Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    nYcrox

    Forumla PES o8' Cup

    Wie findet ihr es wenn wir monatlich ein PES Cup veranstalten?
    Ich fänd es wäre bestimmt cool und die meisten hier im Forum würden auch mitmachen.
    Zu gewinnen wirds aber nix geben aber vielleicht mache ich eine Tabelle von den Siegern

    Was haltet ihr davon?



    -----------------------------------------------------------------------------

    Teilnehmer

    Nycrox
    cbarkey
    pleasure85
    RvD
    Sawyer
    Mehme

    -----------------------------------------------------------------------------

  2. Anzeige

    Forumla PES o8' Cup

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Forumla PES o8' Cup

    Da sollten wir dann noch warten, bis bei jedem das Netzwerk einwandfrei funktioniert oder wie sehen die Anderen das?

    Ansonsten hätte ich sehr großes Interesse an so einem Cup!!

  4. #3
    nYcrox

    AW: Forumla PES o8' Cup

    Zitat cbarkey Beitrag anzeigen
    Da sollten wir dann noch warten, bis bei jedem das Netzwerk einwandfrei funktioniert oder wie sehen die Anderen das?

    Ansonsten hätte ich sehr großes Interesse an so einem Cup!!
    ich hab ja auch net gesagt das wir es heute veranstalten
    erst wenn alles einwandfrei läuft

  5. #4
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Forumla PES o8' Cup

    :P

    Wenn es nach mir ginge, könnten wir auch heute anfangen! *g*

    Aber mit den Laggs macht es keinen Spaß dann...

  6. #5
    nYcrox

    AW: Forumla PES o8' Cup

    Zitat cbarkey Beitrag anzeigen
    :P

    Wenn es nach mir ginge, könnten wir auch heute anfangen! *g*

    Aber mit den Laggs macht es keinen Spaß dann...
    ja das ist richtig kacke
    ab morgen solls ja gut laufen

  7. #6
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Forumla PES o8' Cup

    Hoffen wir es!

  8. #7
    nYcrox

    AW: Forumla PES o8' Cup

    Zitat cbarkey Beitrag anzeigen
    Hoffen wir es!
    was isn eigentlich mit dem konami patch der rauskommen sollte?

  9. #8
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Forumla PES o8' Cup

    Naja, da warten wir erstmal noch drauf. Wird sich dann zeigen, was an der Sache dran ist oder was nicht.

  10. #9
    hidden87 hidden87 ist offline
    Avatar von hidden87

    AW: Forumla PES o8' Cup

    es gibt schon eine PES08 liga. wir haben noch genau 2 plätze in der zweiten liga frei. also wenn ihr interesse habt meldet euch hier an und schreibt einen beitrag im 2.liga thread.
    Pro Evolution Soccer 2008 - Liga

  11. #10
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Forumla PES o8' Cup

    Der Thread ist geschlossen und angeblich ist die Liga2 voll...

    Würde sonst mit FC Basel teilnehmen.

    EDIT: War im falschen Thread, habe mich da jetzt auch gemeldet!^^

  12. #11
    nYcrox

    AW: Forumla PES o8' Cup

    Zitat hidden87 Beitrag anzeigen
    es gibt schon eine PES08 liga. wir haben noch genau 2 plätze in der zweiten liga frei. also wenn ihr interesse habt meldet euch hier an und schreibt einen beitrag im 2.liga thread.
    Pro Evolution Soccer 2008 - Liga
    das is ne liga , ich will nen cup das ist was anderes

  13. #12
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: Forumla PES o8' Cup

    jop so ein cup denn man zwischendurch spielen kann zum üben
    so wie bei pes 6 die mini tuniere

  14. #13
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Forumla PES o8' Cup

    Jo, sowas kommt cool. K.O.-Turniere sind immer so spannend. Kacke nur, wenn man gleich im ersten Spiel fliegt!^^

  15. #14
    pleasure85 pleasure85 ist offline
    Avatar von pleasure85

    AW: Forumla PES o8' Cup

    also ich wäre auch dabei ^^

  16. #15
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Forumla PES o8' Cup

    Bei nem Cup wäre ich auch dabei!
    Liga dauert mir zu lange!

  17. #16
    Mehme Mehme ist offline
    Avatar von Mehme

    AW: Forumla PES o8' Cup

    ich wäre natürlich auch dabei...aber bevor es wieder ne Diskussion gibt, ich denke jeder kann die manschaft nehmen die er möchte...egal wenn 2 die gleiche benutzen..es soll ja wirklich nur um spaß gehen. Natürlich muss man pro Turnier bei der manschaft bleiben und erst im näcshten Turnier ne neue wählen, wenn nötig.

  18. #17
    nYcrox

    AW: Forumla PES o8' Cup

    @sawyer ist auch so ! ne liga dauert jahre

    @mehme diese idee finde ich auch in ordnung

    sagt mal bitte jetzt wer alles dabei ist =)

  19. #18
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Forumla PES o8' Cup

    Also ich wär dabei! Finds auch gut dass jeder das Team nehmen kann das er will
    Und wie machen wir das dann!? Wann wird gezockt? Wenn man halt grad mal Zeit hat oder wie hast dir das gedacht?

  20. #19
    Mehme Mehme ist offline
    Avatar von Mehme

    AW: Forumla PES o8' Cup

    denke das können wa dann planen wenn der Server läuft... gibts schon was neues ? bin leider nicht @ home..

  21. #20
    nYcrox

    AW: Forumla PES o8' Cup

    also wie gesagt
    wennn alle in ordnung ist machen wir es
    am jeden in der mitte des monats am WE
    also FR&SA&SO kann man ein Termin mit dem Gegner ausmachen
    wenn der Gegner absagt ist man automatisch weiter usw ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Turnier: Forumla.de Meisterschaften 08 - Bester Pokémon Trainer bei Forumla: Hallo, Ich will mal gerne den BESTEN Pokemon Trainer in Forumla. feststellen. Daher dachte ich das mölichst alle Pokemonspieler sich hier in...