Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    jason16 jason16 ist offline

    Bundesliga PES 2008 Problem PS3

    HALLO ICH HABE EIN PROBLEM MIT DEM PS3 SPIEL PES 2008
    ICH MÖCHTE DARAUF BUNDESLIGA SPIELEN ALSO BRAUCHE ICH EINE OPTIONSDATEI DIE HABE ICH NICHT KANN MIR JEMAND EINE HALBWEGS AKTUELLE BUNDESLIGA PATCH UPDATE DOWNLOAD GEBEN? dann könnte ich die auf mein usb stick schiebe und dann auf die ps3 aber die ps3 sieht bei dienstspeicher dings nicht die dateien bitte um hilfe und ne erklärung wie ich das alles haargenau machen muss kenne mich nämlich nicht sooo gut aus. danke schon mal im vorraus.Liebe grüße.

  2. Anzeige

    Bundesliga PES 2008 Problem PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Bundesliga PES 2008 Problem PS3

    Ist deine Tabulatortaste kaputt, ich denke nicht. Man kann auch alles lesen wenn du es normal schreibst.
    Des Weiteren gibts ein extra PESForum...
    PES-Serie - Forumla.de

  4. #3
    jason16 jason16 ist offline

    AW: Bundesliga PES 2008 Problem PS3

    ja das funktioniert nicht habe alles richtig gemacht alles richtig entpackt usw... aber der zeigt das auf der ps3 nicht an.
    kann mir sonst jemand sagen wie ich das hsv emplen und hsv trikot selber editiere?
    vielen dank

Ähnliche Themen


  1. PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!: Hallöchen Leute. Ich habe hier mal was schönes für euch. :rolleyes: Ihr wolltet schon immer mit der Bundesliga in der Meisterliga spielen? Dann...

  2. 2. Bundesliga Saison 2008/2009: Hallo, hier können wir uns über die 2. Liga unterhalten. Start August 2008. Hier schon mal der 1. Spieltag: Nürnberg gegen Augsburg Freiburg...

  3. PES 2008 Bundesliga: Kann mir jemand bitte die österreichische bundesliga editieren???? Ich bin noch ein Anfänger und deswegen bin ich mir nicht sicher ob ich mich...

  4. PES 2008 PS 3 Bundesliga Update: Hallo, ich wollte fragen ob mir jemand einen link oder einen download für mein usb stick schicken kann das die pro evolution soccer 2008 für ps3...

  5. 2. Bundesliga 2007/2008: Hi, ich habe diese Thema eröffnet damit ihr über eure Mannschaften aus der 2. Bundesliga schreiben könnt. Zu meiner seite finde ich es richtig...