Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 184
  1. #21
    Zwogggel Zwogggel ist offline
    Avatar von Zwogggel

    AW: Die besten Kommentatorensprüche in PES

    Der ist geil:
    "Ahh...ein akurat gezirkelter Schuss"...lol^^

  2. Anzeige

    AW: Die besten Kommentatorensprüche in PES

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Die besten Kommentatorensprüche in PES

    Am besten finde ich:
    Willkommen beim Tennis 6-0 nach 45 Minuten.

  4. #23
    Chris0912 Chris0912 ist offline
    Avatar von Chris0912

    AW: Die besten Kommentatorensprüche in PES

    "Der war so überflüssig wie sein Kopf oder Kropf" der ist auch geil

  5. #24
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Die besten Kommentatorensprüche in PES

    Der sagt Kropf das sagt der aber meistens bei voll den nicht passenden szenen .

  6. #25
    Chris0912 Chris0912 ist offline
    Avatar von Chris0912

    AW: Die besten Kommentatorensprüche in PES

    Ja, deshalb ist es lustig

  7. #26
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Die besten Kommentatorensprüche in PES

    Der geht doch anders. Das heißt doch: "Das Foul war so überflüssig, wie ein Kropf" oder nicht.


    LG, Dudka

  8. #27
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Die besten Kommentatorensprüche in PES

    Zitat Dudka-Kowalski Beitrag anzeigen
    Hallo, wollte mal wissen, welche Kommentatorensprüche ihr so besonders cool findet und welche nicht.

    Meine Lieblingssprüche sind (während des Spiels): "1:5 vor eigener Kulisse, das ist eine schallende Ohrfeige" und "Den Treffer hätte er sich eingerahmt und übers Bett gehängt".

    In der Halbzeitpause: "Willkommen beim Tennis, 6:0 nach 45 Minuten"


    LG, Dudka
    Der mit dem Tennis kommt bei mir sehr oft
    Cool das es soa nen Threat gibt, ich habe schon soa einige Lustige Sachen gehört, aber sie wieder vergessen,........ ich zocke nachher mal wieder um zu gucken was soa lustiges kommt^^

    ZU den Kommentatoren: Ich finde die bei PES gar net soa schlecht, denn immerhin wurde jede Ansage mit Betonung aufgenohmen, ich habe auch schon mal Videospiele gehabt, da hätteste am liebsten den Ton runter gedreht, da die Kommentatoren die Texte einfach nur soa runter geleiert haben -.-

  9. #28
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Die besten Kommentatorensprüche in PES

    Damit kann er doch höchstens Vögel abschießen..

  10. #29
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Die besten Kommentatorensprüche in PES

    Was hat er sich denn dabei gedacht der war ja total verzogen .

  11. #30
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Die besten Kommentatorensprüche in PES

    wenn man so knapp danaben schießt sagt er:"weeeeeeeeeeit daneben"
    oder: "den MUSS man doch machen (freistoß aus 40 m)"


    genau genau genau
    ich schieß einmal mit rechts:schönes schuss mit links abr den muss man besser plazieren
    oder so

  12. #31
    Flo093 Flo093 ist offline

    AW: Die besten Kommentatorensprüche in PES

    weiß auch nicht mehr wie das genau bei mir hieß, hab auf jedenfall ne weite flanke gebracht, da meinte einer der kommentatoren : " bei so einem pass müsste doch glatt schnee drauf liegen" ungefähr so war das.. >> weil der ball so hoch und weit war >>> schnee falls ihr es nicht kapiert habs erst gar nicht so wahrgenommen und dachte hää was labert er denn für n müll , musste mich danach aber voll totlachen

  13. #32
    Neo Neo ist offline
    Avatar von Neo

    AW: Die besten Kommentatorensprüche in PES

    Hmmm, ich spiele Pro Evo nun seit Teil 3. Damals hab ich mir die Kommentare gelegentlich auch noch mal reingezogen. Doch bereits nach kurzer Zeit ging mir dieses dauernd wiederkehrende und zumeist auch noch unpassende Gelaber einfach zu sehr auf die Nerven. Aus diesem Grund lauft PES bei mir grundsätzlich ohne Ton.

    Ich höre nebenbei viel lieber Rock und Metal, als mir den unpassenden sch*** von den Kommentatoren reinziehen zu müssen. Ende der 90er habe ich viel NHL und NBA gespielt und bereits damals waren die Kommentatoren in diesen Spielen um längen besser als heutzutage in Fußballspielen. Von einem Bekannten habe ich gehört dass bei aktuellen NBA Spielen sogar Stories zu einzelnen Spielern erzählt werden. Klar hört man die sicher auch immer wieder, doch es ist auf jeden Fall interessanter als das 0815-Gebrabel von Poschmann und Konsorten!

    Zusätzlich zu Pro Evo spiele ich seit 2003 jeden Madden Teil (American Football). Und da liegen wirklich Welten zwischen dem Kommentar beim Fußball und Football. Aufgrund dieser Tatsache war ich mehr als nur schockiert dass der erste Madden Teil auf der PS3 nicht mehr auf das Duo Madden/Michales zurück greift. Denn in meinen Augen waren die Kommentare der beiden das mit weitem Abstand Beste was es im Sportbereich jemals gab. Insgesamt muss ich allerdings sagen dass ich sowohl vom aktuellen Madden, als auch von PES sehr enttäuscht bin. In meinen Augen waren ihre Vorgänger auf der PS2 besser!

    Sorry für den Off Topic Anteil im Post, doch es passte halt ganz gut in den Textfluss rein...

  14. #33
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Die besten Kommentatorensprüche in PES

    genau:

    da passte aber nichts mehr zwischen ball und Latte,pfosten ( 1/2 meter übers tor)
    Ahhh, das sah mehr nach nem befreiungsschlag aus(latte)


    diser hansi krüppel ist bescheuert

  15. #34
    ps3zocker02 ps3zocker02 ist offline

    AW: Die besten Kommentatorensprüche in PES

    " 5:5?! Und auf den Rängen fallen sich wildfremde Leute in die Arme!"

  16. #35
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: Die besten Kommentatorensprüche in PES

    Ich finds lustig, wenn man aufs Tor schießt, der Torwart den Ball abprallen lässt und man die Nachschusschance hat. Dann sagt der Kommentator "Der Ball fällt ihm genau auf den Fuß", obwohl man einen Kopfball gemacht hat.

    So ähnlich war das schon auf der PS1 bei ISS (International Superstar Soccer Pro, auch von KONAMI). Da zieht man aus 30-40 Metern ab und der Kommentator ruft "Kopfball!!!". Sehr geil. Da hatten mein Dad und ich derbst viele Lachkrämpfe^^

  17. #36
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Die besten Kommentatorensprüche in PES

    ICh glaube in PES 4 gab es mal ein Spruch, wenn man mit einer Grätsche den ball sich noch geangelt hat:

    " Schön reingespritzt "

    Fand ich immer sehr amüsant mit Freunden damals

  18. #37
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Die besten Kommentatorensprüche in PES

    Zitat Chris0912 Beitrag anzeigen
    "Der war so überflüssig wie sein Kopf oder Kropf" der ist auch geil
    Das war so überflüssig wie ein Kropf (was auch immer das is^^)

  19. #38
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Die besten Kommentatorensprüche in PES

    Wie geil war das gerade

    Der Torwart schlägt bzw. faustet den Ball nach einem Schuss ins Seitenaus.

    Was sagt der Kommentator: Der hätte Boxer werden sollen. Volle Kraft vorraus



    LG, Sibudka

  20. #39
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Die besten Kommentatorensprüche in PES

    Zitat ribéryeros Beitrag anzeigen
    Das war so überflüssig wie ein Kropf (was auch immer das is^^)
    sowas:

    http://www.zum.de/Faecher/Materialie...der/kropf1.jpg

    http://www2.kliniken-mtk.de/cache/pi...4387/Kropf.jpg

    http://www.zab.de/images/kropf.gif

    http://www.klinikum-lev.de/images/kropf5_2713.jpg

    Der Spruch ist aber wirklich sowas von "eigenartig" und überflüssig wie ein Kropf. ^^

  21. #40
    Pes&Fifa09 Pes&Fifa09 ist offline
    Avatar von Pes&Fifa09

    AW: Die besten Kommentatorensprüche in PES

    ICh Find des coool wo der Komentator sagt:
    Da mit Kann er doch nur die vögel abschießen *rofl*

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...

  2. Die besten Verspottungen: hallo wollte euch mal fragen was ihr für verspottungen im WFC-modus habt ich habe nämlich noch keine guten:( hoffe auf viele antworten:) mfg...

  3. PS3 an VGA - Am besten wie?: Welche ist die beste Möglichkeit die PS3 an einen Röhrenmonitor mit VGA anzuschließen, ohne HDfury? Bei diesem Kabel braucht man ja sonst nicht...

  4. Eure 4 besten...: ..Chars bzw. die mit denen ihr versucht zu trainieren. Was sind so eure Favorites, mit welchen seid ihr eurer Ansicht nach echt gut. Bei mir...

  5. wie mit der wii am besten ins i-net??: hallo ich habe jetzt seit 3 tagen eine wii,und möchte mit ihr auch gerne ins internet. nur wie am besten? ich wohne im zweiten stock bei...