Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 184 von 184
  1. #181
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Die besten Kommentatorensprüche in PES

    Klar Software kann nen Systemfehler haben .
    Den Spruch gab es noch nie bei PES und den wirds wahrscheinlich auch nie geben.

  2. Anzeige

    AW: Die besten Kommentatorensprüche in PES

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Die besten Kommentatorensprüche in PES

    Naja, es gibt angeblich so einige Sprüche, die ich noch nicht mitbekommen habe, wie z.b.:

    "Und wenn ich jetzt brasilianischer Kommentator wäre, würde ich den "Goal"-Schrei mit mindestens 93 "o" versehen!"
    "So, es geht wieder los und ANSCHEINEND hat es da unten keine Auswechslungen gegeben. Aber, ganz ehrlich, wir sitzen hier so weit oben, dass wir das nochmal nachprüfen müssen..."
    "Schauen sie sich dieses Stadion an. Ich bin froh, dass ich heute zu Fuß hergekommen bin, auf den Straßen war kein durchkommen. Hansi, der feine Herr, ist mit dem AUto gekommeeeeen - und hat es trotzdem geschafft. Hallo, Hansi!"
    "so das war es und ich mache mich jetzt ganz schnell auf den weg, hier zum buchmacher um die ecke, denn ich hab das richtig getippt, was hier heute passiert ist."
    "Und da lässt dieses blinde schwarze Männchen einfach weiterspielen"
    "Nach den Trainingseinheiten wird gerne noch Lattenschießen gespielt, - vielleicht sollten sie da das nächste mal drüber nachdenken"

    Oo

  4. #183
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Die besten Kommentatorensprüche in PES

    Die hab ich alle, bis auf das Schwarze Männchen (Rassistisch xD), alle schon mal gehört ^^.
    Die kommen wenn man das Spiel startet, also aufs Feld einläuft und so ,wenn man das wegdrückt hört man die halt nicht .

  5. #184
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Die besten Kommentatorensprüche in PES

    Zu geil. Nach einer Ecke meinte Hansi Küpper:

    "Die Ecke war perfekt getreten, aber dort wo der Ball runterkam, herrschte großes Personal-Vakuum"

    Einfach feierlich.


    LG, Prandini

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...

  2. Die besten Verspottungen: hallo wollte euch mal fragen was ihr für verspottungen im WFC-modus habt ich habe nämlich noch keine guten:( hoffe auf viele antworten:) mfg...

  3. PS3 an VGA - Am besten wie?: Welche ist die beste Möglichkeit die PS3 an einen Röhrenmonitor mit VGA anzuschließen, ohne HDfury? Bei diesem Kabel braucht man ja sonst nicht...

  4. Eure 4 besten...: ..Chars bzw. die mit denen ihr versucht zu trainieren. Was sind so eure Favorites, mit welchen seid ihr eurer Ansicht nach echt gut. Bei mir...

  5. wie mit der wii am besten ins i-net??: hallo ich habe jetzt seit 3 tagen eine wii,und möchte mit ihr auch gerne ins internet. nur wie am besten? ich wohne im zweiten stock bei...