Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Lampiezz Lampiezz ist offline

    Kein Ton Pes 2009 PS3

    Hallo,

    kann mir jemand helfen?Habe bei pes 2009 keinen Ton mehr. Alle anderen Spiele geht der Ton.

    Danke

    Mfg Marc

  2. Anzeige

    Kein Ton Pes 2009 PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Kein Ton Pes 2009 PS3

    Schau mal in den Systemeinstellungen des Spiels, vllt. hat jmd/du dort alles auf 0 gestellt.
    Ansonsten habe ich auch keine Ahnung. Wenn alles nicht hilft Spieldaten löschen und neu installieren.

Ähnliche Themen


  1. Mtv game awards 2009/kein Geld mehr?: Ich schau mir grade die Game Awards an und Stelle fest das es Keine große (show) ist wie im letzten jahr sondern eher eine kleine sendung ähnlich wie...

  2. Movie-Days 2009 vom 28.-29.November 2009: Die Movie Days finden zum ersten mal vom 28.-29.November 2009 in der Braunschweiger Stadthalle statt. Die Öffnungszeiten sind Sa...

  3. Movie-Days 2009 vom 28.-29.November 2009:

  4. Tausche NHL 2009 gegen FIFA 2009: Hallo Leute ich suche FIFA 2009 und würde NHL 2009 zum tausch anbieten. Wer Interesse hat kurz melden

  5. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...