Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    andi1803 andi1803 ist offline

    Frage kann man "werde zur legende" mit erstelltem team spielen?

    hi,
    wie oben schon steht ist meine frage ob ich den spielmodi "werde zur legende" auch mit einer selbst erstellten mannschaft spielen kann? kann ich also mein team in eine der ligen unterbringen??

    grüße

  2. Anzeige

    Frage kann man "werde zur legende" mit erstelltem team spielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: kann man "werde zur legende" mit erstelltem team spielen?

    Es gibt doch die unlizensierte Liga, in der du Mannschaften editieren kannst. Ich hab da z.b. die Buli, also JA, es geht.
    Blos du kannst dir eben nur begrenzt aussuchen zu welchem Club du gehst.

  4. #3
    andi1803 andi1803 ist offline

    AW: kann man "werde zur legende" mit erstelltem team spielen?

    die funktion die du beschreibst hab ich bis jetz nur in der "meister liga" gefunden.
    wie und wo kann ich das denn bei "werde zur legende" einstellen?

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: kann man "werde zur legende" mit erstelltem team spielen?

    Das ist eigentlich automatisch eingestellt, da beide Modies 6 Ligen brauchen, um Funktionieren zu können. Oder meinst du jetzt, dass du in der Liga startest?

  6. #5
    andi1803 andi1803 ist offline

    AW: kann man "werde zur legende" mit erstelltem team spielen?

    ok da hab ich dich wohl falsch verstanden.
    ich habe die liga noch nicht erstellt.
    sagen wir ich möchte die italienische liga durch die deutsche ersetzen.
    unter welcher einstellung mache ich das und wie

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: kann man "werde zur legende" mit erstelltem team spielen?

    Macht nichts. Ich habs wohl auch etwas dumm erklärt. ^^"

    Jedenfalls: Das brauchst du gar nicht, wenn du es auf der PS3 spielst.
    Du hast neben den 5 "lizensierten" Ligen (Englische Liga, Französische, Italienische, Holländische Liga & Spanische Liga), eine andere 6.te Liga, sowie eine unterklassige Liga, welche unlizensierten Mannschaften enthalten. Diese beiden Ligen kannst du z.b. in die erste und zweite Bundesliga ändern (so wie ich es getan habe), dann musst du in der 6.ten Liga (ich glaube die heißt D1, sonst korrigier mich einfach) die einzigen beiden schon vorhandenen Buli-Vereine hineintauschen. Das geht im Editor unter Ligaeinstellungen. Dort gehst du dann auf weit. Mannschaften Europas und klickst z.b. Bremen an und switcht dann mit R1/L1 so lange, bis du bei der richtigen Liga angekommen bist. Dort tauscht du die Mannschaft gegen i-einen Verein aus. Mit Bayern dann z.b. das selbe.
    Dann hättest du in der Liga noch weitere 16 Mannschaften, die leider keine Originalnamen haben. - Entweder machst du dir die nun alle selber (so wie ich es tat) oder du lädst dir dafür auf deinem Rechner einen Patch runter.

    -> http://www.pesgaming.com/showpost.ph...1;%3Cbr%20/%3E
    oder PESGaming Forums - View Single Post - Abstruso´s DES OF - Bundesliga, Champions League , Super League & more (EU)

    Entpackst den auf einem Usb-Stick, verbindest diesen mit der PS3 und kopierst dann alle knapp 300 bis vllt 400 Datein, was etwas dauern könnte, aber in Relation mit der Zeit, die du fürs selber Editieren benötigen würdest, lachhaft ist.
    Schon kannst du dann z.b. mit der Buli spielen und hast trotzdem die anderen 5 Ligen.

  8. #7
    andi1803 andi1803 ist offline

    AW: kann man "werde zur legende" mit erstelltem team spielen?

    ahhhh super! alles verstanden.
    danke dir

  9. #8
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: kann man "werde zur legende" mit erstelltem team spielen?

    Kein Problem.
    Man hilft wo man kann. ^^

Ähnliche Themen


  1. PS3 - FIFA "Ultimate Team" LIGA - sucht Mitspieler: Hallo ich suche noch 4-5 aktive Mitspieler – start der Liga ab 8 Teilnehmern. Beabsichtig sind zwei Ligen mit eurem Ultimate Team – jedoch spielen...

  2. "Die Legende der Wächter" Trophies: Die Legende der Wächter http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/89495d1286689306-ps3-coverbilder-1983748-cover_hires.jpg ...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Kann keine Domäne einrichten " Admin Rechte " Hilfe kann mir jemanden helfen?: Hallo zusammen, so jetzt habe seit einer Woche das ganze Vista Ultimat durchgekämmt und nichts gefunden. Ich möchte mein Computer eine Domäne...