Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 96
  1. #1
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    Meister-Liga Online



    Hier könnt ihr euch über den erstmals im Spiel verfügbaren Meister-Liga Online Modus austauschen. Dieser neue Modus ermöglicht es euch ein beliebiges Team erstellen und mit diesem Online gegen andere in einem simulierten Ligabetrieb gegeneinander anzutreten. Täglich werden Wettbewerbe ausgetragen in denen ihr euch mit den besten eurer Liga messen könnt. Das sogenannte "MLO-Open" ist ein Wettbewerb der Ligaübergreifend stattfindet.

    Zu Beginn besitzt euer Team, egal welches ihr gewählt habt, nur die Standardspieler aus dem normalen Meisterliga-Modus. Durch Vertragsauflösungen und gewonne Spiele/Wettbewerbe könnt ihr eure Finanzen verbessern und euch so bessere Spieler holen. Ihr beginnt mit eurer Mannschaft in "Division5 (D5)" und könnt dann dort bei einer guten Platzierung aufsteigen.

    __________________________________

    Nun aber zum eigentlichen Sinn dieses Threads, er dient dazu eure Erfahrungen auszutauschen, was habt ihr bisher erlebt? Welche Mannschaft habt ihr gewählt und mit welcher Aufstellung bestreitet ihr eure Spiele?

    __________________________________

    Hier mal ein paar Daten zu meiner Mannschaft:

    Team: FC Bayern München
    Finanzvermögen: 15.000.000 (Platz 55/14034 Clubvermögen)
    Teamstärke: 2200/14034

    Aufstellung:

    ---------------- Guttierez --------------------
    ----------------------------- Mutu -----------
    Quaresma ------------------------- Castollo --
    ------------Minada --------------------------
    Ruskin ---------------Jaric ------ El Moubarki--
    ------------- Libermann --- Valeny -----------

    Zu Beginn habe ich direkt eine 3er Siegesserie gehabt und war Platz 6 in meiner Liga, dann habe ich ein paar Spieler entlassen und mit Quaresma geholt, anschließend konnte ich mein Spiel nicht richtig auf ihn umstellen und spielte 2mal Unentschieden. Um mehr Geld zu bekommen nahm ich an dem D5-Pokal und der MLO-Open teil, bei beiden überstand ich die Qualifikation nicht, denn nur die besten 16 kommen weiter. Ich war einmal Platz 33 und einmal Platz 46. Trotzdem konnte ich durch die Qualifikationsspiele (bei denen man pro Spiel knapp 60.000 Euro bekommt) einen neuen Spieler holen (Mutu). Seitdem läuft es wieder recht gut, derzeit überlege ich ob es mehr Sinn macht vorne mit 3 Spitzen zu spielen und dafür das Mittelfeld zu schwächen.

  2. Anzeige

    Meister-Liga Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    moha69 moha69 ist offline
    Avatar von moha69

    AW: Meister-Liga Online

    Habe mir Ramski (36 J. 76 Spielstärke pos: AMF, HS, AS)
    Kerzhakov (27 J. 74 Ss. pos: HS, MS)
    und Flamini (26 J. 75 Ss. pos: AV DMF, ZMF, AMF)

    ---------------- Ordaz--------------------
    ---Kerzhakov ---------------------Ramski-----
    ---------Van den Berg-----Minanda--------
    -------------------Flamini----------------------
    Ruskin -------------------------- El Moubarki--
    ------------Stremer--- Valeny ---------------

  4. #3
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Meister-Liga Online

    Hab meine Taktik umgestellt und spiele jetzt so:

    ----- Quaresma (LA) --------------------------- Mutu (RA) ------
    ------------------------------ Skoubo (MS) ------------------------
    ------ Ximelez (LMF) --------------------------- Castollo (RMF)--
    ------------------------------ Minada (OMF) ----------------------
    ------ Ruskin (LV) ----------------------------- El Moubarki (RV)-
    ----------------------- Valeny (IV) - Libermann (IV)--------------

    Taktik:
    Skoubo ist 1.90m groß, zudem habe ich Libermann (1.94m) im Libero Vorstoss. Ich spiele über die Seiten und flanke in den Strafraum, dort verarbeitet dann entweder Skoubo oder Libermann den Ball. Klappt ganz gut, ist aber eine sehr Offensiv ausgelegte Taktik.

    Beste Spieler:
    Quaresma (82), Mutu (80) und Skoubo (71).

  5. #4
    ralph, der galante ralph, der galante ist offline
    Avatar von ralph, der galante

    AW: Meister-Liga Online

    Leute, ich hab ein komisches Problem:

    Gestern Nachmittag hab ich ML-Online gespielt und es ging alles ohne Probleme (ausser in ein paar Spielen ein paar Ruckler), dann wollte ich am Abend am Wettbewerb teilnehmen aber ich konnte mich nicht mehr einloggen. Es kam immer so eine Fehlermeldung, von wegen: Mein Netzgerät ist zu schwach und ich kann online nur Einzelspieler-Spiele spielen und ich sollte meine Modem-Einstellungen an das PS3-System anpassen. Habs heute noch einmal versucht, mit dem gleichen Ergebnis.

    Aber warum konnte ich gestern Nachmittag MLO zocken?
    Ich bin computertechnisch nicht so bewandert, aber hat vielleicht jemand schon das gleiche Problem gehabt und wie passe ich das Modem an die PS3 einstellungen an?

    Über Antworten wäre ich sehr dankbar...

  6. #5
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Meister-Liga Online

    Zitat ralph, der galante Beitrag anzeigen
    Leute, ich hab ein komisches Problem:

    Gestern Nachmittag hab ich ML-Online gespielt und es ging alles ohne Probleme (ausser in ein paar Spielen ein paar Ruckler), dann wollte ich am Abend am Wettbewerb teilnehmen aber ich konnte mich nicht mehr einloggen. Es kam immer so eine Fehlermeldung, von wegen: Mein Netzgerät ist zu schwach und ich kann online nur Einzelspieler-Spiele spielen und ich sollte meine Modem-Einstellungen an das PS3-System anpassen. Habs heute noch einmal versucht, mit dem gleichen Ergebnis.

    Aber warum konnte ich gestern Nachmittag MLO zocken?
    Ich bin computertechnisch nicht so bewandert, aber hat vielleicht jemand schon das gleiche Problem gehabt und wie passe ich das Modem an die PS3 einstellungen an?

    Über Antworten wäre ich sehr dankbar...
    Geh mal in den Systemeinstellungen auf "Port" und aktiviere die automatische Portwahl, evtl. geht es dann wieder.

    --------------------------------

    Update: Ich habe wieder eine neue Taktik, die ist etwas ausgewogener und funktioniert auch etwas besser.

    ------------------ Skoubo ---------------------------------------
    ----------------------------------Mutu --------------------------
    ---- Quaresma --------------------------------- Castollo --------
    --------------------------------- Mauri --------------------------
    -------------------- Curina --------------------------------------
    ----- Ruskin ------------------------------- El Moubarki -------
    ------------------ Lolo -------- Broadfoot ----------------------

    Ich kann den Spieler "Lolo" nur empfehlen, er kann auf vielen Positionen spielen und ist für einen IV ziemlich schnell. Broadfood ist auch sehr gut, er ist sehr groß (1.91m) aber trotzdem noch in der Lage den Gegner einzuholen und den Ball durch seinen hohen Balance wert in einem Zweikampf zu erkämpfen. Mauri ist mein Spielmacher auf der ZMF Position und Curina spielt DMF.
    Insgesamt habe ich mir 4 neue Spieler geholt. Mein Team ist nun ziemlich stark.

  7. #6
    Delsol2746 Delsol2746 ist offline

    AW: Meister-Liga Online

    Zitat ralph, der galante Beitrag anzeigen
    Leute, ich hab ein komisches Problem:

    Gestern Nachmittag hab ich ML-Online gespielt und es ging alles ohne Probleme (ausser in ein paar Spielen ein paar Ruckler), dann wollte ich am Abend am Wettbewerb teilnehmen aber ich konnte mich nicht mehr einloggen. Es kam immer so eine Fehlermeldung, von wegen: Mein Netzgerät ist zu schwach und ich kann online nur Einzelspieler-Spiele spielen und ich sollte meine Modem-Einstellungen an das PS3-System anpassen. Habs heute noch einmal versucht, mit dem gleichen Ergebnis.

    Aber warum konnte ich gestern Nachmittag MLO zocken?
    Ich bin computertechnisch nicht so bewandert, aber hat vielleicht jemand schon das gleiche Problem gehabt und wie passe ich das Modem an die PS3 einstellungen an?

    Über Antworten wäre ich sehr dankbar...

    Ich habe ebenfalls das gleiche Problem, konnte allerdings noch ganicht MLO zocken, bei mir geht nur 1 geg. 1 Ranglistenspiel, hab bei Porteinstellung aber scvhon auf autom. suche an geschaltet .

  8. #7
    ezel--62 ezel--62 ist offline

    AW: BL Patch für PES 2011 - Jetzt schon ???

    Jungs weis jemand von euch wie man auf die schnelle geld bekommt bei meister liga online?
    ein kumpel hat irgendwie 9 mio.
    obwohl der zwei tage das spiel hat, der will es mir aber nicht verraten, vllt könnt ihr mir da helfen danke im voraus

  9. #8
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: BL Patch für PES 2011 - Jetzt schon ???

    9 Mio
    Vielleicht hat er an einem Wettbewerb ( sind alle 2-3 Stunden mal) teilgenommen und gewonnen. Keine Ahnung, wieviel Geld man da bekommt, aber kann ja sein.
    Aber ich glaub, die Frage passt besser hier hin: http://www.forumla.de/f-pes-serie-11...-157456/page57

  10. #9
    moha69 moha69 ist offline
    Avatar von moha69

    AW: Meister-Liga Online

    der hat einfach die hälfte seines teams verkauft.....

  11. #10
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Meister-Liga Online

    Zitat moha69 Beitrag anzeigen
    der hat einfach die hälfte seines teams verkauft.....
    davon kriegst du keine 9mio+.

  12. #11
    moha69 moha69 ist offline
    Avatar von moha69

    AW: Meister-Liga Online

    wenn du die besseren spieler verkäufst und die schlechteren behälst dürfte das klappen.
    alleine der torwart ivarov ist schon 1.2 Mille wert.
    dann noch ruskin verkaufen der ist auch fast ne mille wert. sind wir schon bei 2 millionen nur mit 2 spielern
    denke das man damit an die 9 mille kommen könnte.
    nur die schlechteren verkauft und habe ca 7 mille bekommen...

  13. #12
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Meister-Liga Online

    Ich bin noch nicht allzu weit, deshalb hab ich erst 2 Spieler verpflichtet und das sind Modeste und Nasri.
    Meine Aufstellung sieht wie folgt aus:
    ----------------------------Modeste---------------------Ordaz------------------------
    --------------------------------------------Nasri----------------------------------------
    ---------Dodo-----------------------------------------------------Espimas------------
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    --El Moubarki---Valeny---Baumann----Stein------Ruskin--------------------------

    Hab jetzt erstma mit ner 5er Abwehr angefangen, damit hinten die 0 steht.
    Werd wieder weiter zocken und wieder den ein oder andern Spieler verpflichten.

  14. #13
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Meister-Liga Online

    Neue Taktik:

    ------------------------ Dembéle --------------------------------------------------
    --------------------------------------------------- Mutu ---------------------------
    Holman --------------------------------------------------------------- Mauri -----
    ----------------------------------------------Sciacca ------------------------------
    ----------------- Schweinsteiger -------------------------------------------------
    ------- Ruskin ----------------- Lolo ----------- Broadfood ------- Culina -------
    ------------------------------- Ivarov -----------------------------------------------

  15. #14
    shorty666 shorty666 ist offline

    AW: Meister-Liga Online

    Zitat YassirX Beitrag anzeigen
    Neue Taktik:

    ------------------------ Dembéle --------------------------------------------------
    --------------------------------------------------- Mutu ---------------------------
    Holman --------------------------------------------------------------- Mauri -----
    ----------------------------------------------Sciacca ------------------------------
    ----------------- Schweinsteiger -------------------------------------------------
    ------- Ruskin ----------------- Lolo ----------- Broadfood ------- Culina -------
    ------------------------------- Ivarov -----------------------------------------------
    schon n ganz nettes team! wie viele spiele hast du schon gemacht? ich komm irgendwie nur ganz langsam an kohle...
    spielst du soviel wettbewerbe?

  16. #15
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Meister-Liga Online

    Richtig, ich war bis jetzt bei allen Wettbewerben dabei, bis auf die späten (ab 1:00uhr morgens >.<). Da kriegt man wirklich sau viel Geld, dazu kommt das ich relativ oft gewinne, pro Freundschaftsspiel sind das auch nochmal ~50.000 Euro. Ich hab bisher ~150 Spiele gemacht, davon größtenteils Turnierspiele. Ich hab meine Aufstellung wieder angepasst, damit ich etwas variabler spielen kann:

    ----------------- Fletcher ---------------------------------
    --------------------------------- Mutu --------------------
    ---- Dembélé --------------------------- Luyindula -----
    --------------------------------- Mauri -------------------
    ---------------- Schweinsteiger -------------------------
    Bonetto ----- Lolo ----------- Broadfoot ---------Culina
    --------------------- Ivarov ------------------------------

    Als nächtes hole ich mir Tymotschuk für Mauri. Dann ersetze ich Bonetto und Ivarov.
    Ich bin derzeit mit 18.9mio Clubvermögen Platz 16 in Europa.

  17. #16
    moha69 moha69 ist offline
    Avatar von moha69

    AW: Meister-Liga Online

    ---------------- Kerzhakov --------------------
    ---Robinho---------------------Ramski-----
    -------------------Flamini-------------------------
    -----------Minanda--------Van den Berg------
    Ruskin -------------------------- El Moubarki--
    ------------Stremer--- Valeny ---------------
    --------------------- Ivarov -------------------

    habe ca. 16,5 euro gesamtvermögen und bin ca auf rank 170....
    den besten platz bei einem turnier den ich belegt habe war 51. mit 2 siegen und 1 unentschieden

  18. #17
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Meister-Liga Online

    Mir fällt gerad ein, wenn ihr ein gutes Talent findet das auf dem Markt vergleichsweise günstig ist, dann könnt ihr das hier posten. So können wir uns gegenseitig austauschen. Ich kann z.B. Dembélé, Culina (als AV), Mauri (als ZMF) und Luyindula empfehlen.

  19. #18
    moha69 moha69 ist offline
    Avatar von moha69

    AW: Meister-Liga Online

    jo stimmt
    kannst du die preise und spielstärke (und ihre spezielen stärken dazu schreiben z.B. zielsicher, guter dribbler, etc)

  20. #19
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Meister-Liga Online

    Dembélé hat 79 Overall auf den Flügel, wenn man ihn links positioniert kann er gut nach innen ziehen und Torchancen erarbeiten. Als Außenstürmer hat er sogar 79 . Mauri ist sehr billig, kostet nur 1.1mio, dafür hat er in der ZMF Position 70 Overall und eine gute Passgenauigkeit, für den Anfang ist er also ein guter Spielmacher. Culina ist ein schneller Außenmittelfeldspieler, der seine ware Stärke aber erst als AV zeigt, dort hat er auch 70 Overall. Luyindula ist ein schneller Außenmittelfeldspieler mit gutem Torabschluss.

  21. #20
    shorty666 shorty666 ist offline

    AW: Meister-Liga Online

    hab bisher "nur" mutu, schweini und jaromton... aber dafür, dass ich ne relativ schlechte truppe hab, müsste der aufstieg heute/morgen in die D4 trotzdem drin sein... ich hoffe da bekommt man denn auch mal mehr kohle... so dauert das ja eeeewig...

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fifa 09 PS3 Online Liga. 1+2 Bundesliga + Euro Liga: Hallo Leute Wir suchen noch Leute die Spaß am Fifa zoggn haben ! Wir haben eine Homepage ins Leben gerufen die erstmal 4 Ligen beinhaltet. Einfach...

  2. PS3 Online Liga: Hallo Liebe Fussballfans Wie der titel es sagt geht es hier um ne online liga . Wir suchen Zuverlässige mitspieler die genau so viel lust an...

  3. Fifa 08 + pes 6 online liga ! (original + hamachi liga ) by fifaxforum: FIFA 08 + PES6 Online LIGEN !!! CO -ADMIN + USERS GESUCHT !!! SPONSOR : fifaXforum hier wird die soccer spiele über online gespiellt..also zurr...

  4. Online Liga !?!: Hi es gab hier doch mal ne online liga gibt es die noch ? Wenn nicht können wir ne neue machen ?

  5. Online liga: hallo leute, da mein beitrag warum auch immer gelöscht wurde hier der zweite versuch. ich möchte euch einladen bei einer online liga mit zu...