichstand mit dem BVB, doch wir hatten nun die bessere Tordifferz dank unseren Sieges.
    Die Tabelle
    FCB 66 55:28
    SVW 64 45:26
    BVB 64 44:27

    32 Spieltag
    Wir spielten gegen den HSV, sollte ausgerechnet unser größter Konkurent uns alles kaputt machen und den BVB und den FCB tatkräftig helfen.
    Wir hofften nicht darauf und wollten uns den ersten Platz erkämpfen, eine Niederlage nur noch der Bayern und schon wäre es ein Frühlings-
    märchen im Mai.

    Das Spiel begann mit einem Paukenschlag, ein toller Pass von Stevanovic zu mir und ich haute das Ding voll rein zu meinen 25 Saisontor.
    Dem folgt dann mein 26 Saisontor durch ein für uns guten Abwehrfehler.
    Ich war so nervös, das ich direkt auf 2 Halbzeit starte klickte
    Somit wusste ich nicht wie es woanders steht.
    Also weiter ging es wir gewannen dann das Spiel 3:0 die Norddeutsche Meisterschaft war uns somit, schon mal sicher.
    Doch was machen die anderen? Was macht vor allen der FCB?

    Leider gewannen die Bayern gegen Wolfsburg mit 3:0 und der BVB ebenfalls nur nicht gegen Wolfsburg .
    Es blieb also alles beim alten.

    33 Spieltag.
    Jetzt geht es, verlieren wir haben wir verloren das war schon mal sicher und unser Gegner war Nürnberg, die hatten nichts mehr zu verlieren,
    ergo wird es schwer.
    Bayern musste nach Hoffenheim und der BVB spielte zuhause gegen Hannover.

    Es wird also spannend. Verlieren wir und der BVB, sind die Bayern vorzeitig Meister.

    Das Spiel begann und wir führten direkt 1:0 durch eine VOrlage von mir und ein Tor von Zozuilia
    Beim 1:0 zur ersten Hälfte blieb es auch.
    Die Bayern führten leider 2:0 gegen Hoffenheim und der BVB hatte noch kein Tor gegen Hannover erzielt.

    wir schafften noch das 2:0 durch mithilfe des Alumuniums bei meinen Tor.
    Wir gewannen auch dann das Spiel mit 2:0.
    Doch was machen die anderen?

    Dortmund verlor gegen Hannover96
    Und Bayern?

    Bayern gewann gegen Hoffenheim
    Somit war der BVB aus dem Titelrennen draußen.
    Und wir mussten auf eine Niederlage der Bayern hoffen, weil selbst mit einem Unentschieden der Bayern konnten wir nichts holen, es sei denn wir würden mit
    10 Toren unterschied gewinnen.
    Die Tabelle zum letzten Spieltag.

    FCB 72 61:28
    SVW 70 50:26
    BVB 67 46:29

    Ausgerechnet Schalke spielte gegen Bayern, würde mir wirklich mein hassgeliebter Verein die Meisterschaft ermöglichen. Wir hatten ne leichte Aufgabe
    wir mussten gegen St. Pauli ran auch noch zuhause.

    Also wir es wohl klar das wir Druck machen würden und ein Stossgebet gen schalke machten.
    Wir führten zur ersten Hälfte 1:0 gegen St. Pauli. Die Bayern lagen 0:1 zurück also waren wir Meister vorerst.
    Doch es waren noch 45 Minuten zu spielen und St. Pauli machte Druck und schaffte noch den Anschlusstreffer (Bayern wieder Meister).
    St. Pauli kämpfte als ginge es um deren Seele. Doch wir schafften noch das 2:1 und waren wir Meister. Die Nachspielzeit war vorbei und niemand
    jubelte, selbst Wolff Fuss war normal. Was war geschehen.

    Verdammt Bayern gewann 2:1
    Somit ist der Meister 2013 der FC Bayern München und wir nur Vizemeister. Dennoch eine geile Saison.

    Na ja dann gewinne ich eben den DFB Pokal .
    Das habe ich auch dann mit Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt im Elfmeterschießen.
    Ich wurde leider in der 77 Minute ausgewechselt ;(.

    Nach dieser tollen Saison wo ich Torschützenkönig wurde, wechselte ich dann nach Dortmund ich konnte einfach nicht Nein sagen.

    Jetzt spiele ich also beim BVB und ich habe derzeit 5 Tore auf dem Konto bei 6 Spielen .

    Ma schauen wie es weitergeht, bin ja gerade erst 20 Jahre alt .

    Sorry das ich so Ausführlich war, aber es was der erste mal nach Jahren das ich wieder mal Spannung hatte.

  10. #169
    pes-elia pes-elia ist offline
    Avatar von pes-elia

    AW: Become a Legend - Story's

    macht nix, ich fand die story toll!!!!!!!!

  11. #170
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Become a Legend - Story's - PES 2011

    Saison: 2014/2015 - Alter: 21

    Position: MS, (HS) & (AS)
    St: 77
    Techniken/Karten: P13 - Torjäger, S03 - 1-gg-1 Abschluss, S04 - Elfmeterschütze, S05 - Schnelles Direktspiel, S14 - Rakete & S18 - Drehungsfähigkeiten
    Marktwert: 3.049.100 €
    Gespielte Spiele: 150
    Gesamttore: 252
    Gesamtvorlagen: 32
    Länderspiele: 17

    Clubkarriere:
    2010 - 2011: R. Racing C. - 26 Spiele - 26 Tore - 5 Vorlagen - D.Bewertung 6.8
    2011 - 2012: R. Racing C. - 27 Spiele - 43 Tore - 4 Vorlagen - D.Bewertung 6.8 - 1 Gelbe Karte
    2011 - 2012: Ajax - 11 Spiele - 13 Tore - 1 Vorlage - D.Bewertung 7.1 - 1 Gelbe Karte
    2012 - 2013: Wolverhampton - 39 Spiele - 68 Tore - 10 Vorlagen - D.Bewertung 7.1 - 3 Gelbe Karten
    2013 - 2014: 1899 Hoffenheim - 30 Spiele - 70 Tore - 6 Vorlagen - D.Bewertung 7.2 - 1 Gelbe Karte
    2014 - 2015: FC Barcelona

    Internationale Statistik:
    2012 - 2013: Deutschland - 5 Spiele - 4 Tore - 4 Vorlagen - D.Bewertung 6.9
    2013 - 2014: Deutschland - 12 Spiele - 28 Tore - 2 Vorlagen - D.Bewertung 7.4 - 1 Gelbe Karte

    Auszeichnungen:
    1x Englischer Meister
    1x Englischer PokalSieger
    1x Holländischer Meister
    1x Holländischer Pokalsieger
    1x Deutscher Meister
    1x Weltmeister

    3x MVP (Englische Liga & Pokal, Bundesliga)
    3x Mannschaft der Saison (Englische Liga & Pokal, Bundesliga)
    3x Torschützenkönig (Englische Liga & Pokal, Bundesliga)
    1x Vorlagen König (Englische Liga)
    74x Man of the Match (englische/niederländische/spanische/deutsche Liga)
    10x Man of the Match (englischer/niederländischer/spanischer/deutscher Pokal)
    1x Spieler der Weltmeisterschaft
    1x Mannschaft des Weltmeisterschaft
    1x Torschützenkönig der Weltmeisterschaft
    6x Man of the Match in der Weltmeisterschaft

    ...

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    So, also wie man sieht, habe ich meine Karriere in Spanien beim R. Racing C. begonnen. Dort musste ich mich erst in den Traningsspielen und später nach Einwechslungen behaupten, dass ich ein wichtiger Spieler sein kann. Das gelang mir dann auch schließlich so knapp vor Ende der Hinrunde.
    In der Rückrunde wurde ich dann ein wichtiger Bestandteil des Offensivspiels meiner Mannschaft. Auch wenn sie mit einem 4-5-1 System spielten, war ich vorne nie auf mich allein gestellt, denn die Pässe kamen immer Präzise und so konnte ich sie super verwerten. Schließlich beendeten wir die Saison auf dem dritten Platz und kamen in die CL. Die nächste Saison fing dort an, wo die letzte aufgehört hatte ... mit Erfolgen. Wir waren am Ende der Hinrunde auf Platz 1 und hatten einen guten Vorsprung auf den Rest, in der CL erreichten wir leider nur den 3. Platz und kamen in die EL.
    Zum Anfang der Rückrunde bekam ich ein Angebot von Ajax, das ich annahm, da sie europäisch besser klassiert waren, noch in der EL vertretten waren und in Holland auf Platz eins waren ... außerdem stimmte das Geld. ^^
    Dort spielte ich aber nur die Rückrunde. Ich wurde zwar Meister und Pokalsieger, aber das Spiel von Ajax gefiel mir nicht. Und zur Anfang der neuen Saison wechselten sie das System auf ein 4-2-2-2, welches uns total aus dem Ruder warf, also wechselte ich schnell vor dem ersten Ligaspiel noch auf ein Angebot nach Wolverhampton ... das war ein kleiner Rückschritt, so dachte ich erst und das schien sich auch in den Leistungen zu bestätigen.
    Die ersten 3 Spiele vielen ernüchtern aus: 1 Niederlage 2 Unentschieden ... aber dann gings Bergauf und wir holten Platz für Platz auf und gewannen gegen die großen ManU und Liverpool. Gegen Chelsea spielten wir nur unentschieden, doch da sie ein paar Punkte liegen ließen, waren wir am Ende der Hinrunde mit einem Punkt vorne. Dieser Vorsprung hielt in den ersten Partien der Rückrunde an, baute sich dann zur Mitte auf 5 Punkte aus, ehe Chelsea komplett einbrach und Liverpool vorbei lies, welche am Ende der Saison einen Punkterückstand von 16 Punkten auf uns hatten. DAS war definitiv die beste Saison in meiner Jungen Karriere. Das Spiel von Wolverhampton, welches durch ihr 4-5-1 System sehr dem von R. Racing C. glich, trug zu meiner positiven Entwicklung bei und so gelang es mir in 39 Spielen 68 Tore zu erzielen und 10 Vorlagen zu erarbeiten. - Wir wurden also Meister und Pokalsieger, außerdem entschied die Mannschaft, dass sie mich zum Kapitän der Mannschaft ernennt.
    Am Ende der Saison wurde ich zu einem Testspiel der Nm berufen, in der ich ein Tor schoss und eins vorbereitete, also wurde ich zur WM Quali geladen, bei der ich 4 Spiele machte (die restlichen zwei Spiele wurden aus desinteresse und wegen dem vorzeitigen erreichen der WM geskipt) und 3 Tore und 3 Vorlagen einheimste.
    ... Mal gucken wie es weiter geht.
    Danach wechselte ich im Sommer zum TSG Hoffenheim. Dort war ich von Anfang an Stammspieler und wir holten uns schon im ersten Spiel die Tabellenführung und haben sie bis zum Ende nicht mehr ab. Das war wohl meine erfolgreichste Saison, einziges negativ Erlebnis war, dass ich im zwieten Pokalspiel aufgrund der Rotation nicht im Kader war und so verloren wir das Spiel gegen Eintrach Frankfurt (den späteren Pokalsieger) mit 1:3. Ich hatte während der Winterpause mal wieder eine Menge angebote vorliegen, wie z.b. von Hannover, Frankfurt & Nizza. Allerdings wollte ich mit Hoffenheim Meister werden um meine Erfolge etwas auzubauen.
    Der Verein und auch die Mitspieler haben sehr von meinem Wechsel profitiert, denn er wurde zum ersten Mal Meister (mit 14 Punkten vor dem VfL Wolsburg und Werder Bremen) und die Spieler Sigurdson und Vukcevic wurden zu den Topvorbereitern der Liga und gehört außerdem zu den Top 10 der Spieler mit den Meisten Saisontoren.

    Dann war es Zeit für die WM 2014 in Brasilien. Unsere Gegner in der Vorrunden waren Japan, Irland und Neuseeland. Die hatten aber keine Chance.
    Der erste wirkliche Gegner kam im Achtelfinale mit Spanien, aber die kamen gegen unsere massive Abwehrreihe nicht an und so gewannen wir 5:1. Danach stand eine Partie gegen Bosnien an, die mit dem Stürmer Dzeko echt weit gekommen sind. Allerdings war ihre Abwehrleistung nicht sehr hevorragend so dass sie 9:1 vom Platz gefegt wurden. Im Halbfinale stand uns dann wieder ein stärkerer Gegner gegenüber: Frankreich. Die zeigten uns von anfang an wo der Hammer hängt und so passierte in der ersten Halbzeit nicht viel. Erst in der zwieten Hälfte blühte unser angriffspiel auf und so gewannen wir 6:0 gegen Frankreich.
    Im Finale mussten wir dann überraschender gegen Kroatien ran, die sich im Halbfinale knapp gegen Italien mit einem 3:2 qualifiziert hatten. Ihre Mannschaft war aber den offensiv Bemühungen der dt. Nm nicht gewachsen und so verloren auch sie mit 1:7.
    Am Ende wurden wir Weltmeister und ich war der Spieler des Turniers.
    In der neuen Saison war dann Barca an mir interessiert und ich folgte dem Ruf des Geldes und der Absicht, die CL zu gewinnen. ^^

    und nun mal sehen was so kommt

  12. #171
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Become a Legend - Story's

    Auf was für nem Grad spielst du eigtl. ?
    Spanien und Frankreich so hoch abzuschießen ist schon eine kunst auf Top-Spieler o_O.

  13. #172
    pes-elia pes-elia ist offline
    Avatar von pes-elia

    AW: Become a Legend - Story's

    Hab ich mich auch gefragt. 70 Tore bei Hoffenheim. Anfänger oder Amateur. Wohl eher Anfänger

  14. #173
    Unregistriert

    Reden AW: Become a Legend - Story's

    Das ist inzwischen keine Kunst mehr (also für mich) mit der zeit hat man den dreh so raus, dass man (so wie ich einmal) in der der Meisterliga mit Real Madrid Barca mal eben 3:1 und arsenal mit 5:2 oder Villareal mit 4:0 wegfegt

  15. #174
    PES2011GAMER

    Frage AW: Become a Legend - Story's

    Ich spiel Pes2011 und mein spieler heisst Pumpking (er hat nen Kürbiskopf) und ist 21 . Hat ne Wertung von 86 und war schon 3.mal best forward ist 11Mio wert und 2m 20cm groß. so aber jetzt die frage er hat nur 83 sturm 95 schusstechnik 94 schusskraft und 96 schussgenauigkeit und dribbling geschwindigkeit dribblegeschindigkeit auf 80 kopfballgenauigkeit auf 94 und sprungkraft 77 er ist MS aber............... warum hat er dann 86 wenn alle anderen sachen von 58-74 gehen?????

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. The Last Story: Nintendo hat soeben ein neues Spiel angekündigt. Es entsteht in Zusammenarbeit mit Hironobu Sakaguchi, dem Erfinder von Final Fantasy und Lost...

  2. EVE Story's: Hey Leutz, Ich muss hier gerade nochmal meinen Frust los werden. Ich war eben auf epischer Mission, mein dritter Tag in Eve mit meinem zweiten...

  3. !! 4-story !!: :please: I NEED HELP !!! Ich hab 4 stroy interliert und dan vllt 3 wochen gespielt und dann kam irgendwan so ein fehler der nicht mehr weg ging...

  4. Toy Story 3: Tja es ist noch lange hin bis 2010 aber hier schon mal eine kleine Vorschau :) In dem 3. Teil sollen die Figuren, darunter auch ein paar tolle...

  5. The Legend of Zelda Wind Waker - Story!: Wie gefällt euch die Story von Zelda Wind Waker?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Become a legend fokuspunkte verteilen

content