Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    valle_r1 valle_r1 ist offline

    LiveShots PES 2009 Liga startet in die 1. Saison!

    Lieber PES 2009 Fan,

    nutze die Gelegenheit, werde Teil einer großen PES 2009 Community und starte in die 1. Saison der LiveShots Online-Liga. Wähle aus 48 Teams in drei Ligen, kämpfe Dich bis an die Spitze der Top-Liga und werde Meister der Saison. Nimm zusätzlich an Pokalturnieren, der Europa- und Weltmeisterschaft teil. Profitiere von einem umfassenden Regelwerk, einer interaktiven Tabelle, einem vorbereiteten Spielplan und diversen Statistiken.

    Die Anmeldefrist zur 1. Saison endet am 20. Mai 2009 - dann geht's los! Registriere Dich noch heute kostenlos und sichere Dir Deinen Platz in der Liga.

    Du hast eine Frage zur LiveShots PES 2009 Liga? Dann schreibe einfach eine E-Mail an info@liveshots.de oder füge "valle_r1" in Skype hinzu.


  2. Anzeige

    LiveShots PES 2009 Liga startet in die 1. Saison!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: LiveShots PES 2009 Liga startet in die 1. Saison!

    Ich werd mich Morgen bei euch anmelden Heute erstmal nciht....

  4. #3
    valle_r1 valle_r1 ist offline

    AW: LiveShots PES 2009 Liga startet in die 1. Saison!

    Zitat The End Beitrag anzeigen
    Ich werd mich Morgen bei euch anmelden
    - wir freuen uns!

  5. #4
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: LiveShots PES 2009 Liga startet in die 1. Saison!

    Zitat valle_r1 Beitrag anzeigen
    - wir freuen uns!
    Ich werd mich heute Abend auch anmelden und hoffe das Real Madrid später noch verfügbar ist, die restlichen Top-Teams sind ja alle vergriffen
    *daumen hoch*

  6. #5
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: LiveShots PES 2009 Liga startet in die 1. Saison!

    Zitat YassirX Beitrag anzeigen
    Ich werd mich heute Abend auch anmelden und hoffe das Real Madrid später noch verfügbar ist, die restlichen Top-Teams sind ja alle vergriffen
    *daumen hoch*
    Als ich vorhin geschaut habe war Chelsea noch da, also noch nicht alle Topteams vergriffen! *g*

  7. #6
    valle_r1 valle_r1 ist offline

    AW: LiveShots PES 2009 Liga startet in die 1. Saison!

    Hallo YassirX,

    Zitat YassirX Beitrag anzeigen
    [...]hoffe das Real Madrid später noch verfügbar ist[...]
    Der Verein gehört Dir, siehe Teams.

    Lieben Gruß,
    Valentin

  8. #7
    valle_r1 valle_r1 ist offline

    AW: LiveShots PES 2009 Liga startet in die 1. Saison!

    Gerade hat sich ein Teilnehmer namens "Emre" aus dem Forumla Forum in der LiveShots Liga für die letzte Mannschaft der Top-Liga angemeldet. Leider können wir ihn nicht per E-Mail erreichen, da er wahrscheinlich versehentlich eine falsche Adresse eingegeben hat. Daher hier mein Aufruf: Emre mit einer Hotmail E-Mailadresse, melde Dich bitte bei uns. Entweder hier im Forum, per E-Mail an info@liveshots.de oder per Skype bei "valle_r1". Vielleicht können auch andere User hier weiterhelfen, die Emre kennen.

    Lieben Gruß,
    Valentin

  9. #8
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: LiveShots PES 2009 Liga startet in die 1. Saison!

    Zitat valle_r1 Beitrag anzeigen
    Gerade hat sich ein Teilnehmer namens "Emre" aus dem Forumla Forum in der LiveShots Liga für die letzte Mannschaft der Top-Liga angemeldet. Leider können wir ihn nicht per E-Mail erreichen, da er wahrscheinlich versehentlich eine falsche Adresse eingegeben hat. Daher hier mein Aufruf: Emre mit einer Hotmail E-Mailadresse, melde Dich bitte bei uns. Entweder hier im Forum, per E-Mail an info@liveshots.de oder per Skype bei "valle_r1". Vielleicht können auch andere User hier weiterhelfen, die Emre kennen.

    Lieben Gruß,
    Valentin
    Hi ich bins Emre^^

    hab eig. e-mail korrekt angegeben emoplaya@hotmail.de

    Habe natürlich auch Skype ich adde dich mal...

  10. #9
    valle_r1 valle_r1 ist offline

    AW: LiveShots PES 2009 Liga startet in die 1. Saison!

    Wer sich vor der Anmeldung genau über die LiveShots Liga informieren möchte, dem empfehle ich folgendes YouTube-Video: YouTube - LiveShots - Die PES 2009 Online Liga für die PlayStation 3, Video 1

    Lieben Gruß,
    Valentin

  11. #10
    valle_r1 valle_r1 ist offline

    AW: LiveShots PES 2009 Liga startet in die 1. Saison!

    Aktuell beginnt der 3. Spieltag in der LiveShots Liga und wir haben noch einen Verein (Palermo, Liga-B) frei. Wer also noch kurzfristig in die Saison einsteigen möchte, meldet sich entweder über die Internetseite an oder schreib mir eine Nachricht.

    Lieben Gruß,
    Valentin

    LiveShots PES 2009 Online Liga für die PlayStation 3

Ähnliche Themen


  1. 3. Liga Saison 2013/2014: Moin, ich mache hier mal ein Thread für die 3. Liga auf. Grade diese Saison ist die 3. Liga sehr attraktiv und eine der Stärksten 3. Ligen der...

  2. DFB Pokal Saison 2008/2009: Hallo, hier das Thema zum DFB Pokal, für die Saison 2008/2009. 1. Runde wird sein am 3.08. - 06.08.2008. 2. Runde am 30./31.10.2008. ...

  3. Formel 1 Saison 2009: Hallo! Also, wie beim Formel 1 Saison 2008 Thread könnt ihr alles hier zur neuen Saison schreiben. Bitte keine Beleidigungen und so. Ja, ich...

  4. DTM Saison 2009: Auch dieses Jahr findet die DTM (Deutsche Tourenwagen-Masters) statt. Es wird die 23. Saison gefahren. Der erste Lauf findet traditionell auf dem ...

  5. LiveShots PES 2009 Liga startet in die 1. Saison!: