Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    Erster Patch für Pes09 angekündigt!

    PES 2009: Patch reicht Lizenzen nach
    Zeitgleich mit der heutigen Veröffentlichung von PES 2009 kündigt Konami einen Patch an. Dieser soll Lizenzen diverser Teams nachreichen.

    PES 2009

    Heute erscheint PES 2009 für Playstation 3, Xbox 360 und PC-DVD. Für Konami eine gute Gelegenheit einen Patch für PES 2009 anzukündigen. Dieser soll Anfang November kostenlos als Download erscheinen und dem Spiel neue lizenzierte Teams und ein " Theatre Of Legends"-Feature spendieren.
    Laut Konami werden mit dem Patch die spanischen Mannschaften Athletico Madrid, Sevilla, Racing Santander und Vallodolid komplett lizenziert in PES 2009 integriert. Auch die Trikots und Mannschaftskader vieler weiterer Teams sollen durch das Update aktualisiert werden.

    Ebenfalls nicht unberührt von dem Patch bleibt der Champions League-Modus. Dieser Wettebewerb soll durch zwölf weitere Mannschaften ergänzt werden, die sich erst nach Abschluss der Arbeiten an PES 2009 qualifizieren konnten. Dazu gehören laut Konami Juventus Turin, Olympique Marseille und der FC Basel.
    Desweiteren soll ein Feature mit dem Namen " Theatre Of Legends" in dem Patch enthalten sein. Es erlaubt eure besten Wiederholungen aus dem Spiel ins Internet zu laden und weltweit mit anderen PES 2009-Spielern zu teilen.

    Quelle : http://www.cynamite.de/ps3/news/more...nzen_nach.html

    ------------------------------------------------------------------------

    Hier noch etwas was ich gefunden habe:
    Edit mode in action! - Page 28 - PESFan - Pro Evolution Soccer Fansite

    http://www.winningelevenblog.com/

    Diese beiden Internetseiten arbeiten derzeit auf Fanbase basierend unter anderem an einem Bundesliga update, winnigelevenblog greift hierbei auf einen qualifizierten Grafik Designer zurück, mann kann gespannt sein wie das ganze wird.
    Das ganze erscheint nach dem Patch von Konami.


    -------------------------------------------------------------------------

    Achtung:
    Laut Konami ist es möglich das dieser patch und evtl. sogar die folgenden, den aktuellen Spielstand ungültig machen. Das heißt das jeder Fortschritt, sei es Editierten oder Spielfortschritt gelöscht ist.


    mfg

  2. Anzeige

    Erster Patch für Pes09 angekündigt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Erster Patch für Pes09 angekündigt!

    Was Du von dem Bayern-Bild behauptest stimmt nicht. Das hat ein Nutzer aus dem Forum mit dem Editor erstellt. Steht ja auch in dem Beitrag.

    Und die Info, dass Die Buli jetzt evtl. auch noch integriert werden soll, glaube ich net so recht. Hast Du da ne Quelle dazu?

    Den anderen Patch finde ich ne gute Sache von Konami. Sollten regelmäßig Patches rausbringen.

    PS: Muss man für die Info nen neuen Thread aufmachen?

    Hier ist übrigens die offizielle Quelle: http://de.games.konami-europe.com/news.do?idNews=409

  4. #3
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Erster Patch für Pes09 angekündigt!

    Zitat agent_schmudde Beitrag anzeigen
    Was Du von dem Bayern-Bild behauptest stimmt nicht. Das hat ein Nutzer aus dem Forum mit dem Editor erstellt. Steht ja auch in dem Beitrag.

    Und die Info, dass Die Buli jetzt evtl. auch noch integriert werden soll, glaube ich net so recht. Hast Du da ne Quelle dazu?

    Den anderen Patch finde ich ne gute Sache von Konami. Sollten regelmäßig Patches rausbringen.

    PS: Muss man für die Info nen neuen Thread aufmachen?

    Hier ist übrigens die offizielle Quelle: News "PES 2009 mit kostenlosem Lizenz-Update" - Konami
    Hab den Anfangstext etwas editiert, die Info zur Bundesliga kahm von :
    Winning Eleven Next-Gen Blog

    Diese Fansite hat einen qualifizierten Grafik Designer der gerade an der Bundesliga arbeitet, hab das aufgrund des Homepage Namens direkt mit Konami verbunden.
    Wer also mit der Bundesliga spielen will sollte also auf diese Seite zurückgreifen, das ganze erscheint kurz nach dem Konami Patch.

  5. #4
    flojoe flojoe ist offline
    Avatar von flojoe

    AW: Erster Patch für Pes09 angekündigt!

    Man hat bestimmt nirgendswo was bzgl. Trophy Support gehört oder?

Ähnliche Themen


  1. Seit neue Fallout NV patch, funktioniert der uncut patch nicht mehr.: Hey, also ich hatte schon immer Fallout NV mit uncut patch (also mit der AT Anwendung) gezockt. Und das jetzt insgesamt 89 Stunden ohne richtig...

  2. Pes09 oder Fifa09?!: Wollte mal ne Umfrage machenwie ihr euch entscheiden werdet;) Ganz sicher Pes? Fifa, wie immer? Oder wartet ihr liber noch auf die Demo bevor...

  3. PES09 fragen!!!!!: Ich wollte mal nachfragen wenn mann die meisterliga spielt und dann entwickeln sich ja die spieler dort auch,und da wollte ich fragen ob es jemand...

  4. PES09 oder Fifa09: Hi ich spiel schon immer fifa einige meiner freunde sagen aber das pro evolution soccer viel besser is ! natürlich is es bestimmt geschmacks...

  5. HILFE bei pes09 online vertrag: ich hab ihn nicht gelesen (ich weis dumm) und am ende festgestellt das ich was bezahlen muss aber was den und kann man das verweigeern ist der online...