Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Crisbee Crisbee ist offline

    Frage zur Aufstellung bei Eckstößen

    In der Anleitung steht für Mauer vergrößern R2... -.- Ich hasse Tippfehler in Anleitungen!^^

    Wie geht das mit den Aufstellungen bei Ecken. so dass die großen nach vorne kommen? Muss man da auch was drücken? Oder stellt man das vorher im Menü für Taktiken ein? Weil da gibts ja den Punkt "Nach vorne" oder so.

    Und nochwas: Gibt es eine Taste, um die freien Mitspieler in den Raum zu schicken? Bei Fifa ist das glaube ich L1... Ich hasse es nämlich, wenn ich über die Flügel komme und flanke, dass dann da niemand ist! *g*

    @Mehme: EyeToy oder PsEye brauchste.

  2. Anzeige

    Frage zur Aufstellung bei Eckstößen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Kann noch jmd was zu meinen Fragen sagen? Ich habe in der Anleitung nicht wirklich was gefunden.

  4. #3
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Wie geht das mit den Aufstellungen bei Ecken. so dass die großen nach vorne kommen? Muss man da auch was drücken? Oder stellt man das vorher im Menü für Taktiken ein? Weil da gibts ja den Punkt "Nach vorne" oder so.
    das würde ich auch gerne wissen wie das geht denn bei deutschland ist es sinnvoll wenn mertesacker und metzelder mit nach vorne kommen weil die schön groß sind . in echt komen die 2 ja auch immer mit nach vorne !!!

  5. #4
    Lampiezz Lampiezz ist offline

    AW: Frage zur Aufstellung bei Eckstößen

    Also mehr oder weniger Spieler in der Mauer ist nicht R2 sonder L2 u +...ist ein Druckfehler....

    Abwehrspieler nach vorne müsst ihr bei Aufstellungen...Standardseinstellungen(Ecken usw) und dort ganz unten könnt ihr dann Abwehrspieler auswählen. Heißt glaub zuordnung...spiele gerad nicht..

    Hoffe ich konnte euch helfen...

    Gruß

  6. #5
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Frage zur Aufstellung bei Eckstößen

    Ja genau, dann hatte ich doch das Richtige erwischt. 3 Stück kann man sich glaube ich wählen, die nach vorne kommen dann. Wollte erst Rensing nehmen...aber bei PES2008 kann gut gekontert werden, ist mir dann doch zu gefährlich!

  7. #6
    Rietob Rietob ist offline
    Avatar von Rietob

    AW: Frage zur Aufstellung bei Eckstößen

    Habe mal irgendwo gelesen dass man auch den Torhüter bei Ecken nach vorne holen kann.Ist das möglich?

  8. #7
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Frage zur Aufstellung bei Eckstößen

    Ja, genauso wie ich es beschrieben habe. Rensing ist doch Torhüter... =P

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Frage zur Aufstellung bei Eckstößen

    hey leute ich peils nich wei kann man jetz die abwehrspielr nach vorne holen? oder geht das jetz bei PES 6 gar nich?

  10. #9
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Frage zur Aufstellung bei Eckstößen

    Nein, das geht nur bei PES2008.

Ähnliche Themen


  1. Was ist eure Aufstellung bei eurer Mannschaft ?: Eintracht Frankfurt Valento ( Talentsuche ) Munro (Talentsuche ), Richards, Breno ...

  2. PES 2008 - Champions Road - Eure Aufstellung: mich würde interessieren, was ihr bei pes2008 für mannschaften in der cr freigespielt hab. postet einfach Hier ist meine elf: ...

  3. Fifa2008 Online Aufstellung laden?: Moin, Ist es irgendwie möglich meine offline erstellten aufstellungen auch online zu nutzen? danke ;)

  4. Wie speichere ich eine Online Aufstellung?: Hi, Ich hab mir im Editor eine Aufstellung Taktik etc. gemacht udn sie gespeichert im freundschaftsspiel modus etc. funktioniert allse ja auch...

  5. TV Total: Fussball aufstellung: Hallo, also letztens am Dienstag oder Mittwoch lief bei TV TOTAL ein ausschnitt wo "Sambojaner oder Kambochjaner" gegen Afrika spielten, und dabei...