Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    Erster Pro Evo 2008 Gamer gebannt !

    Erster Pro Evo 2008 Gamer gebannt !

    Konami Digital Entertainment GmbH hat heute bekannt gegeben,dass man nun den ersten PES 2008 Spieler vom Online Ranking Spielen für 1 Jahr gesperrt hat.Der Grund: Er habe herausgefunden,wie man online cheaten kann !
    Richtige Reaktion ?! Cheater an die Wand...wir ham euch....
    quelle:goPlay3.de

  2. Anzeige

    Erster Pro Evo 2008 Gamer gebannt !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Erster Pro Evo 2008 Gamer gebannt !

    Absolut richtig!
    "Schon mal ein kleiner Schritt für einen Zocker, ein großer Schritt für die Community!"
    Wünschenswert, wenn man zukünftig konsequent gegen Cheater und Quitter vorgehen würde!

  4. #3
    Maloney

    AW: Erster Pro Evo 2008 Gamer gebannt !

    Einer von tausend, ist ja grandios!!!!

    Wenn die jeden cheater sperren ist der server bald doch leer! :-)

    Naja, online machts eh keinen bock, zocke lieber offline gegen Kollegen, da weiß ich wenigstens das wenn ich mal verliere gegen gute Spieler verliere, bei online verliert man manchmal gegen die totalen noobs wenn es so extrem laggt. Naja, viel spass beim weiter bannen! Sollen lieber was fürs spiel tun oder einen cheat unfunktionierbar machen! Die Pfeiffen!

  5. #4
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Erster Pro Evo 2008 Gamer gebannt !

    der online mode ist eh kacke bei den laggs deswegen ist es mir egal ob bei sowas noch einer cheatet!

  6. #5
    Neo Neo ist offline
    Avatar von Neo

    AW: Erster Pro Evo 2008 Gamer gebannt !

    Ich habe mich gestern in einer Online-Partie auch ein wenig merkwürdig gefühlt. Mein Gegner hat bei jeder Möglichkeit kurz das Pausemenü geöffnet und sofort wieder geschlossen. Ständig fragte ich mich woran diese Unterbrechungen wohl liegen könnten.

    Vielleicht hat er ein spezielles Pad genutzt (mit Turbo-Tasten oder ähnlichem), zwar stellt sich mir die Frage welchen Vorteil er daraus ziehen würde. Doch trotzdem kam mir die ganze Situation nicht ganz koscher vor. Glücklicherweise ist nach einer bestimmten Anzahl/Zeit von Unterbrechungen sein Kontingent ausgeschöpft und somit wurde das Spiel nicht weiter gestört. Allerdings konnte ich aufgrund der Anzeige immer wieder sehen dass er eine Unterbrechung veranlassen wollte^^

    Letztendlich habe ich die Partie gewonnen, aber trotzdem würde mich interessieren ob ihr dieses „Phänomen“ auch schon beobachten konntet!? Und ob jemand vielleicht die Ursache kennt?

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Erster Pro Evo 2008 Gamer gebannt !

    Zitat Neo Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gestern in einer Online-Partie auch ein wenig merkwürdig gefühlt. Mein Gegner hat bei jeder Möglichkeit kurz das Pausemenü geöffnet und sofort wieder geschlossen. Ständig fragte ich mich woran diese Unterbrechungen wohl liegen könnten.

    Vielleicht hat er ein spezielles Pad genutzt (mit Turbo-Tasten oder ähnlichem), zwar stellt sich mir die Frage welchen Vorteil er daraus ziehen würde. Doch trotzdem kam mir die ganze Situation nicht ganz koscher vor. Glücklicherweise ist nach einer bestimmten Anzahl/Zeit von Unterbrechungen sein Kontingent ausgeschöpft und somit wurde das Spiel nicht weiter gestört. Allerdings konnte ich aufgrund der Anzeige immer wieder sehen dass er eine Unterbrechung veranlassen wollte^^

    Letztendlich habe ich die Partie gewonnen, aber trotzdem würde mich interessieren ob ihr dieses „Phänomen“ auch schon beobachten konntet!? Und ob jemand vielleicht die Ursache kennt?
    Ich kenne eher die Situation, dass Spielunterbrechungen veranlasst werden und man dann die zugestandene Zeit komplett auslaufen lässt...

    Ich wäre übrigens dafür, dass bei einer bestimmten Quote von Quits (beabsichtigt oder unbeabsichtigt) zeitbegrenzte (?) Sperren seitens Konami veranlasst werden!

  8. #7
    Neo Neo ist offline
    Avatar von Neo

    AW: Erster Pro Evo 2008 Gamer gebannt !

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ich kenne eher die Situation, dass Spielunterbrechungen veranlasst werden und man dann die zugestandene Zeit komplett auslaufen lässt...

    Ich wäre übrigens dafür, dass bei einer bestimmten Quote von Quits (beabsichtigt oder unbeabsichtigt) zeitbegrenzte (?) Sperren seitens Konami veranlasst werden!
    Bei der von Dir beschriebenen Problematik kann es sich aber auch um ganz alltägliche Dinge handeln. Dein Gegner bekommt gerade einen Telefonanruf und nimmt diesen entgegen, um im Spiel keinen Nachteil zu erfahren pausiert er dieses dann. Oder es betritt jemand den Raum, dem er kurzzeitig seine Aufmerksamkeit schenkt etc. – es gibt sicher eine ganze Reihe von Gründen warum so etwas passiert bzw. passieren kann. Sicherlich mag es manchmal auch einfach nur Schikane sein, doch ich würde nicht rein pauschal davon ausgehen. Vielleicht sollten wir immer im Hinterkopf behalten dass es sich bei PES 08 nun mal um ein Spiel handelt. Geschehnisse vor Ort, bei dem jeweiligen Spieler, sind hingegen real und sollten immer Priorität genießen!

    Trotzdem kann ich Deinen Missmut verstehen. Da man in so einem Spiel häufig „voll dabei“ und sehr emotionsgeladen ist. Mir fällt es dann auch oft schwer mich im Zaum zu halten – was der Fußball alles mit uns veranstalten kann

    Nun würde mich allerdings noch interessieren ob jemand das zuvor von mir geschilderte „Problem“ bzw. dessen Ursache kennt – Danke…

  9. #8
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Erster Pro Evo 2008 Gamer gebannt !

    die Idee ansicht finde ich gar nicht so schlecht, aber dann müssten sie rigoroser vorgehen...ein einziger gamer bannen, wird die anderen nicht abhalten weiter zu cheaten.

    hatte mich schon lange nicht mehr im Online Modus blicken lassen, da es mir zu lagig war. Spiele daher lieber Multiplayer, wenn beide spieler an der gleichen Konsole bzw. PC hocken.

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Erster Pro Evo 2008 Gamer gebannt !

    Ich finds nur auffällig bzw. nervig, wenn das 3x pro Spiel und zusätzlich vor Anpfiff oder zu Halbzeiten passiert. Bei einem mal sag ich auch nix!

    Was mir auch besonders bei Spielern mit guten Statistiken auffällt: Sobald sie zurückliegen, lagt seltsamerweise plötzlich das Spiel! Möglicherweise bilde ich mir das ein, aber ich hab den Eindruck, da wird nachgeholfen...

    @ Neo: Das von Dir geschilderte Problem hab ich gelegentlich auch! Ich denke, dass hier der Gegner einfach zu früh 'Start' drückt, um das Replay abzubrechen...

  11. #10
    Neo Neo ist offline
    Avatar von Neo

    AW: Erster Pro Evo 2008 Gamer gebannt !

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ich finds nur auffällig bzw. nervig, wenn das 3x pro Spiel und zusätzlich vor Anpfiff oder zu Halbzeiten passiert. Bei einem mal sag ich auch nix!

    Was mir auch besonders bei Spielern mit guten Statistiken auffällt: Sobald sie zurückliegen, lagt seltsamerweise plötzlich das Spiel! Möglicherweise bilde ich mir das ein, aber ich hab den Eindruck, da wird nachgeholfen...

    @ Neo: Das von Dir geschilderte Problem hab ich gelegentlich auch! Ich denke, dass hier der Gegner einfach zu früh 'Start' drückt, um das Replay abzubrechen...
    Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Denn dies würde nur bei Torschüssen, Abseitssituationen und Fouls zutreffen. Bei meinem gestrigen Gegner war dies aber grundsätzlich der Fall, auch bei Einwürfen. Bei solchen Szenen werden bekanntlich (außer in Außnahmefällen - z.B. wenn eine Chance vereitelt wurde) keine Sequenzen eingespielt. Ich bin mir sehr sicher das er diese Unterbrechungen nicht "von Hand" ausgelöst hat. Sondern dass sie durch irgendeine "Auto-Funktion" hervorgerufen wurden...

  12. #11
    triple triple ist offline

    AW: Erster Pro Evo 2008 Gamer gebannt !

    @ Neo

    Ich hätte nun auch darauf getippt, dass dein Gegner so schnell wie möglich das Spiel beenden wollte (warum auch immer) und darum immer so schnell wie möglich weiterspielen wollte nach den Unterbrüchen und daher so lange Start gedrückt hat bis er wieder Handeln konnte, ging mir auch schon einmal so.

    Ansonsten habe ich dies noch nie beobachtet, und mit Turbo-Tasten, scheint mir, kann man PES 2008 nicht gross cheaten (vor allem nicht mit der Start-Taste), oder übersehe ich etwas?

    Gruss triple

  13. #12
    Neo Neo ist offline
    Avatar von Neo

    AW: Erster Pro Evo 2008 Gamer gebannt !

    Vor einiger Zeit hat mal ein Bekannter bei mir ein PC USB Pad an meiner PS3 angeschlossen. Beim Pro Evo daddeln ist er dann auf seine "Turbo" Taste gekommen, plötzlich wirkte es so als ob er einen Autoklicker auf dem Startbutton hatte. Auf jeden Fall öffnete und schloss sich das Startmenü immer wieder innerhalb von Sekundenbruchteilen, somit hatten wir dann ein Daumenkino. Dieses Problem lies sich nur durch das Abziehen des Controlers beheben.

    Ob es sich bei meinem Online-Gegner um etwas ähnliches handelte kann ich nicht abschätzen. Auf jeden Fall nervte es gewaltig...

Ähnliche Themen


  1. Friends 4 me und Partner Das Basteleck von Gamer für Gamer: Friends 4 me ist ein Radio mit Social Network, das Menschen mit ihren Freunden, ihrer Familie, und Menschen aus aller Welt verbindet. Hier kannst...

  2. Mein erster Gamer-Pc: Hallo Community, Ich brauche dringend Hilfe. Ich will mir demnächst meinen ersten Gamer-Pc zulegen und fragen, ob der PC gut ist, den ich mir holen...

  3. [V] Gamer-Maus und Gamer-Tastatur günstig!: ich verkaufe hier meine Revoltec Fightmouse (2400 DPI!) und mein Revoltec Fightboard Advanced. Beide in Topzustand. Verkaufe sie zusammen für 40...

  4. Tokyo Game Show 2008 (09.-12.10.2008): So, da ich keinen Thread dazu gefunden habe, hier einfach mal eine Möglichkeit alles zu posten, was sich in Sachen SONY und Playstation 3, bzw Third...

  5. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: