Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    HILFE bei pes09 online vertrag

    ich hab ihn nicht gelesen (ich weis dumm) und am ende festgestellt das ich was bezahlen muss aber was den und kann man das verweigeern ist der online modus nicht umsonts ?

  2. Anzeige

    HILFE bei pes09 online vertrag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: HILFE bei pes09 online vertrag

    Dafür brauchts zwar keinen Thread aber NEIN du musst nichts zahlen! Der online Modus IST umsonst!

    Du musst nur deine Internetgebühren zahlen! Die musst du übrigens auch zahlen während du hier meinen Post liest!

    Also weiterzocken und Thread schließen!

  4. #3
    ralph, der galante ralph, der galante ist offline
    Avatar von ralph, der galante

    AW: HILFE bei pes09 online vertrag

    hi

    ich habe eine frage zum onlinemodus:

    hat sich von euch einer die bedingungen durchgelesen (das, was man akzepieren muss)?

    ich bin zu faul und habe nur am anfang etwas gelesen, dass konami jederzeit die bedingungen ändern kann und man sich oft auf der homepage informieren soll...

    könnte es dann auch sein, dass sie später auf einmal geld verlangen???

    fg

Ähnliche Themen


  1. hilfe hilfe kann nicht online spielen?: habe pes09 und will online spielen aber geht nicht drücke auf netzwerk geht immer noch nicht inet geht auch bitte hilfe

  2. hilfe hilfe pes09: ich will online spielen aber geht leider nicht kann mir jemand helfen? ich drücke auf nezwerk aber geht nicht ich habe aber inet empfang! danke...

  3. hilfe hilfe pes09:

  4. Hilfe mit ps3 vertrag bei pes 09: hab das zwar schon im pes abteil gepostet und da kamm nach 3 stunden nix also zum pes 09 vertrag ich hab ihn nicht gelesen (ich weis dumm) und...

  5. ps2 online hilfe.: hi ich habe eine ps2 slimline und ich wollte damit online spielen ich weiß aber nicht wie. ich habe mir fifa 08 geholt und habe es ausprobiert...