Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 206
  1. #1
    homofuerst homofuerst ist offline
    Avatar von homofuerst

    Beliebtheit u. Transfer

    hi leute,

    bin soeben mit der ersten saison in der meister-liga durch.
    habe zwei fragen:
    1.) bin bei der beliebtheitsskala bei "s" - wie weit geht das denn, wann bin ich am "beliebtesten"?
    2.) will mir seit der ersten transferpause nelson holen - nach meinem angebot steht da "transfer nur mit vorbehalt" - was soll mir das sagen?

    mfg homo

  2. Anzeige

    Beliebtheit u. Transfer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shadow-AUT Shadow-AUT ist offline
    Avatar von Shadow-AUT

    AW: Beliebtheit u. Transfer

    Transfer nur mit Vorbehalt --> der Spieler wartet noch auf andere Angebote und entscheidet dann ob er dein Angebot ablehnt oder annimmt. Wirst du bei der Angebotslegung großzügiger so wird er sich eher für deinen Verein entscheiden.

    Viel Glück! ;-)

  4. #3
    homofuerst homofuerst ist offline
    Avatar von homofuerst

    AW: Beliebtheit u. Transfer

    ah danke, und über die beliebtheitsskala weisst du nichts? oder jemand anderes :|

  5. #4
    hidden87 hidden87 ist offline
    Avatar von hidden87

    AW: Beliebtheit u. Transfer

    ich denke besser als S kann es nichts geben wenn S nach A ist... es ist in vielen spielen so dass S die beste ist was man kriegen kann! (z.B. resident evil )

  6. #5
    homofuerst homofuerst ist offline
    Avatar von homofuerst

    AW: Beliebtheit u. Transfer

    hm, schade nur das ich rooney nicht zu barca kriege für 30.000 P + Deco

  7. #6
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Beliebtheit u. Transfer

    Ich habe mir Pauleta erstmal gekauft! *g* Spielt jetzt bei Bayern!
    Auch gleich in seinem ersten Spiel ein schöööönes Tor gemacht.

  8. #7
    -kay- -kay- ist offline
    Avatar von -kay-

    AW: Beliebtheit u. Transfer

    das mit der beliebtheitsskala ist ja voll der misst...
    ein z.B. Ronaldinho zu kaufen ist ja UNMÖGLICH,
    weil barca S ist und Ronaldinho A.
    Hab sogar mal die Ligastufe auf Sehr leicht gestellt
    und trotzdem korb.
    Und sogar mal aus Fun C. Ronaldo + 50.000 angeboten
    trotzdem fällts aus...

    Ich denke für ein dreamteam muss man sich die leute schon am
    anfang ins team packen (editor) was dann aber kein Spaß mehr macht...

  9. #8
    homofuerst homofuerst ist offline
    Avatar von homofuerst

    AW: Beliebtheit u. Transfer

    ich denke wenn du so in der vierten oder fünften saison bist sollte da mehr gehen als in den ersten beiden
    ich hab mir noch borowski fürs dmf bei barca geholt. der rest ist ja schon recht zukunftssicher mit einem iniesta im mittelfeld, einem messi im sturm und einem milito (naja 26 jahre alt :~) in der verteidigung, damit lässt sich locker 4-5 saisons durchspielen, dann können ja rooney, ronaldo und co. her ;p

  10. #9
    -kay- -kay- ist offline
    Avatar von -kay-

    AW: Beliebtheit u. Transfer

    ja das mein ich ^^
    wie alt sind die "jungs" dann? haha
    Ronaldinho ist doch jetzt schon 26 oder 27 !?
    Ich kauf mir ja auch immer die 17 - 19 jährigen
    aber die sind halt so namenslos... oder habt ihr schonmal nen
    Milens oder Snelka gehört? xD

  11. #10
    oha123 oha123 ist offline
    Avatar von oha123

    AW: Beliebtheit u. Transfer

    ging mir auch so

    wollte luca toni zu ac milan holen für ronaldo und 20 000

    natürlich nichts geworden

  12. #11
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Beliebtheit u. Transfer

    Ich habe mir letzt Deco nach FC Basel geholt! *g* War auch nicht teuer. Und jetzt habe ich so einen....Agi Pakarani oder so...

  13. #12
    -kay- -kay- ist offline
    Avatar von -kay-

    AW: Beliebtheit u. Transfer

    ist euch eig. schon aufgefallen dass man manche Spieler
    im editor garnicht findet!?

  14. #13
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Beliebtheit u. Transfer

    Zitat oha123 Beitrag anzeigen
    ging mir auch so

    wollte luca toni zu ac milan holen für ronaldo und 20 000

    natürlich nichts geworden
    Ist ja auch richtig so. luca muss bei den bayern bleiben
    Ac Milan kann ruhig den dicken Ronaldo behalten

    Naja mein bester Neuzugang ist Kompany. Ich spiele bei Villareal.

  15. #14
    homofuerst homofuerst ist offline
    Avatar von homofuerst

    AW: Beliebtheit u. Transfer

    echt heftig, man will mir lahm oder nelson nicht geben. habe sylvinho + 20.000+ punkte geboten, "verhandlung gescheitert"
    das gleiche bei gilardino und rooney, biete henry zum tausch + 40.000 punkte - verhandlung gescheitert! :\

    (bin in der dritten saison)

  16. #15
    -kay- -kay- ist offline
    Avatar von -kay-

    AW: Beliebtheit u. Transfer

    Kennt ihr noch pes 2 auf ps1 wo man einfach den vorgegebenen preis
    bezahlen muss und fertig. Ob der gegner will oda net haha.

    ach die alten eckigen zeiten
    war schon lustig damals^^

  17. #16
    Be@t!ng Be@t!ng ist offline
    Avatar von Be@t!ng

    AW: Beliebtheit u. Transfer

    Zitat pesbo Beitrag anzeigen
    Ist ja auch richtig so. luca muss bei den bayern bleiben
    Ac Milan kann ruhig den dicken Ronaldo behalten

    Naja mein bester Neuzugang ist Kompany. Ich spiele bei Villareal.

    Kompany hab ich mir auch geholt... Der junge wird mal die absolute Bombe in der Verteidigung!!! Hast gut gemacht!!

  18. #17
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Beliebtheit u. Transfer

    Danke Danke

  19. #18
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Beliebtheit u. Transfer

    ich habe mir eben schön mal den Podolski nach Madrid geholt neben van Nistelrooy TOP !!!

    Ronaldinho wird der nächste sein hehe !

  20. #19
    Be@t!ng Be@t!ng ist offline
    Avatar von Be@t!ng

    AW: Beliebtheit u. Transfer

    Ich kauf mir meisst gar nicht sone bekannten typen... Eher welche die keiner weiter kennt, die jung sind (18-20) und irgendwann voll gut werden...
    Z.B. Marchand, Alain Traore, Schwarz, Shimizu, Bos, Micah Richards (der ist mittlerweile schon bekannt geworden) Yamada, Sogarl den Mikel der jetzt bei Chelsea spielt hatte ich bei teil 5 schon...

  21. #20
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Beliebtheit u. Transfer

    Ich weiß. Spieler, die in pes gut werden und von denen man in echt noch nichts gehört hat, werden meist noch richtig bekannt. Bei mir waren das zum Beispiel Farfan, Kalou, Nasri und Bojinov.

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Speicherstand transfer auf 2. Wii: hi leute bitte tut mir ein gefallen und beantwortet die frage wen ihr 100% sicher seid und nicht aus vermutungen. sind speicher stände von der wii...

  2. Koei Games Beliebtheit: Hallo. Hier soll darüber diskutiert werden warum die Koei Spiele insbesondere die Dynasty Warriors Serie so beliebt sind das Sie ständig mit einer...
  3. Games: Xbox360 Suche HDD Transfer Kit

    Suche HDD Transfer Kit: Da ich mir nun eine 60 GB-Festplatte gegönnt habe, brauche ich ein Transfer Kit, um die Daten rüberzuladen. Wenn also jemand eins abgeben möchte,...