Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 184
  1. #1
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    Die besten Kommentatorensprüche in PES

    Hallo, wollte mal wissen, welche Kommentatorensprüche ihr so besonders cool findet und welche nicht.

    Meine Lieblingssprüche sind (während des Spiels): "1:5 vor eigener Kulisse, das ist eine schallende Ohrfeige" und "Den Treffer hätte er sich eingerahmt und übers Bett gehängt".

    In der Halbzeitpause: "Willkommen beim Tennis, 6:0 nach 45 Minuten"


    LG, Dudka

  2. Anzeige

    Die besten Kommentatorensprüche in PES

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Die besten Kommentatorensprüche in PES

    Der MEGA GEILSTE ist :

    Ich stehe mit nem spieler hinter der mittellinie dann kommt der ball angeflogen ich mache nen volley der ball fliegt übers stadion und der kommentator sagt im ernst :

    Ohhhhhh der kommt ihm doch genau auf den fuss den MUSS er doch machen

  4. #3
    Cesc Cesc ist offline
    Avatar von Cesc

    AW: Die besten Kommentatorensprüche in PES

    die kommentatoren sind einfach nur grauenhaft, labern nur müll.

  5. #4
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Die besten Kommentatorensprüche in PES

    Aber lustig ist es das muss man einfach zu geben

  6. #5
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Die besten Kommentatorensprüche in PES

    Die Kommentatoren bei Fifa08 sind leider um Weeelten besser, als in PES2008... Hier sind die meisten Kommentare einfach nur aus PES 6 übernommen worden.

    Mein Lieblingsspruch: Oooaarrr...das warn ZENNtimeter...die da noch gefehlt haben!

  7. #6
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Die besten Kommentatorensprüche in PES

    "4:4 - mehr Entertainment kann man als gewöhnlicher Kassenpatient nicht verlangen." Oder so ähnlich.

  8. #7
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Die besten Kommentatorensprüche in PES

    Ihr nennt hier Sprüche, die habe ich im Leben noch nicht gehört... Dabei gewinne ich auch gerne mal 6:0 oder so!^^

  9. #8
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Die besten Kommentatorensprüche in PES

    Den mit dem Tennis und den mit dem 4:4 habe ich auch noch nie gehört .

    Aber deinen mit dem ooooarrrr das waren zenntimeter ... der ist echt geil .

  10. #9
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Die besten Kommentatorensprüche in PES

    @cbarkey: Du musst 6:0 zur Pause führen, und dann mal kurz das Pausenmenü für ca. 10 Sekunden anlassen und nicht gleich die zweite Halbzeit starten. Dann kommt das (meistens)


    LG, Dudka

  11. #10
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Die besten Kommentatorensprüche in PES

    bei pes 5 hat der kommentator mal gemeint ( nach 6-7 stunden dauerzocken mit nen paar leuten) "da muss den spielern doch langsam mal die finger weh tun vom spielen" oder so ähnlich ist schon nen paar jahre her aber war sehr sehr lustig

  12. #11
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Die besten Kommentatorensprüche in PES

    Ich kann mich auch noch an einen Spruch erinnern, den ich auch nur einmal gehört habe. Als der Schiedsrichter zur Halbzeitpfiff und das Pausenmenü aufgerufen wurde, habe ich umgeschaltet und Fernsehn geguckt. Und noch einer ganz langen Zeit, starte ich die 2. Halbzeit und dann sagt der Kommentator sowas wie: "Jetzt geht das Spiel doch n och weiter"

  13. #12
    BeLa_FaRiN_RoCk BeLa_FaRiN_RoCk ist offline
    Avatar von BeLa_FaRiN_RoCk

    AW: Die besten Kommentatorensprüche in PES

    Wenn der Kommentator nach einem Schuss, den der Tormann locker halten hätte können sagt :" Ecke, dank des Torwarts" ^^

  14. #13
    oha123 oha123 ist offline
    Avatar von oha123

    AW: Die besten Kommentatorensprüche in PES

    und bei glanzparaden:

    fehler vom torhüter, aber gut mitgespielt von der abwehr

  15. #14
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Die besten Kommentatorensprüche in PES

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Den mit dem Tennis und den mit dem 4:4 habe ich auch noch nie gehört .
    Den Spruch mit dem 4:4 habe ich auch bisher nur das eine Mal gehört.
    Ich finde das generell sehr schade, dass einige Sprüche ständig wiederholt werden und andere nur ganz selten kommen. Gut, dieser Spruch passt bei nem 2:1 mal nicht, aber ich habe schon so einige Sprüche gehört, die auch lustig waren und zu verschiedenen Situationen gepasst hätten, aber nur ganz selten vorkommen. So selten, dass ich sie euch hier leider nicht wiedergeben kann, da ich sie vergessen habe.

  16. #15
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Die besten Kommentatorensprüche in PES

    Es gibt sogar Sprüche, die niht zu der jeweiligen Situation passen:

    Einer davon ist der hier: Also, ich schieße aus 14 Metern neben das Tor und dann kommt folgender Spruch: "Ist nicht sein Tag heute, auch wenn das kein schlechter Freistoss war.


    LG, Dudka

  17. #16
    BeLa_FaRiN_RoCk BeLa_FaRiN_RoCk ist offline
    Avatar von BeLa_FaRiN_RoCk

    AW: Die besten Kommentatorensprüche in PES

    Zitat Dudka-Kowalski Beitrag anzeigen
    Es gibt sogar Sprüche, die niht zu der jeweiligen Situation passen:

    Einer davon ist der hier: Also, ich schieße aus 14 Metern neben das Tor und dann kommt folgender Spruch: "Ist nicht sein Tag heute, auch wenn das kein schlechter Freistoss war.


    LG, Dudka
    Oder wenn man aus 25 Metern (eine doch machbare Situation) einen Freistoss daneben schiesst, egal wie knapp, sagt der Kommentator auch des öfteren :"Das ist der pure Eigensinn. Da wirst du als Trainer verrückt" ^^

  18. #17
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Die besten Kommentatorensprüche in PES

    Schlimm finde ich, wenn die bei Schusspositionen, die eigtl. unmöglich zu verwandeln sind sagen: "Den hätte er aber machen müssen!"...oder so ähnlich...^^

    Übrigens...ist zwar Off-Topic, aber ich habe letzt aus 46 Metern ein Tor gemacht! Der Keeper des Gegners war total weit raus aus dem Kasten, fast an der Strafraumgrenze und ich bekam durch einen Zufall den Ball. Sofort reagiert und eine Flanke in Richtung Tor geschossen...das Teil ist ganz knapp über den Keeper gestriffen und ins Tor gerollt...

  19. #18
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Die besten Kommentatorensprüche in PES

    Das mit dem der muss er doch machen steht in meinem 1 beitrag .

  20. #19
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Die besten Kommentatorensprüche in PES

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Das mit dem der muss er doch machen steht in meinem 1 beitrag .
    Oops...kann mir aber auch nicht immer alles merken...^^ Sorry!

  21. #20
    BeLa_FaRiN_RoCk BeLa_FaRiN_RoCk ist offline
    Avatar von BeLa_FaRiN_RoCk

    AW: Die besten Kommentatorensprüche in PES

    Was zwar rein vom Kommentar selbst net so lustig ist, aber in den jeweiligen Situationen zu kopfschütteln führt ist ja : Was für ein toller Schuss mit links (obwohl man eh mit rechts schießt, aber sich der Spieler die Füße brechen würde, wenn er mit links schießen würde)
    Manche Kommentare sind einfach so unpassend, was wiederum dazu führt, dass sie ungewollt lustig sind.

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...

  2. Die besten Verspottungen: hallo wollte euch mal fragen was ihr für verspottungen im WFC-modus habt ich habe nämlich noch keine guten:( hoffe auf viele antworten:) mfg...

  3. PS3 an VGA - Am besten wie?: Welche ist die beste Möglichkeit die PS3 an einen Röhrenmonitor mit VGA anzuschließen, ohne HDfury? Bei diesem Kabel braucht man ja sonst nicht...

  4. Eure 4 besten...: ..Chars bzw. die mit denen ihr versucht zu trainieren. Was sind so eure Favorites, mit welchen seid ihr eurer Ansicht nach echt gut. Bei mir...

  5. wie mit der wii am besten ins i-net??: hallo ich habe jetzt seit 3 tagen eine wii,und möchte mit ihr auch gerne ins internet. nur wie am besten? ich wohne im zweiten stock bei...