Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    Die Lieder von Pro Evolution Soccer 2008

    Hi

    wem es schonmal hilft hier gibt es die lieder zum anhören man kann sich diese nicht speichern oder laden aber bald werde ich die lieder wahrscheinlich hier posten können für alle die die PES 200 Lieder gut finden :

    Ich finde das hier am besten :

    YouTube - PES 2008 Game - Best Song in Game

  2. Anzeige

    Die Lieder von Pro Evolution Soccer 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ronaldinho ronaldinho ist offline
    Avatar von ronaldinho

    AW: Die Lieder von Pro Evolution Soccer 2008

    Najaviel wurd jahier noch net geschrieben.ichfind die lieder eigentlich net soo gut würd gern ma wissen ob ma auch annere lieder vonlinkin park oder bushido einfügen kann?

  4. #3
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Die Lieder von Pro Evolution Soccer 2008

    nein das geht glaube ich nicht... die musik find ich auch nicht grad berauschend, aber sie ist immer noch um einiges besser als bei pes 6^^

  5. #4
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Die Lieder von Pro Evolution Soccer 2008

    ich persöhnlich finde auch nur 2 lieder gut

  6. #5
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Die Lieder von Pro Evolution Soccer 2008

    die sind nicht so besonders die lieder das mit dem football soccer und so stresst langsam^^

  7. #6
    ronaldinho ronaldinho ist offline
    Avatar von ronaldinho

    AW: Die Lieder von Pro Evolution Soccer 2008

    auch net beim PC ich dacht da geht das! Naja wen net is och net schlimm!

  8. #7
    ronaldinho ronaldinho ist offline
    Avatar von ronaldinho

    AW: Die Lieder von Pro Evolution Soccer 2008

    wie findet ihr eigentlich die fangesänge??

  9. #8
    Flo093 Flo093 ist offline

    AW: Die Lieder von Pro Evolution Soccer 2008

    iwie hör ich die fangesäne eh nie beim spielen?! und wenn dann is es mir scheiß egal was für geräusche da sind. die kommentatoren labern ja eh so viel, sodass man kaum was verstehen kann.

  10. #9
    ronaldinho ronaldinho ist offline
    Avatar von ronaldinho

    AW: Die Lieder von Pro Evolution Soccer 2008

    wenn du kpfhörer aufhast un die fängesänge ganz laut un die annern sachen nur halb laut machst haste ne sau geile atmohsphäre!

  11. #10
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Die Lieder von Pro Evolution Soccer 2008

    ich finde die fangesänge beim acm am besten!

  12. #11
    ronaldinho ronaldinho ist offline
    Avatar von ronaldinho

    AW: Die Lieder von Pro Evolution Soccer 2008

    ich diebei barca^^

  13. #12
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Die Lieder von Pro Evolution Soccer 2008

    Ich finde die Trance Lieder ganz gut. Mein Fav ist Winning Eleven Anthem oder wie das heißt.

  14. #13
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Die Lieder von Pro Evolution Soccer 2008

    Ich mag das Lied Useryour Hand oder so ähnlich. Der Rest ist unter aller Kanone!


    LG, quasi

  15. #14
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Die Lieder von Pro Evolution Soccer 2008

    der heißt use your head

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2008 (PC): hi leute! ja ihr hört richtig! der neue teil von pes heißt nicht pes 7, sonder pes 2008! konami meint das dies ein neuer schritt in die zukunft...

  2. Pro Evolution Soccer 2008: So , hier in diesem thread geht es um PRO EVOLUTION SOCCER 2008. also was hält ihr von dem spiel. Ich finde es nicht schlecht aber was ich sau...

  3. Pro Evolution Soccer 2008: :D:D:D:D:D Hey am 22. Februar kommt es raus DIE Top Fußball Simulation für die Playstation Portable! Top-Grafik! Top-Stadien! Top-Spieler! ...

  4. v/T Pro Evolution Soccer 2008 Ps3: Wie gesagt verkaufe PES 08 für ps3 neuwertig keine kratzer oder sonstiges also macht mir mal angebote am liebsten würde ich es tauschen

  5. Pro Evolution Soccer 2008: Hi, mal ne Frage. Möchte mir auf der PS3 das Game PES 2008 holen. Da ich es vorher schon auf der PS2 hatte und mir ein Update für Original...