Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fabio1986 Fabio1986 ist offline

    Dringend Hilfe registrierungscode wird nicht akzeptiert

    Hallo habe ein großes Problem habe meine ps3 gestern per wlan inet tauglich gemacht und wollte heute pro evolution online spielen daraufhin wurde ich aufgefordet den regiestrierungscode einzugeben was ich gemacht habe sowie eigenes passwort und emailadresse habe alles gemacht doch dann kommt dieser regiestrierungscode wird bereits verwendet aber das kann ja gar nicht sein habe den code noch nie eingegeben oder benutzt das spiel auch nie verliehen und habe es neu gekauft was mache ich falsch bitte helft mir

    danke

  2. Anzeige

    Dringend Hilfe registrierungscode wird nicht akzeptiert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Family_Black Family_Black ist offline
    Avatar von Family_Black

    AW: Dringend Hilfe registrierungscode wird nicht akzeptiert

    Nun - Am besten tauschst du das spiel wieder um und lässt dir ein neues geben.

    Wenn du s nach der anweisung gemacht hast dann wird dir hier wohl auch keiner einen besseren tipp geben können.

Ähnliche Themen


  1. Seriennummer wird nicht akzeptiert?: Kennt ihr die Website PlayStation Abholung? Ich hab sie heute zum ersten Mal entdeckt, aber sie wurde auch empfohlen, also sollte man der wohl...

  2. Online ID wird nicht akzeptiert: Hi, wir haben ein Problem beim Einrichten des Online Spielen mit der PS3. Internet Verbindung etc. hat alles geklappt, aber beim Online ID sind wir...

  3. Standardprogramm wird nicht akzeptiert: Hallo, ich möchte eine bestimmte Dateiendung mit einem ganz bestimmten Text- und Code-Editor verknüpfen (Scite). Ich weiß auch, wo und wie man das...

  4. Kreditkarte wird nicht akzeptiert: Ich habe schon alles versucht aber es kommt immer die fehlermeldung, Die kreditinformationen sind nicht gültig. Bitte überprüfen Sie ihre Eingaben...

  5. Kreditkarte wird nicht akzeptiert: Hi Ich wollte im Sonystore ein paar Spiele kaufen und habe mir extra dafür ne Kreditkarte gemacht. Ich hab ne Standard Mastercard. Aber jedes mal...