Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    Euer bestes/eure besten PES-Spiel(e)

    Hallo,

    hier könnt ihr, wenn ihr wollt, schreiben, was ihr schon alles für verrückte Spiele erlebt habt. Sei es, weil ihr in der 90. noch das Spiel gedreht habt, oder den Gegner über 90 Minuten dominiert und teilweise düpiert habt, sei es, weil ihr mit einem Distanzschuss das Siegtor geschossen habt, oder sei es aus einem ganz anderen Grund.

    Hier mal ein paar Spiele, die für mich die besten meiner "PES-Karriere" waren.

    Einmal spielte ich mit Bayern München (bei PES 5) gegen Juventus Turin. Das Spiel war ziemlich kurios. Juventus Turin dominierte die volle Länge des Spiels, erspielte sich über 20 Torchancen (am Ende bei Statistik nachgeguckt), bekamen sogar einen Elfmeter, den Kahn jedoch halten konnte, und ließen keine einzige 100% Torchance zu. Doch trotzdem habe ich das Spiel mit 1:0 gewonnen, denn in der 33. Spielminute erzielte ich mit einem 40M Tor von Roy Makaay das 1:0. Buffon sah bei dem Treffer sehr unglücklich aus, vorallem weil der Treffer unten links reinging und nicht über den Torwart hinweg und unter die Latte oder so. Und das war ja nicht mal eine 100%ige Torchance. Ich hatte in diesem Spiel einfach eine riesen Portion Glück.

    Nun ein zweites Spiel. Da spielte ich mit Real Madrid gegen Olympique Lyon. Das war ein offener Schlagabtausch beider Teams. Folglich stand es schon zur Pause 3:3. Bis zur 83. Minute führte ich dann 4:3, dann überschlugen sich die Ereignisse. Zunächst stand es nach 84 Minuten 5:4 für Lyon (Ja, sie haben in einer Minute 2 Tore geschossen), dann schoss ich in der 85. Minute das 5:5. In der 87. Minute zirkelte ich einen Freistoß ins Netz und in der 89. Minute erzielte ich noch das 7:5. Dies war aufgrund der hohen Toranzahl und dem dramatischen Endspurt auch eines der besten Spiele.

    Das dritte und vorerst letzte beste Spiel für mich habe ich gerade erst heute gegen 18 Uhr erlebt. Ich hab mir eine Mannschaft selbst erstellt (aber jetzt keine wirkliche Übermannschaft, sondern mit Spielern wie Zandi, Zuma, Cissé, Ballack, Van Bommel, Lucio usw.) und habe gegen Bayer 04 Leverkusen gespielt. Zur Pause stand es 1:1. Nach dem Wechsel kassierte ich zunächst das 1:2. In der 80. Minute gelang mir dann endlich der Ausgleich. Dann kamen die Schiedsrichterassistenten ins Spiel. In der 82. Minute gelang mir das 3:2 durch Cissé, dich der Treffer hat nicht gezählt, weil es angeblich Abseits gewesen sein soll (Es war wirklich kein Abseits, konnte man in der Wiederholung genau sehen). Dann, keine 60 Sekunden später, schoss Voronin das 3:2 für Leverkusen, aus klarer Abseitsposition. Wieder eine Fehlentscheidung zu ungunsten für mich. In der 87. Minute bekam ich einen Foulelfmeter und verwandelte ihn souverän. Doch damit noch nicht genug. In der Nachspielzeit gelang mir dann der erhoffte, verdiente, aber auch etwas glückliche Siegtreffer.


    Jetzt wisst ihr über meine besten Spiele bescheid, wie sieht es mit euren aus?


    LG, Dudka

  2. Anzeige

    Euer bestes/eure besten PES-Spiel(e)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Euer bestes/eure besten PES-Spiel(e)

    uhhhh das kann ich mich an was erinnern bei PES 6 .

    Ich war der 1.FC Köln und spielte gg Barcelona ...

    Ich lag 0:1 hinten in der 81 machte ich das 1:1 und in der 88 das 2:1 doch in der 90 schaffte Barcelona den ausgleich .

    Verlängerung 1. hälfte Barcelona geht 2:4 in führung ich kann aber noch in der selben hälfte das 3:4 machen .

    2. hälfte ich mache direkt nach paar min das 4:4 und in der 10 min das 5:4 doch ich kassierte noch das 5:5 naja das elfer schiessen habe ich gewonnen aber das war echt hammer das spiel

  4. #3
    Unregistriert

    Reden AW: Euer bestes/eure besten PES-Spiel(e)

    ich hatte zwar nicht solche für meine verhälnisse übertriebenen spiele, dennoch hab ich auch ein paar gute dabei gehabt...
    bestes beispiel ist immernoch das Spiel aus PES 6 : ich bin der HSV, spiele gegen Bayern... bayern macht in der 2. min. das 0:1 .. ich wechsel in der 80. min. einen stürmer aus und der macht in der 86. und verlängerung zwei tore

  5. #4
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Euer bestes/eure besten PES-Spiel(e)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich wechsel in der 80. min. einen stürmer aus und der macht in der 86. und verlängerung zwei tore
    Das ist echt der Knaller. Nach der Auswechslung noch 2 Tore geschossen. TOP!!

  6. #5
    ElMicelo ElMicelo ist offline

    AW: Euer bestes/eure besten PES-Spiel(e)

    Also ich habe bei PES 2008 (auf PS2) das wohl verrückteste Spiel gehabt, ich war in der Meisterliga, hatte mir meine eigene Mannschaft erstellt (also jetz keine Supermannschaft oder so, also Fernando Torres im Sturm, Ronaldinho/Gerrard im Mittelfeld und das wars dann auch schon fast...)
    jedenfalss, ich lag zur Halbzeit 3:0 hinten, hab dann aber doch noch 4:5 gewonnen, einmal durch einen Hattrick durch Fernando Torres, einen Schuss von Gerrard, der ungefähr auf der Mittellinie ausgeführt worden war, der genau in den Winkel oben links einschlug, dann kam das 4:4 für Real Madrid, durch Snejder, halt so ein typisches billiges Freistoßtor (die gehen beim Computer irgendwie immer rein?!?!?!) und dann hab ich das Supertor in der 90. Minute gemacht... ... Gerrard läuft auf der rechten Außenbahn flankt ca. 4m vor den 16m Raum,... Ronaldinho macht Brustannahme, der Ball verspringt macht dann aber einen Feilrückzieher und der Ball schlägt genau im Winkel ein,...
    (durch die 4 Gegentore kann man auch die nich ganz so gelungene Abwehrleistung sehen... *räusper*)
    das war so mein unglaublichstes Spiel

  7. #6
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Euer bestes/eure besten PES-Spiel(e)

    Ich hatte gestern wieder ein so geiles spiel ich war Real Madrid und ich musste gegen Inter ran .

    Es war das rückspiel im pokal ( halbfinale ) ich musste zu 100% 2:0 in führung gehen was ich auch geschafft habe in der 65 und 71 min doch Inter schaffte noch das 2:1 in der 86 min das war das aus dachte ich bis ich in der 90 min eine ecke bekam und wer köpfte diese ins netz ?
    Der Iker wars hahaha das war so geil besonders weil ich durch das tor im finale war

  8. #7
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Euer bestes/eure besten PES-Spiel(e)

    Ich hab gestern so ein verrücktes, gutes Spiel erlebt.

    Ich hatte die gleiche Mannschaft wie in meinem ersten Beitrag im dritten Spiel.

    Es war das Champions-League-Finale und ich musste gegen Arsenal London ran. Bereits in der 4. Minute kam ich zum Führungstreffer durch Sibusizo Zuma. Perfekter Start, ein Schuss, ein Treffer. Zehn Minuten waren gespielt, da kam Arsenal einmal frei zum Schuss, aber Rene Adler konnte den Ball zur Ecke klären. Selbige wurde reingebracht und die Latte wurde getroffen. Nach dem kurzen Schock erarbeite ich mir wieder ein paar Chancen. Alle wurden fast schon kläglich vergeben, ein Pfostenschuss war sogar auch noch dabei. Das frühe 1:0 war somit auch der Pausenstand. Nach etwa einer Stunde wechselte Arsenal das erste Mal aus, es kam Hleb in die Partie. Jener Hleb erzielte nach einer Henry-Flanke den von den Chancen und den Spielanteilen her verdienten Ausgleich. Nun ja, dachte ich, gehste halt in die Verlängerung, wird ja nichts schaden. Doch dazu kam es nich. In der 75. Minute, Arsenal hatte gerade eine Ecke bekommen, wechselten sie Owusu Abeyie ein, der die Ecke mit einem Kopfball gleich mal an die Latte donnerte. In der 84. Minute kam der ganz große Schock für mich. Arsenal hat das 2:1 gemacht. Freistoß aus dem Halbfeld durch Henry und der Kopfball war nicht mal hart geschossen, aber so platziert, dass der Keeper nicht mehr rankommen konnte. Nun ja, da nur noch 6 Minuten zu spielen waren, dachte ich mir, alles oder nichts. Ich spielte fort an mit einer 2-3-5 (also 5 Stürmer). Ich musste schließlich alles riskieren und kam in der 86. Minute zum Ausgleich. Ein weiter Pass hat gereicht und die Abwehr war überspielt. Cissé legte dann quer auf Zuma, der den Ausgleich erzielte. Damit nicht genug. In der 89. Minute konnte ich einen Konter zum 3:2 abschließen. Jawohl, das Spiel war gedreht. In der Nachspielzeit bekam ich noch eine Ecke, die es auch in sich hatte. Die Ecke kommt rein, kann geklärt werden, und aus dem Hinterhalt kommt wieder mal Zuma, der direkt oben rechts in die Maschen trifft. 4:2, das Spiel war entschieden. Die restlichen Sekunden waren noch Fussball für die Galerie.


    LG, Sibudka

  9. #8
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    Euer bestes/eure besten PES-Tor(e)

    Hier könnt ihr, ob Video oder Beschreibung, posten, was für euch das allerbeste PES-Tor war, das ihr selbst geschossen habt. Wenn es bei euch mehrere Tore gibt, die für euch aller die besten sind, dann könnt ihr selbstverständlich auch mehrere Beschreibungen bzw. Videos posten

    Ich habe viele super schöne Tore geschossen, aber es gibt eines, das für mich von allen anderen herrausragt.

    Das Tor habe ich mit keinem geringeren als Buffon geschossen, und das aus dem Spiel herraus.

    Das Tor fiel folgendermaßen: Ich spielte den Ball zurück zu meinem Keeper, also zu Buffon. Dann passte ich zu meinem rechten der drei Innenverteidiger. Der nahm den Ball an, währenddessen Buffon weiter gerade aus lief. Ich lief solange mit dem IV (Ferdinand), bis ein gegnerischer Spieler mich anzugreifen versuchte. Kurz bevor er mir den Ball abnehmen konnte, spielte ich den Ball zurück zu Buffon, der sich schon fast am Anstosskreis befand. Ich lief mit Buffon weiter nach vorne, bis mich erneut ein Gegenspieler angreifen wollte. Als der Spieler dann nah an Buffon dran war, passte ich den Ball zum linken Flügel. Buffon machte sich auf dem Weg Richtung gegnerisches Tor. Ich passte mit dem linken Flügelspieler zu meinem Stürmer, der zwei Verteidiger auf sich ziehte, sodass er den freigelaufenen Buffon perfekt bedienen konnte. Der italienische Starkeeper lief anschließend allein auf den Kasten zu und verwandelte souverän.

    Buffon lief also mit mehreren Doppelpässen über die gesamte Spielhälfte und erzielte das Tor. Das war und ist einfach genial gewesen

    Jetzt könnt ihr beschreiben bzw. ein Video posten, mit eurem besten Tor.


    LG, Sibudka


    Edit:

    Heute habe ich noch ein zweites bestes Tor geschossen. Zwar mit keinem Torwart, aber dafür genauso schön. Das Tor war eigentlich genau das, wie es in folgendem Video zu sehen ist:

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=5mWjQR5KuyY&feature=related[/YOUTUBE]

    Ich meine natürlich das erste Tor in dem Video. So, nun befand sich mein Spieler, der übrigens Ribery hieß, nicht da, wie er im Video positioniert war, sondern an dem roten Punkt im folgenden Bild (praktisch an der Außenlinie)



    Der Spieler, der am nächsten am roten Punkt steht, war übrigens Ribery, also das im Video. Mein Ribery bei PES war wie gesagt am roten Punkt ca.

    Auf jeden Fall spielte ich den Ball hinter die Mauer und richtig scharf (flache Flanke war das). Der Spieler, der den Ball bekommen sollte, verpasste ihn und dann rollte der Ball auf Ribery zu. Da schon die 70. Minute war und es auch 4:0 für mich stand, dachte ich mir, einfach raufzuballern. Ribery ballerte fast aus dem Stand, und der Ball flog genau wie in dem Video (natürlich niht 100% genau) in den Winkel und über den Torwart, der sich ungefähr wie im Video verhalten hat.

    Da dieses Tor fast haargetreu in Echt schon mal passiert ist, muss dieser Treffer einfach zu meinen allerbesten gehören.



    LG, Sibudka

  10. #9
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Euer bestes/eure besten PES-Spiel(e)

    Mein kuriostes Spiel war das WM-Quali Spiel Italien (Ich) ggn. Serbien-Montenegro (noch PES6^^) auf der ersten Stufe (weil nicht richtig bock hatte mich anzustrengen). Eine Hlabzeit dauerte 10 Min. Zur Halbzeit führte ich 5:0. Am Ende gewann ich aber mit 16:0 (!). Dies war mein höchster Sieg und auch das torreichstes Spiel das ich je gespielt habe und ist es immer noch. Kurios allerdings ist das ich in der zweiten Halbzeit in 10 "echten" Minuten, 11 Tore geschossen hab'. Das glauben zwar nur die wenigsten is aber wirklich war. Toptorschützen waren Gilardino, Toni und Totti mit jeweils 4 Toren.

  11. #10
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Euer bestes/eure besten PES-Spiel(e)

    Naja, auf einem Stern ist es ja klar, dass Du so hoch gewinnst. Da gehen die Gegenspieler ja uch nicht in den Zweikampf........

  12. #11
    dsj dsj ist offline

    AW: Euer bestes/eure besten PES-Spiel(e)

    Zitat ribéryeros Beitrag anzeigen
    Mein kuriostes Spiel war das WM-Quali Spiel Italien (Ich) ggn. Serbien-Montenegro (noch PES6^^) auf der ersten Stufe (weil nicht richtig bock hatte mich anzustrengen). Eine Hlabzeit dauerte 10 Min. Zur Halbzeit führte ich 5:0. Am Ende gewann ich aber mit 16:0 (!). Dies war mein höchster Sieg und auch das torreichstes Spiel das ich je gespielt habe und ist es immer noch. Kurios allerdings ist das ich in der zweiten Halbzeit in 10 "echten" Minuten, 11 Tore geschossen hab'. Das glauben zwar nur die wenigsten is aber wirklich war. Toptorschützen waren Gilardino, Toni und Totti mit jeweils 4 Toren.
    und was soll daran so toll sein? du hast auf Stufe 1 mit 16:0 gewonnen? Meld dich doch gleich zur nächsten ESL Saison an...

  13. #12
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Euer bestes/eure besten PES-Spiel(e)

    Zitat dsj Beitrag anzeigen
    und was soll daran so toll sein? du hast auf Stufe 1 mit 16:0 gewonnen? Meld dich doch gleich zur nächsten ESL Saison an...
    das ich in der zweiten Halbzeit in 10 "echten" Minuten elf Tore geschoßen hab' wie lang dauert da eine "Spiel"Minute 15 sek?

  14. #13
    TriplexXx TriplexXx ist offline
    Avatar von TriplexXx

    Eure Schönsten Tore Thread!

    Hi!

    Habe noch keines dieser Themen gefunden deswegen eröffne ich mal eines!

    Was waren bisher eure schönsten Tore die Ihr in PES erzielt habt egal welcher Teil Ihr gerade gespielt habt.
    Ich selber habe gerade ein schönes Tor mit Mateja Kezman erzielt. Obwohl er nicht gerade Super in Punkten Freistoß und Effet hat, habe ich einen wunderschönen schlenzer neben der Mauer gemacht und Olli Kahn hatte keine wirkliche Chance an den Ball heranzu kommen.
    Nun bin ich gespannt wie eure Tore so gefallen sind. Es reicht wenn Ihr eine Beschreibung des Tores macht muss kein Link zu seinem Video sein (wer möchte kann es natürlich tun). Ansonsten eine kleine Beschreibung so kann man auch seine Phantsie wieder ein wenig trainieren^^

    Übrigens das Tor was ich erzielt habe war in Pes 5 und war in der 83 Minute

    Athletico Madrid vs FC Bayern München!

    Ich spielte mit Athletico Madrid!!

    Freu mich auf viele schön Tore. Könnt auch mein Thema Bewerten wer möchte! Ich jedenfalls freu mich dafür!

    MFG

  15. #14
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: Eure Schönsten Tore Thread!


  16. #15
    TriplexXx TriplexXx ist offline
    Avatar von TriplexXx

    AW: Eure Schönsten Tore Thread!

    Zitat RvD Beitrag anzeigen
    Meine schönsten tore
    Sind echt schöne tore dabei. Mit was hast du denn die aufgenommen!
    Ist ne super Qualität.
    Habe auch welche in Youtube reingestellt sind aber auch nur mein Anfänge an eingestellten Videos also noch nicht wirklich gut aber hier mal der link dazu!

    Pro Evolution Soccer 6 Video - Riddick_1 - MyVideo
    Pes video - Riddick_1 - MyVideo
    wie gesagt ist noch nich wirklich gut geworden aber trotzdem ruhig mal anschauen

  17. #16
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Euer bestes/eure besten PES-Spiel(e)

    Mein bestes Spiel war vor ein paar Tagen. Ich habe mit South Africa gegen Brazil gespielt. Meine Tagesform auf die fast schlechteste Stufe (hellblau) und die vom Gegner auf die fast beste Stufe (orange) gestellt. 10 Minuten auf Topspieler.

    Habe am Ende in der ersten Halbzeit der Verlängerung das 1:0 zum Sieg geschossen!^^

    Ich mache mir in letzter Zeit öfter den Spaß schwache Mannschaften mit schlechter Tagesform gegen starke Mannschaften mit guter Tagesform antreten zu lassen.

    Zuletzt: Fc Basel vs. Manchester United!^^ Nach etlichen Spielen ist mir dann auch mal ein 1:0 Sieg gelungen.

  18. #17
    TriplexXx TriplexXx ist offline
    Avatar von TriplexXx

    AW: Eure Schönsten Tore Thread!

    Danke aber es ist leider noch nicht die Super Qualität werde demnächst noch ein paar reinstellen!

  19. #18
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Eure Schönsten Tore Thread!

    Ich hatte mal solch einen Thread eröffnet, der dann in diesen Thread verschoben worden ist

  20. #19
    TriplexXx TriplexXx ist offline
    Avatar von TriplexXx

    AW: Eure Schönsten Tore Thread!

    Aha hatte ich auch schon mal darin gelesen.

  21. #20
    TriplexXx TriplexXx ist offline
    Avatar von TriplexXx

    AW: Euer bestes/eure besten PES-Spiel(e)

    Also um dieses Thema wieder ein wenig aufzufrischen. Ich hatte gerade ein schönes Spiel. Ich spiele mit FC Bayern München einer Meisterliga und habe das erste Spiel gegen Leverkusen. Durch einen dummen Rückpass von mir habe ich ein Tor kassiert und das schon in de 20 Minute. Nun ja war eigentlich nich so schlimm da ich bis dahin wirklich gute Chancen hatte und viel im Ballbesitz war. Die Abwehr stande auch Super gut (bis auf denn dummen Rückpass)!
    Dann bekamm ich einen Elfmeter und dachte so geil jetzt machst de denn Ausgleich! Shit wars ich verballerte den Elfmeter obwohl ich ihn eigentlich gut in die untere Ecke platziert habe. Naja spiele ja mit den Originalspieler der Meisterliga und da kann das vielleicht schon mal vorkommen.
    Dann bekamm ich auch noch einen Freistoß aus einer guten Position (25m).
    Und das war leider auch nichts geworden, denn er ging an die Latte und prallte kurz vor der Torlinie auf den Boden, ein Abwehrspieler kam und Schoss in ins aus. Da war die Chance auch wieder dahin. Letzten Minuten des Spiels schoss ich noch vielleicht 5 Schüsse an die Latte und Pfosten, es war zum Haare ausreisen.
    Bei solchen Matchs sieht man doch wie geil dieses Spiel doch ist.

Ähnliche Themen


  1. Was ist euer bestes 3Ds Spiel ?: Hallo User, ich wisse nicht ob es das Thema schonaml gab oder nicht aber es sind ja neue Spiele rausgekommen ... Also im Klartext = Ich wollte mal...

  2. Euer bestes Spiel in BC 2: Hi Leute, hier könnt ihr euer bestes Spiel posten, dass ihr in Battlefield Bad Company 2 geschafft habt. Beschreibt einfach kurz den Ablauf, welche...

  3. Euer bestes PES-Tor!: So einen Thread gibt es schon im Fifa Forum, warum dann kein Pendant zu PES? :p Ich beginne gleich mal mit einer Compilation! (Ich arbeite...

  4. Euer Bestes/Schlechtestes, Spannenstes Spiel: Also ich möchte gerne wissen was euer Beste, Schlechtestes oder Spannendstes match in allen Fifa Teilen war. Ich habe zwar schonmal so einen Thread...

  5. was ist euer bestes spiel: hier könnt ihr euer persönlisches best game schreiben:D was euch am besten gefallen hat