Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Yankee Yankee ist offline
    Avatar von Yankee

    Klassische Spieler nicht einsetzbar??

    hey,

    ich hab folgendes problem. und zwar hab ich jetzt endlich die meisterliga gewonnen und den pokal, kann aber trotzdem die freigeschalteten spieler nicht kaufen. ich bekomm z.b. nach dem pokalsieg erstmal die meldung "klassische spieler können nicht eingesetzt werden. siehe statistiken/titel". in den statistiken stehen sie aber als freigespielt drin. dann bin ich eben auf verhandlungen gegangen und habe sie namentlich gesucht. da findet er sie aber net. warum kann ich die freigeschalteten spieler nicht einsetzen?
    und wisst ihr, ob zico, maradonna, beckenbauer, brehme, matthäus, schmeichel und co. wieder dabei sind?

    lg yankee

  2. Anzeige

    Klassische Spieler nicht einsetzbar??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Klassische Spieler nicht einsetzbar??

    doch Klassische spieler sind einzetzbar
    du musst die meister-liga neu anfangen und dann bei einstellungen (bei schwierigkeitsgrad minuten und so) gibts ein feld wo steht klassische spieler und da musst du ja eingeben.

Ähnliche Themen


  1. Netbook LG X110 nach Systemwiederherstellung nicht einsetzbar: Guten Tag, ich hoff' ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.. Folgendes: Ich hab' ein Netbook von LG (X110) schon etwas älter, daher Garantie...

  2. 200 klassische Bücher (mit Gewinnspiel): Weniger ein Spiel als vielmehr ein Literarisch wertvolles Programm ist "200 klassische Bücher" für den Nintendo DS, welches eine Software abbildet...

  3. spieler funktionieren nicht mehr: hab seit ein paar tagen das problem das mein fifa nich mehr geht immer wenn ich grad anstoß habe kommt eine fehlermeldung das ich die cd reiningen...

  4. Wii schlecht für klassische RPGs?: Hi! Bin Neu-Wiiler und komme eigentlich aus der reinen PC-Ecke. Konnte mich nie mit Konsolen erwärmen, bin aber über die tolle neuartige Steuerung...

  5. Spieler wissen nicht um die HD-Grafik bei ihren Konsolen: Die meisten Spieler wissen nicht um die HD-Grafik bei ihren Next-Gen Konsolen. Auf 1up.com fanden wir eine sehr interessante Meldung bezüglich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes klassische spieler

pes 17 klassische spieler in meisterliga

pes meisterliga mit oder ohne klassische spieler

pes 2018 meisterliga klassische spieler

pes 2018 klassische spieler