Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Spielrhytmus möchtet ihr ???

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hin-Rückspiel sofort nacheinander!

    2 12,50%
  • Hinspiele-jeder gegen jeden, dann die Rückrunde

    14 87,50%
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Mehme Mehme ist offline
    Avatar von Mehme

    Forumla-onlineliga !!!!

    Soa, dann mach ich es mal auf Wunsch der User
    Hier können wir noch diskutieren über sachen welche mit unserer Liga zu tun haben.
    Ich habe gleich ma ne Umfrage erstellt, ob wir dann nun gleich Hin-Rückspiel machen oder erst Hinrunde - jeder gegn jeden, dann Rückrunde..

    Ich bitte nur die User zu antworten, welche auch an der Liga teilnehmen.

  2. Anzeige

    Forumla-onlineliga !!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mephos Mephos ist offline
    Avatar von Mephos

    AW: Forumla-onlineliga !!!!

    ups.. na.. dann füg mich doch noch in die liga ein wenns geht..

  4. #3
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Forumla-onlineliga !!!!

    wir sollten erstmal überlegen was wir am 5.11 machen....
    denn so wie der online modus jetzt is finde ich es nicht für clever die liga schon zu starten denn das hat dort bei mir nicht können zu tun sonder das is immoment nur ein reines glückspiel.....

    @Mephos schau mal auf unserer hp dort kanns ud dich anmelden aber ich weis nicht ob die 2 liga schon voll ist....wie gesagt schau mal nach

  5. #4
    itachi_uschiha itachi_uschiha ist offline
    Avatar von itachi_uschiha

    AW: Forumla-onlineliga !!!!

    kan mir einer helfen ich versteh nur banhof

  6. #5
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Forumla-onlineliga !!!!

    Zitat itachi_uschiha Beitrag anzeigen
    kan mir einer helfen ich versteh nur banhof
    wobei denn ????

  7. #6
    itachi_uschiha itachi_uschiha ist offline
    Avatar von itachi_uschiha

    AW: Forumla-onlineliga !!!!

    na hir weis net um was es geht

  8. #7
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Forumla-onlineliga !!!!

    Zitat itachi_uschiha Beitrag anzeigen
    na hir weis net um was es geht


    ich denke mal du meinst was der thread zu bedeutend hat..?
    also wir haben eine online liga dort konnten isch alle anmelden die bock hatten und nun sind halt ein paar kleinigkeiten noch zu klärern und desshlbwürde hier eine umfrage für die leute erstellt die bei der online liga dabei sind

  9. #8
    itachi_uschiha itachi_uschiha ist offline
    Avatar von itachi_uschiha

    AW: Forumla-onlineliga !!!!

    und was is das für ne liga

  10. #9
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Forumla-onlineliga !!!!

    Zitat itachi_uschiha Beitrag anzeigen
    und was is das für ne liga
    wie was ist das für ne liga???

  11. #10
    itachi_uschiha itachi_uschiha ist offline
    Avatar von itachi_uschiha

    AW: Forumla-onlineliga !!!!

    na die online forumliga was ist das

  12. #11
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Forumla-onlineliga !!!!

    Zitat itachi_uschiha Beitrag anzeigen
    na die online forumliga was ist das


    sag mal willst du verarschen???
    ich hbae dir doch gerade geschrieben was das ist und warum dieser thread hier eröffbet wurde oder irre ich mich da...???????

Ähnliche Themen


  1. NHL 09 Onlineliga: Hi Leutz, ich hätte Interesse an einer NHL Onlineliga? Hat jemand eine Ahnung, welche Seiten ich da besuchen könnte oder noch besser wo gerade...

  2. PS3 SvR 09 Onlineliga: Hey Leutz, ich wollt mal fragen ob ihr vielleciht Lust hättet ne Onlineliga zu eröffnen. Falls ihr mehr erfahren wollt dann postet es doch einfach...

  3. PES`09 Onlineliga auf PS3: Hallo Leute. Ich habe vor ein paar Tagen eine HP aufgemacht wo es um das Spiel PES 2009 handelt. Ich möchte nämlich eine neue Liga gründen...

  4. NHL 09 OnlineLiga: Moin Leute hat einer Lust ne Onlineliga zu spielen mit ausschliesslich DEL Teams??? wären schon 2 damit wären Hamburg und Köln vergeben?? wenn...

  5. Turnier: Forumla.de Meisterschaften 08 - Bester Pokémon Trainer bei Forumla: Hallo, Ich will mal gerne den BESTEN Pokemon Trainer in Forumla. feststellen. Daher dachte ich das mölichst alle Pokemonspieler sich hier in...