Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    sahilboy03 sahilboy03 ist offline

    hilfe hilfe kann nicht online spielen?

    habe pes09 und will online spielen aber geht nicht drücke auf netzwerk geht immer noch nicht inet geht auch bitte hilfe

  2. Anzeige

    hilfe hilfe kann nicht online spielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: hilfe hilfe kann nicht online spielen?

    Boahr, wieder so ein geiler Thread!!! Alter, lernt ihr in der Schule heutzutage kein Deutsch mehr???

    OK.

    1. Wo liegt Dein Problem?? Bitte beschreibe es genauer! Dann kann Dir auch besser geholfen werden!!!

    2. Threadtitel überdenken!! --> Im Prinzip vorhandene Thread benutzen!!!

    3. Hier: https://id.konami.net/quick/input.jsp Account erstellen.

  4. #3
    sahilboy03 sahilboy03 ist offline

    AW: hilfe hilfe kann nicht online spielen?

    wenn ich auf netzwerk drücke geht es nicht wie muss ich anfangen damit ich online spielen

  5. #4
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: hilfe hilfe kann nicht online spielen?

    Hast Du denn die anderen Punkte von mir gemacht?

    Und was geht nicht, wenn Du auf Netzwerk drückst? Geht Dein Toaster da nicht an? Und wo drückst Du? Auf dem TV?

    Sorry wenn Du Dir verarscht vorkommst, aber das wahr gewollt.

    Ich sagte ja nicht umsonst, bitte beschreib Dein Problem genauer!!!

    Damit meinte ich präziser, umfangreicher usw.

    Zum Beispiel wäre es sehr hilfreich, wenn Du mir sagst, was für eine Fehlermeldung erscheint, wenn Du auf Netzwerk gehst, falls überhaupt eine kommt. Und ob der Auto-Login funktioniert und ob andere Spiele online funktionieren und ob Du Dir den Login-Account schon angelegt hast.

    Da wären wir der Lösung Deines Problems schon viel näher....

  6. #5
    sahilboy03 sahilboy03 ist offline

    AW: hilfe hilfe kann nicht online spielen?

    kann einfach nicht online spielen da steht nur nach netzwerkumgebung suchen aber danach steht nur probleme ändern sie einsteluung und so weter aber mein inet geht das verstehe ich nicht...

  7. #6
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: hilfe hilfe kann nicht online spielen?

    Vielleicht solltest Du einfach mal machen was dort steht???

    ändern sie einsteluung und so weter

  8. #7
    sahilboy03 sahilboy03 ist offline

    AW: hilfe hilfe kann nicht online spielen?

    Will online spielen aber wenn ich auf netzwerk gehe kommt mein online adresse wo ich mich auch bei network mache da ist ja kein problem dann kommt nezwrkumgebung gesucht und dann steht da nur

    Über UDP-Port 3658 kann nicht übertragen werden.
    Unter umständen müssen sie sich direkt mit dem internet verbinden oder ihre router einstellungen anpassen.
    Der PLAYSTATION3system DMZ,Port-Mapping Nat-Tabellen konfiguratin und andere Router einstellungen übertragen.
    Bestimmte Produkte verwenden unter Umständen ihre eigen Terminologie.

    bitte um hilfe immer steht das wenn ich online spielen will..

    bei bad company wenn ich online spiele ist das kein prob danke im voraus

  9. #8
    Heckel10 Heckel10 ist offline

    AW: hilfe hilfe kann nicht online spielen?

    ich hab genau die gleiche fehlermeldung und kann des problem einfach nicht lösen!!!
    bitte dringend um hilfe!!!
    danke schon mal vorweg,bin langsam am verzweifeln

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart 8 online gegen Freunde spielen geht nicht -> Hilfe: Hallo, ich wollte vorhin Mario Kart 8 gemeinsam mit einem Freund übers Internet spielen. Er befindet sich auch bereits auf meiner Freundesliste...

  2. Hilfe - Ich kann nicht online Spielen: Hallo, Ich kann leider keine Games online spielen. Icq und das normale Internet geht. Ich habe Windows Vista 64bit und muss dazu sagen, dass ich...

  3. Hilfe!! Kann E-Gitarre nicht im Stehen spielen: hi leute ich spiel seit 1.5 jahren e-gitarre und bin eigentlich auch schon ziemlich gut ;) ich hab bis jetzt immer nur im sitzten gespielt....

  4. hilfe hilfe ich kann nicht ins playstation network?: hallo habe vor paar monaten die ps3 gekauft von ebay! mein prob ist die wenn ich mich anmelden steht schon eine mail adresse...

  5. Kann need for speed carbon (PS3) nicht online spielen.Hilfe: hallo zusammen.ich habe folgendes problem.wenn ich das spiel need for speed carbon starte.(ich habe es auch schon auf 100% durchgespielt)und wenn ich...