Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ich quitte..

  1. #1
    kutas kutas ist offline
    Avatar von kutas

    Ich quitte..

    und finde es auch total gerechtfertigt.
    also das kann doch nicht sein,dass die con so scheiße ist.alle games laufen online prima bei mir ,nur das scheiss pes nicht. und auf das hab ich mich am meisten gefreut.
    es gibt tage,da geht das einigermaßen,da gibts paar lags ,die nicht stören.aber jetzt eben 4 games gemacht und davon waren alle 4 unspielbar. das eine war sogar so,dass dauernd roter balken war,tolle "WarpShow".

    sorry aber macht konami da noch etwas? ich trenn mich sehr ungern von dem game,aber wenn da sich nix tut. wir kunden werden so verarscht.

    und wegen quitten: ich find es auch okay,wenn leute gegen mich quitten. nur in der 90. quitten suckt.vorher ist das völlig okay,denn was konami da fürne scheisse gebaut hat. und wieso kann man spieler nicht bewerten (das ging bei xbox live bei pes6,so würden weniger quitten).

    klar quit ich wenn ich verlier (wegen lags!!! sonst echt nicht),aber wenns laggt und ich führe,gehe ich ja net raus.
    ich weiß,das ist nen scheiss verhalten,aber sorry,ich hätt echt schon fast meine ps3 zerstört wegen dem scheiß game.

  2. Anzeige

    Ich quitte..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Maloney

    AW: Ich quitte..

    Ich hoffe das ich nie gegen dich spiele, denn was kann dein Gegner dafür wenn die connection shit ist?

    Dann spiel das Spiel lieber nicht mehr, denn so machst du auch den Spielspass von anderen kaputt.

    Am liebsten wäre mir wenn die Profile bei 15 Verbindungsabbrüchen gesperrt werden. Dann würde es sowas auch nicht mehr so häufig geben.

  4. #3
    Mephos Mephos ist offline
    Avatar von Mephos

    AW: Ich quitte..

    Zitat Maloney Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das ich nie gegen dich spiele, denn was kann dein Gegner dafür wenn die connection shit ist?

    Dann spiel das Spiel lieber nicht mehr, denn so machst du auch den Spielspass von anderen kaputt.

    Am liebsten wäre mir wenn die Profile bei 15 Verbindungsabbrüchen gesperrt werden. Dann würde es sowas auch nicht mehr so häufig geben.
    naja.. mir wärs am liebsten man hätte eine art "auflistung aller gespielten spiele" .. z.b

    MephosZERO: gespielt: 23.12.2005 - Barca:ManU - 90. Min abgebrochen bei 3:2
    MephosZERO: gespielt: 32.12.2005 - Barca:Inter - 90. Min abgebrochen bei 6:1

    etc.. das man sieht wann und wie er abgebrochen hat. kann wirklcih sein das man mal die connecte verliert und stell dir vor du zockst n jahr PES, bist bei 14 abbrüchen und hast dir den aller höchsten rang erspielt, bist kein lagger, oder fetzer und aus versehen wird die leitung gekapt und du verlierst alles..

    also nix feines..

    nein, also viel besser wäre wirklich ein detailiertes spielerprofil, wobei ich mich schon die ganze zeit frag warum .. wirklich WARUM konami keine richtigen statistiken fertig bringt.. UMFANGREICHE!!
    das kann ja wohl nicht super schwer sein, das müsste eigentlich das billigste der welt sein.

    naja..

    @ themenstarter.. ich hab auch aufgehört PES zu zocken, weil es online einfach keinen sinn mehr macht. ich hab kein problem ständig gegen inter oder barca zu zocken. ich mein konami könnte sich die manschaftsauswahlen auch sparen. mach inter, barca, brasil und chealse (seltener, wirkclih selten) rein und gut ist.. onlinemodi und alle sind zufrieden
    nein, das problem ist einfach das viel zuviele leute auf ihre statistik achten und dauerned den pc wieder einstöppeln wenn sie hinten liegen, usw. usw..

    es nervt einfach nur wenn man am anfang ne wirklich gute verbindung hat, das spiel läuft und läuft, man schießt n tor und dann fängt das geruckel an, die verbindung geht auf einen roten strich runter, der gegner warpt sich übers feld, der torwart warpt raus, tor. anstoß, gegner warpt, ball weg, gegener vorm tor, torwart warpt raus, gegner irgendwie vorbei gekommen, tor..

    und dann läufts wieder normal bis ich den ausgleich schieß.. :fyou2:

    in dem moment kommt eine wut hoch die mir einfach pers. verbietet noch ein weiteres onlinematch gegen einen FREMDEN zu machen.

    ich hab z.b schon entgeile matches mit n paar leuten von forumla gehabt die ich nicht missen möchte. MEHME z.b ist ein sehr guter spieler mit ner ordentlichen verbindung. wir zocken fast lagfrei auf gleichen niveau.. also absolut zu empfehlen.

    ich würd dir empfehlen such dir n paar deutsche zocker aus den foren hier, zocken gegen die und hab deinen spass, halt dich aber von allen anderen fern.

  5. #4
    Mehme Mehme ist offline
    Avatar von Mehme

    AW: Ich quitte..

    Danke mephos =`)

    ich vermisse dich ^^ ... komm zurück zur PS3 +schnief+ ^^

  6. #5
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Ich quitte..

    Kutas sag mal in wieviel Foren hast du diesen Text geposted?
    Hab ihn etz schon in 3 Foren von dir gelesen!

  7. #6
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Ich quitte..

    Zitat Sawyer Beitrag anzeigen
    Kutas sag mal in wieviel Foren hast du diesen Text geposted?
    Hab ihn etz schon in 3 Foren von dir gelesen!
    lol warum ist man in so vielen foren ??

  8. #7
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Ich quitte..

    Zitat Elduderido Beitrag anzeigen
    lol warum ist man in so vielen foren ??
    Naja weil überall andere Infos stehen!
    auf PS3 Talk und im pes Forum! So viel ist das ja auch net!

  9. #8
    kutas kutas ist offline
    Avatar von kutas

    AW: Ich quitte..

    war damals sauer...
    aber nun beruhigt

    ich spiels nicht mehr gegen fremde,brauche aber paar gute gegner^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

www.warptball.com