Umfrageergebnis anzeigen: Für welches System habt Ihr PES 2013?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Windows PC

    3 25,00%
  • PlayStation 3

    4 33,33%
  • Xbox 360

    2 16,67%
  • Wii

    1 8,33%
  • PlayStation 2

    2 16,67%
  • Nintendo 3DS

    0 0%
  • PSP

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Für welche Plattform holt Ihr Euch PES 2013?

    Multikonsoleros haben auch in diesem Jahr die Qual der Wahl:

    PES 2013 ist inzwischen für PS3, Xbox 360, PC, PS2, PSP, Nintendo 3DS und Wii im Handel erhältlich. Natürlich unterscheiden sich einige der Fassungen insbesondere auch spielerisch erheblich voneinander, aber gerade im Hinblick auf die inhaltsgleichen Versionen für die HD-Konsolen stellt sich die Frage.

    Dieser Thread soll neben einem allgemeinen Überblick in erster Linie als Entscheidungshilfe dienen. Dank der öffentlichen Umfrage haben User zum Zwecke unkomplizierter Spielverabredungen einen schnellen Überblick, mit welchen Fassungen sie gegen welche Forumleros antreten können. So nimmt diese Unentschlossenen womöglich einen Entscheidungsaspekt ab, für welche der Versionen sie sich letzten Endes entschließen.

    Aber auch so darf hier natürlich rege diskutiert werden. Schließlich gibt es auch genug andere naheliegende Gründe, sich für die eine und gegen die andere Fassung zu entscheiden. Lasst uns daran teilhaben!

    Also, geht's raus und spielt's Fußball! Und habt viel Spaß beim Diskutieren!



    [konami-pes | alles über pes]

  2. Anzeige

    Für welche Plattform holt Ihr Euch PES 2013?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Für welche Plattform holt Ihr Euch PES 2013?

    Da ich ne Xbox360 besitze, hab ich's mir natürlich für die PS3 geholt.

    Nee, war'n schlechter Witz, hab nur die Box und'n PC, aber mein PC ist älter als Jesus,s Umhang, darauf würd's also nur im Stottergang laufen.

  4. #3
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Für welche Plattform holt Ihr Euch PES 2013?

    Für die PS3 habe ich es mir geholt. Wegen der patcherei überlege ich es mir nächstes Jahr eher für den PC zu holen

Ähnliche Themen


  1. Welche Wii U Edition holt ihr euch?: Welche Wii U Version holt ihr euch? Das Basic Pack bietet 8 GB internen Flashspeicher und die Wii U mit allem nötigen Zubehör. Die beiden...

  2. Für welche Plattform werdet ihr euch Battlefield 3 holen?: Die Frage steht im Titel. :ugly: Ich werds mir auf der PS3 holen, da mein PC das nie schaffen würde und ich lieber auf der Couch zocke. PS: Das...

  3. Welche Zeitschrift holt ihr euch um euch über die Wii zu informieren?: Moin, ich wollt mal wissen wo ihr nachlest was es so neues gibt in der Welt von Nintendo, vorallem der, der Wii! danke

  4. Welche Spiele holt ihr euch?: Ich würde gerne ma wissen, welche Spiele ir euch so als erstes holen wollt! Also Welche sollens sein? Also ich hole mir auf jeden fall Red Steel...

  5. Welche Wii Holt ihr euch: Welche Wii Holt ihr euch? WEIß Blau Rot Silber Grün Schwarz