Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    IS21 IS21 ist offline

    boca juniors is21

    kann mir vllt jemand helöfen wie ich die boca juniors hinbekomme
    also trikots wappen
    und spieler bei PESdb - die Pro Evolution Soccer Datenbank hab ich schon geguckt aber da gibts nur wenige aktuelle boca juniors spieler
    pes2008 auf ps2
    kenn jemand pedro moralez von chile?
    könntet ihr mir auch sagen wo ich sleber nach spieler fähigkeiten schauen kann??
    danke
    is21

  2. Anzeige

    boca juniors is21

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. hilfe für mich um die boca juniors zu erstellen: kann mir jemand helfen die boca juniors zu machen?? und die aktuellen spieler hinzubekommen?? bei PESdb - die Pro Evolution Soccer Datenbank gibts...