Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Handspiel?

  1. #1
    b4zZ b4zZ ist offline

    Handspiel?

    Hiho,

    wollte mal fragen, kommt es mir nur so vor?
    oder wird ein Handspiel bei PES 08 nicht geahndet?

    ab und zu bemerke ich, wie ein spieler den ball klar mit der hand berührt, sei es zum beispiel beim grätschen, abgepfiffen wird das aber nie...
    oder irre ich mich einfach?

    mfg

  2. Anzeige

    Handspiel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Handspiel?

    Naja bei mir berühren die Spieler eh nie den Ball xD
    Die haben wohl so eine Luftschutzschicht um sich herum und der Schiri kennt weder passives Abseits noch Handspiel.
    kA ob das so sein sollte ^^

  4. #3
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Handspiel?

    ne in dem teil gibt das kein handspiel aber bei teil 5 gab es das war aber eher nervig

  5. #4
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Handspiel?

    Finde ich irgendwie schade.
    Aber bei dem nächsten PES sollten die Schris wenigsten die Regeln kennen sonst werde ich mir das nicht kaufen
    Hallo hab ihr schon mal so ein Abseits gesehen...

    ------Torwart-------

    ---mein Spieler ----------

    -----------Abwehr1-------

    ---Abwehr2-----------------

    ....

    Also bei mir Spielt Abwehr2 den Ball zu Abwehr1 und auf einmal steht mein Spieler abseits?Was für eine neue Regel ist das?Spielt man in Japan oder Korea so Fußball?

  6. #5
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Handspiel?

    hahahaah also nicht das ich wüsste aber es müssten echt paar sachen geändert werden was ich auch blöd finde das die schiris jedes abseits sehen .

    es war einmal so knapp hätte mein spieler statt schuhgröße 46 , 45 wäre es kein abseits gewesen aber der schiri hat es dennoch gesehen . es müsste auch mal zu fehlentscheidungen kommen

  7. #6
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Handspiel?

    Und es sollte auch nicht jede Berührung gepfiffen werden.Wir wollen ja kein körperloses Basketball sondern Fußball spielen in welchem es auch Köperkontakte gibt!
    Also Konami - Regeln des Fußballes noch mal durchlesen

  8. #7
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Handspiel?

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    Und es sollte auch nicht jede Berührung gepfiffen werden.Wir wollen ja kein körperloses Basketball sondern Fußball spielen in welchem es auch Köperkontakte gibt!
    Also Konami - Regeln des Fußballes noch mal durchlesen
    bin genau deiner meinung aber PES 2009 soll ja komplett überarbeitet werden also hilft nur abwarten

  9. #8
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Handspiel?

    Ich hoffe echt das es mal wieder PS3 exclusive wird.Das jetzige ist nicht so der Knüller.Zwar immernoch besser als Fifa aber die müssen es echt überarbeiten.
    Wenn die endlich mal die Lizensen haben dann kann wars das mit Fifa.

  10. #9
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Handspiel?

    aber ich glaube nicht das es PS3 exklusiv wird

  11. #10
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Handspiel?

    Ich hoffe es mal.
    Die könnten ja ein PES weglassen,Poduktionskosten sparen und sich dann die Lizensen holen.Die laufen la auch irgendwann mal aus.Das wäre der Todschag für Fifa und dann hätte PES keine Konkurenz mehr

  12. #11
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Handspiel?

    aber wenns ausläuft EA hat dennoch mehr geld als Konami

  13. #12
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Handspiel?

    Wenn Sony aber noch nachhilft könnte das klappen.
    PES PS3 exklusiv = alle die Fußball zocken wollen müssen sich PES holen = alle die PES zocken wollen müssen sich eine PS3 holen.
    Noch ein kaufgrund für die PS3 mehr
    Ja und dann müsste es aber auch ein PES mit richtigen Regeln und Handspiel geben - um beim Topic zu bleiben

  14. #13
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Handspiel?

    naja ich sage abwarten aber sie würden auch verlust machen denn die pc version verkauft sich auch gut

  15. #14
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Handspiel?

    Ich meinte das es das nur auf einer Konsole gibt... fürn PC kann es das ruhig geben.Stört mich nicht

  16. #15
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Handspiel?

    In den letzten Posts geht es ja gar nicht mehr um Handspiel. Kommt mal B2T.


    @Topic: Das komische ist folgendes: Bei mir pfeift der Schiedsrichter selten mal Handspiel ab, aber bei den Gegner nicht. Die können den Ball auch 3 Sekunden lang in der Hand festhalten und der Schiri würde nichts machen.


    LG, quasi

  17. #16
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Handspiel?

    Also bei mir wird Handspiel gepfiffen. Ich dachte dann immer erst? Wieso Foul??? Aber bei der Wiederholung konnte man es dann sehen.

  18. #17
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Handspiel?

    Aber diese Hand Regel ist überhaupt nicht zu ende gedacht das ist mehr lächerlich als realitäts nah

  19. #18
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Handspiel?

    Inwiefern nich zuende Gedacht?!

  20. #19
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Handspiel?

    also bei mir wird handspiel gepfiffen und auch geahndet, nur der kommentator sagt nichts dazu.
    Die rückpassregel ist auch nicht zuende gedacht

  21. #20
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Handspiel?

    Zitat cbarkey Beitrag anzeigen
    Inwiefern nich zuende Gedacht?!
    ja z.B manche sachen werden gepfiffen manche nicht z.B :

    Wenn ich grätsche gibt es manchmal Freekick wegen hand aber wenn ich flanke und einer hochspringt und den ball abwehrt dann wird dies nicht gepfiffen und richtiger weise oft mit rot bestraft usw.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte