Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    marcel-bino1987 marcel-bino1987 ist offline

    Bitte euch dringend um Hilfe ! --- >>Miconc Patch RC v1.2

    Hallo an alle,

    habe mir das Miconc Patch RC v1.2 von folgender Seite herunter geladen PES next-gen Editing - PES 2010: PES 2010 Patches

    Dazu gab es auf der Seite folgende Erklärung.:

    1. Unpack exe winrar
    2. Run the setup.exe
    3. Go to your kitserver folder in your pes folder, run setup exe and install the kitserver on Miconc Patch.exe
    4. Download the update exe and install
    5. Copy the Optionfile into your konami/pes2010/save folder
    6. Enjoy the game!


    Könnte mir das kurz jemand auf deutsch erklären ? Das wäre wirklich super nett,
    denn ich habe noch nie gepatcht und ich möchte so gerne Bundesliga spielen.

    Bitte um eure Hilfe, bin schon ganz verzweifelt

  2. Anzeige

    Bitte euch dringend um Hilfe ! --- >>Miconc Patch RC v1.2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lord_chris15 lord_chris15 ist offline
    Avatar von lord_chris15

    AW: Bitte euch dringend um Hilfe ! --- >>Miconc Patch RC v1.2

    1.lösch exe winrar
    2.versteh nicht
    3.geh zu deinem kitserver...und installier deinen kitserver
    4.downlode das update exe und installier es
    5.copier den optionsordner im ordner konami\pes2010\gespeicherte daten
    6.starte das spiel
    sorry mehr kann ich auch nd helfen

  4. #3
    Toffi01 Toffi01 ist offline

    AW: Bitte euch dringend um Hilfe ! --- >>Miconc Patch RC v1.2

    lösche exe winrar?????...alter....wie schlecht....
    ...diese hilfe war mal voll für'n *****....

    ...übersetz ihm doch nich so ne scheisse, wenn du keinen plan hast...

  5. #4
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Bitte euch dringend um Hilfe ! --- >>Miconc Patch RC v1.2

    löschen und entpacken ist doch fast das gleiche...^^

    sorry kann die so jetzt auch nich weiterhelfen.

    edit: punkt 3 und 6 sind auch der knaller...
    "enjoy the game - starte das spiel"

  6. #5
    XCristiano1992 XCristiano1992 ist offline
    Avatar von XCristiano1992

    AW: Bitte euch dringend um Hilfe ! --- >>Miconc Patch RC v1.2

    1. WinRar Archiv entpacken
    2. Die Setup.exe ausführen
    3. In Kitserver ordner gehen, setup.exe ausführen und installiere den Kitserver mit Miconc Patch.exe.
    4. DUpdate Downloaden udn installieren
    5. PES_Edit in konami/pes2010/save fordner kopieren
    6. Spielen

  7. #6
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Bitte euch dringend um Hilfe ! --- >>Miconc Patch RC v1.2

    ganz ehrlich das funktioniert alles nicht habe auch noch keine installationsanleitung gefunden und war bis heute am verzweifeln,habe es auch mit 1.21 versucht und was es da noch alles gibt,wen du mal ne anleitunghast schreibe se mal hier rein.

Ähnliche Themen


  1. bitte dringend um Hilfe: hab ein heimkino welches ich nur benützen will wenn ich es einschalte! das heißt ich möchte normal über die integrierten boxen meines Fernsehers...

  2. Gothic 2 dndr Patch 2.6 Problem bitte hilfe!: Hallo Leute! Ich habe eine Problem mit dem patch 2.6 für Gothic 2 dndr. Also ich versuche es mal zu schildern. Wenn ich den patch Installieren...

  3. Bitte dringend hilfe!!!: Hallo! Ich möchte mit meiner X Box 360 ins Internet. Ich habe ein Netbook mit integriertem Modem und ein Netzwerkkabel, einen Router sonstiges hab...

  4. Brauche dringend Hilfe!! Bitte!: Haalo ich habe mir letztes Jahr einen Nintendo Ds-Lite zugelegt, habe viel spaß damit, mittlerweile hat mich ein Fraund von der PSP Slim an lite...

  5. Bitte um dringend Hilfe :(: Hallo liebe leute , hab ein riesen problem mit der wii und zwar hab ich mir heut nen router gekauft und den angeschlossen usw. läuft tadellos aber...