Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    Ist der neue Patch installiert?

    Hallo zusammen,

    ich habe meine PS3 WLAN ins I-net gebracht. Hat auch sofort ein Update für die PS3 gezogen. Danach PES2008 gestartet und hat auch ein Update geladen. Nun weiss ich nicht, ob dieses auch installiert wurde. Kann man irgendwo sehen, ob dieser installiert ist. Habe nämlich andauernde Ruckler beim Online zocken.

    Und noch 'ne Frage, wie kann ich die Datei dann wieder von der PS3 löschen?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

  2. Anzeige

    Ist der neue Patch installiert?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Ist der neue Patch installiert?

    Der Patch wird schon installiert sein. Hast ja selbst geschrieben, dass er downgeloadet wurde. Ob man Ingame ne Versionsnummer sehen kann weiss ich nicht. Aber in Deinem XMB müsste er unter Speicherdienstprogramme (oder so ähnlich) zu finden und auch löschbar sein.
    Die Ruckler beim Online-zocken sind aber leider "normal". die behebt auch der aktuelle Patch nicht. Der verbessert vorallem das Offline-Zocken. Insbesondere auf älteren Röhren-TV's.

    PS Deine Frage hätte auch sehr gut in einen vorhandenen Thread gepasst.

  4. #3
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    AW: Ist der neue Patch installiert?

    Hallo,

    Danke für Deine Hilfe!

    Wenn ich im Spielemenü bin und dann auf Einstellungen, habe ich den Punkt Installation. Anschliessend bietet er mir immer an, die Spieldaten zu installieren. Das kann ich immer wieder machen. Wofür ist dieser Punkt?

  5. #4
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Ist der neue Patch installiert?

    Da haut es Dir paar Daten auf die Festplatte und läd entsprechend schneller.

Ähnliche Themen


  1. Problem beim Patch eines Spiels "Das Spiel muss installiert sein": Hallo... da es ja nicht um das SPiel an sich geht sondern eig. nur darum den blöden Patch zum laufen zu kriegen, hoffe ich ich bin hier im richtigen...

  2. Windows 7 Auf neue Festplatte Installiert... Startet jedoch nicht!: Also, ich hab folgendes Problem..! Habe gestern meine Externe Festplatte 640GB auf NTFS Konvertiert und hab ein Ordner "data" erstellt damit meine...

  3. Seit neue Fallout NV patch, funktioniert der uncut patch nicht mehr.: Hey, also ich hatte schon immer Fallout NV mit uncut patch (also mit der AT Anwendung) gezockt. Und das jetzt insgesamt 89 Stunden ohne richtig...

  4. COD5 Patch installiert aber keine neuen zombie maps: Hallo zusammen, ich habe die englische version von cod5 installiert und habe mir bis einschließelich patch 1.6 alle heruntergeladen und installiert....

  5. Wann kommt der Neue PS3 Patch?: Ich würde gerne wissen wann der Neue Patch kommt und was da drin ist wenn da jemand informiert ist der möge bitte hier schreiben Gruß GeuKing