Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ronaldinho ronaldinho ist offline
    Avatar von ronaldinho

    Bester Fußballspieler?Entscheide selbst!

    Allso das is en thema wos ersteinmal kein streit geben soll!!!
    Hier könnt ihr euren 10 lieblingspielern(rinnen) punkte geben.auch das aussehen wird bewertet un am ende der woche will ich eine Tabelle machen un die beliebtesten spiler reinschreiben mit allen punkten die ihnen gegeben wurden.

    Eure meinungen dürfen sich natürlich unterscheiden und täglich ändern !

    Viel spaß!!!

  2. Anzeige

    Bester Fußballspieler?Entscheide selbst!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Bester Fußballspieler?Entscheide selbst!


Ähnliche Themen


  1. --> NeoLightReallife - Entscheide wie du Leben wirst <--: NeoLightReallife - Entscheide wie du Leben wirst Ihr kennt mich bestimmt von anderen Server Werbungen, doch ich hab mich entschieden, ein eigenen...

  2. Bester Momentaner Fußballspieler...: Für mich persönlich ist es Cristiano Ronaldo^^ Ich finde er ist ein Super Fußballer...^^

  3. Fußballspieler, die nicht für ihr Heimatland spielen!: Wie der Titel schon sagt, geht es um Fußballpieler, die für Länder spielen, obwohl ihre Wurzeln eigtl. nicht aus diesen Ländern stammen. Was sagt...

  4. Wie ernähren sich Fußballspieler richtig?: Ich = Gringolo :D gebe die Themen vor und ihr haltet sie am Leben :D Was sollte ein guter Fußballspieler täglich essen oder ist das egal?

  5. Entscheide dich: Warhammer oder Herr der Ringe online?: Dieses Jahr sollen ja zwei neue MMORPG auf den Markt kommen, "Warhammer Online" und "Der Herr der Ringe". (Gibt´s eigentlich schon einen ungefähren...