Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Margol Margol ist offline
    Avatar von Margol

    Ausrufezeichen dringende frage (Freundschaftsspiel)

    hi
    bei pes 2008 wenn ich auf freundschaaftsspiel gehe und dann da bin wo mann spieler und so auswechseln kann bin wie kann ich dann das spiel starten????


    MFG
    MArgol

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen dringende frage (Freundschaftsspiel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: dringende frage (Freundschaftsspiel)

    Sorry ich versteh die Frage nicht ganz!
    Du meinst wo man die Aufstellung beider Mannschaften sieht?
    Dann wählst du einfach den obersten Punkt "Spiel starten"

  4. #3
    Margol Margol ist offline
    Avatar von Margol

    AW: dringende frage (Freundschaftsspiel)

    oh sry hatte irgendwie nen denk fehrler xD

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: dringende frage (Freundschaftsspiel)

    Undafür ein Threat aufzumachen O.o.........Mods. wäre schön wenn ihr diesen Threat schließt oda löscht

Ähnliche Themen


  1. Dringende Frage !: Seit einigen Tagen schwirrt ein und die selbe frage in meinem kopf herum, manchmal fällt es mir sogar schwer einzuschlafen, weil ich mir solche...

  2. Dringende frage: gibt es bei burnout paradis ultimate box noch diese crash rennen wo es auf den höchsten schaden drauf ankommt???

  3. Dringende Frage zu CPU: sers habe ne frage will mein Pc aufrüste aber ik weis an einer stelle net weiter.:(:( Habe en Mainboard mit max. 2GbRam und weis jeztzt net ob ik...

  4. Gnaz Dringende Cod 4 frage!!!!!!: erstmal hi zusammen!!! ALso ich fange dann mal an: Spiel seit längerem Cod 4 und habe schon einige punkte auf meinem konto ;) nun, wie ist es...