Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    EA vs. Konami in sachen "support"

    Was musste ich gerade im FIFA Thread lesen !!!
    EA bringt doch glatt von sich aus ein update raus mit allen Wintertransfers und neu überarbeiteten Aufstellungen und Spielern !
    Das nen ich mal ein super support von seiten EAs! und was macht Konami !?!?! lässt uns PS3 besitzer weiter sitzen und die bisherigen Updates von Konami haben bei mir fast nichts gebracht.
    Da muss ich echt mal sagen das ich das KLasse von EA finde von sich aus ein kostenloses Update herauszubringen mit diesem Umfang

  2. Anzeige

    EA vs. Konami in sachen "support"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: EA vs. Konami in sachen "support"

    ea hatte diesen support auch bei fifa07, auf allen plattformen und des war auch kostenlos.

  4. #3
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: EA vs. Konami in sachen "support"

    EA ist halt im Support super, aber beim Produkt verkacken sie bei jedem spiel(außer dieses jahr auf ps3 und der 360).

  5. #4
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: EA vs. Konami in sachen "support"

    ist schon ein netter service, aber man kann die wintertransfers ja auch selber verschieben.
    ich denke konami konzentriert sich schon voll und ganz auf pes 2009 und kümmert sich gar nicht mehr um 08... mir scheint als denkt konami, dass sie durch ein update den online modus ein wenig verbessert haben und auch das ruckeln eingeschränkt haben und damit alles erledigt ist.

  6. #5
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: EA vs. Konami in sachen "support"

    Zitat tocotronic Beitrag anzeigen
    ist schon ein netter service, aber man kann die wintertransfers ja auch selber verschieben.
    ich denke konami konzentriert sich schon voll und ganz auf pes 2009 und kümmert sich gar nicht mehr um 08... mir scheint als denkt konami, dass sie durch ein update den online modus ein wenig verbessert haben und auch das ruckeln eingeschränkt haben und damit alles erledigt ist.
    Aber nicht im Online-Modus!!

  7. #6
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: EA vs. Konami in sachen "support"

    Zitat agent_schmudde Beitrag anzeigen
    Aber nicht im Online-Modus!!

    hm da hast du recht... soweit habe ich gar nicht gedacht

Ähnliche Themen


  1. Frage zu FIFA 12 - "Support Your Club": hi Leute, ich kapiere das mit dem SUPPORT YOUR CLUB (noch) nicht so ganz es geht im Einzelnen um Folgendes: beim ersten Spielstart, glaube...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...