Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 96 von 96
  1. #81
    Juin Juin ist offline

    AW: Meister-Liga Online

    Frage:
    Wieviel Geld bekomm ich für den Sieg des D5-Cups/D4-Cups?

  2. Anzeige

    AW: Meister-Liga Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    ice_silver93

    AW: Meister-Liga Online

    Neue Mannschaft:

    Higuain - Rossi
    - Nasri - - Cossu -
    - Arteta - - Mereiles -
    - Cassani - Friedrich . Tasci - De Ceglie
    - Isaksson -

    Auf der Bank habe ich noch:
    Yano
    Tamada
    Nakamura
    Uchida

  4. #83
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Meister-Liga Online

    --------------------- Buffon --------------------
    -- Lahm - Van Buyten - Demichelis - Pranjic
    ----------- Tymotschuk - Van Bommel ------
    -- Robben --------------------------- Ribery --
    ------------- Müller ----------------------------
    --------------------------- Ronaldo ------------

  5. #84
    Juin Juin ist offline

    AW: Meister-Liga Online

    ---------------Adebayor(85)-------------------------------------------
    ----------------------------------Mandzukic(71)-----------------------
    ----------------------Kroos(74)----------------------------------------
    Tamada(~70)--------------------------------------Steven Davis(77)
    ---------------------Essien(84 )---------------------------------------
    Salcido(74)-----J.Boateng(75)-------Dawson(86)------S.Ramos(83)
    -----------------------------Ivarov(70)--------------------------------

    Salcido war nur eine Notlösung.Kennt jmd. einen guten linken AV der nicht mehr als 4Mio. kostet???

  6. #85
    ice_silver93

    AW: Meister-Liga Online

    Kan dir DE CEGLIE epfehlen, er kann auch als MF und als AS benutzt werden, der ist wirklich Hammer, oder Uchida, hat bei mir schon 10 Tore und 9 Vorlagen ist schon ne Quote für nen AV oder?


    Jau und manchmal regt mich MLO mega auf wenn welche nur mit Robben, Ribery, CRonaldo, Messi, Ibrahimovic, Drogba. und wie sie alle heißen zockt -.-
    Finds viel bessser mit Mittelmäßigen Spielern zu zocken, das zeigt ja auch das man nicht auf diese Überspieler angewiesen ist, ich baue mein Team so auch schon auf felxible Auswechslungen auf..

  7. #86
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Meister-Liga Online

    ne frage wo kann mann die spieler verkaufen.ich finde es irgendwie nicht

  8. #87
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Meister-Liga Online

    Unter Teameinstellungen -> Kader, dann den entsprechenden Spieler auswählen den mal entlassen will.

    Hier mal mein derzeitiges Team:


    TW: Hildebrand.

    Auf der Bank hab ich noch:
    Müller, Hunt, Mandzucik und Josue.

  9. #88
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Meister-Liga Online

    Letzte Woche bin ich in die D1 aufgestiegen (zum 2ten Mal), diesmal wollte ich mich aber dort halten... die letzten Tage hatte ich große Probleme mit meinem vergleichweise schwachen Team gegen die Allstar-Teams zu bestehen. In der D2 war ich mit dem 4-3-3 von Barcelona (ohne Veränderungen) sehr zufrieden, das änderte sich aber als ich in die D1 kam, dort wurde ich gnadenlos überollt. Ich hatte garkeine Chance die Spiele zu gewinnen und musste jedesmal zusehen wie der Gegner sein Spiel macht... meistens endete das in einem Disaster mit mind. 3 Toren Differenz. Nach 3 Tagen in diesem Zustand habe ich mich heute dazu entschlossen meinen Spielstil zu ändern, eine gute Entscheidung wie ich festellen konnte.

    Im großen und ganzen habe ich folgendes getan:
    1. Alle meine Stars verkauft um genug Geld für den Umbau zu haben.
    2. Nach einer geeigneten ausgewogenen Formation gessucht und gefunden -> Arsenal.
    3. Die nötigen Spieler für das 4-3-2-1 (Arsenals Formation) gessucht, und gefunden.

    _______________________________________________________

    Mein Team ist nun wie folgt aufgebaut:

    Spoiler öffnen


    Bei meiner Spielersuche habe ich mich vorallem auf 2 Dinge konzentriert, Beidfüßigkeit und Passgenauigkeit. Mit Hleb und Adriano habe ich also zwei sehr starke AMF (beide sehr billig, kann ich nur empfehlen), die sowohl nach innen ziehen können, aber auch effektiv passen können, wenn sie auf der gegenüberliegenden Position spielen. Auch Iniesta, Sneijder und Veloso sind Beidfüßig und können deshalb das Spiel in alle Richtungen eröffnen.

    In der Verteidungen habe ich mit Spahic einen linken Innenverteidiger der Beidfüßiger Rechtsfuss ist und deshalb auch den Ball nach außen spielen kann.

    ________________________________________________________

    Nun aber genug Theorie, nachdem ich mein neues Team fertiggestellt habe musste ich mit Entsetzen festellen das ich noch fast 10mio auf dem Konto hatte. Also entschloss ich mich eine gute Bank zusammenzustellen, wichtig waren mir hier vorallem 2 gute Joker für die Außenpositionen und einen Ausweichsspieler für die MS Position. Entschlossen habe ich mich hier für: Trochowski (AMF), Podolski (AMF) und Mario Gomez (MS).

    Mit dem restlichen Geld habe ich mir dann noch Spieler geholt die im Falle einer Formschwäche spielen: Kroos, Honda, Tymotschuk, Badstuber, Lolo, Kraft.

    Als ich dann immernoch Geld übrig hatte habe ich mir Spieler geholt von denen ich denke das sie mit dem Update besser werden (unabhängig von Dzeko und Gomez, bei denen ich auch denke das sie verbessert werden):

    A. Caroll (für 40mio zu Liverpool gewechselt).
    Wilshere (Stammspieler bei Arsenal)
    Okazaki (zu einem europäischen Club gewechselt)

    ____________________________________________________

    Jetzt spare ich erstmal um mir dann nach dem Kaderupdate Kagawa holen zu können (mein letzter freier Platz im Team, dann ist mein Kader voll). Ich denke das er zu Anfang ~3mio kosten wird.

    ____________________________________________________

    Eins hab ich ganz vergessen, seit meiner Umstellung habe ich 15 Spiele gemacht, 13 Siege und 2 Unentschieden. Ich habe sogar gegen 300mio Teams gespielt und gewonnen, das hat mir jeweils 1,2mio "reinen" Gewinn gebracht, ich konnte meinen Augen nicht trauen... es läuft jetzt wieder richtig gut und ich bin von 430 Punkten auf 520 gestiegen. Ich schaffe es mit dieser Aufstellung das Offensivspiel des Gegners komplett zu unterbinden, manchmal hat mein Gegner nichtmal einen Torschuss (obwohl die Teams meistens mind. 30mio teurer sind als meins). Außerdem bin ich bei 60-70% Ballbesitz! Mein Team ist 80mio Wert...

    _______

    2 Spieler kann ich aber nur jedem empfehlen, Veloso und Spahic, das sind zwei Weltklasse Spieler, haben mich sehr überrascht.

  10. #89
    ice_silver93

    AW: Meister-Liga Online

    Sehr guter Beitrag und gut das du meine Tipps angenommen hast, Okazaki war übrigens auch Welltorjäger 2009 :P
    Und ich merke du hast genau meine Aufstellung xDD

    Außer das ich statt mit 2 AMFs mit einer HS spiele
    Gefällt mir, aber einen 90 brauche oder so brauche ich nicht

    Für Iniesta kannste dir bessere holen

  11. #90
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Meister-Liga Online

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Für Iniesta kannste dir bessere holen
    dann nenn mir mal einen besseren Spieler
    denk dran das er beidfüßig sein muss! >.<

  12. #91
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Meister-Liga Online

    Mein ersten Transfers (Stamm):

    Sturmsäule (MS): Miruic
    Mini-Villa (HS): Mphela
    Speedy-Gonzales (LMF-Stamm): Bellamy
    Außenbahnchaot und Freistoßspezalist [rechts Fuß] (RMF-Stamm): Falamodi
    Spielmacher und Freistoßspezalist [links Fuß] (OMF): Nene
    Defensivstratege (DMF): Rakytskyi
    Ballverteiler [leitet meine Angriffe ein] (Innenverteidiger): Badstuber
    Abwehrsäule (Innenverteidiger): Rozehnal
    Standstreifensperre (Rechtsverteidiger): Beria
    Flankenmeister (Linksverteidiger): C. Fernandes
    Balljunge (Torwart): Ricardo Lopez

    Optionale Tranfers (Bank):
    Multitalent (AMF): Neymar
    Geldanlage (AMF): Di Maria
    Sprintjoker und Geheimtipp (AMF): Biabiany
    Defensivranker (DMF): Javi Garcia
    Defensivjoker: Bouma


    Mein System:
    Spoiler öffnen


    Bellamy, Neymar, Di Maria und Nene werde ich mir aber sofort holen weil ich denke das die sehr teuer werden im Verlauf der ersten Wochen. Die erste Elf werde ich aber denke ich sehr schnell zusammen haben, denn die Spieler sind alle vergleichsweise schwach bewertet, jedoch gute Spezialisten. Ich freue mich schon mit dem Team zu spielen. Wenn ich dann ein paar Turniere gewonnen habe kommen meine Lieblingsspieler dazu (Müller, Kroos, Olic etc.). Habe in PES11-MLO eine sehr gute Statistik, Zeitweise 60% gewonnene Spiele (mittlerweile nur 50%, weil mein Team für die D1 zu schlecht ist). War die ersten Wochen, als die Money-Cheats nochnicht bekannt waren unter den Top10 in den Clubfinanzen auf der Ps3 und hatte zu Beginn ne Siegesquote von mehr als 80%. Wenn ihr also mein Team übernehmt macht ihr nichts falsch.

  13. #92
    ice_silver93

    AW: Meister-Liga Online

    Dein Plan also für 2012 was?
    Meiner sieht so aus:
    (MS): Tadanari Lee (Higuain)
    (HS): Chamakh (Usami)
    (HS): M. Götze (Özil)
    (OMF): Kagawa (Honda)
    (ZMF): Arteta (Endo)
    (ZMF): Sahin
    (LV): Schmelzer (Inoha)
    (IV): Dawson
    (IV): Hummels
    (RV): Nagatomo (Uchida)
    (TW): De Gea (Nishikawa)

    In den Klammer erstmal die möglichen Erstatzspieler-Ergänzungen.
    Spielen werde ich mit 3 Spitzen, zwei aussen und ein Mittelstürmer,
    einem offensivem Spielgestalter, sowie mit 2 Zentralen 6ern.


  14. #93
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Meister-Liga Online

    Mal ein paar Infos zur MLO in PES 12 (Quelle: Twitter):

    1. Es wird keine Schnellspielgebühren mehr geben.
    2. Es wird Spielerverträge geben.
    3. Spieler können den Verein nach Ablauf des Vertrages ablösefrei verlassen.
    4. Hauptfator für die Verlängerung eines Vertrages ist die Vertragsausrichtung des Spielers.
    4.1: Beispiel: Man steigt in die D1 auf und holt sich dann C. Ronaldo. Anschließend steigt man aber wieder in die D2 ab. C. Ronaldo würde seinen Vertrag nur verlängern wenn man vor Ende des Vertrags wieder in die D1 aufsteigt.
    5. Spielergehälter werden jede Woche am Wartungstag bezahlt (das ist Spekulation).
    6. Nicht jeder Spieler wird zum eigenen Club wechseln wollen, hierfür ist die eigene Clubplatzierung relevant. Messi würde niemals zu einem D2-D5 Club wechseln.
    6.1 Money-Cheaten über Turniere ist also nichtmehr möglich.

    Aber dashier sind die beste Neuerungen:
    7. Spieler werden ihre Kondition nun Spielübergreifend haben. Das heißt wenn man einen Spieler ständig durchspielen lässt kann er irgendwann nichtmehr weil er keine Ausdauer mehr hat.
    8. Es gibt keine "Trash" Spieler mit Gesamtstärke ~20 mehr.
    9. Der Spieler braucht eine Bank um erfolgreich spielen zu können (siehe Punkt 7.).
    10. Nicht wirklich eine Neuerung aber trotzdem nennenswert, Spielerverletzungen werden auch Spielübergreifend sein. Es wird auch deutlich schneller eintreten. Gerüchten zufolge reicht es aus einen "Gelb" verletzten Spieler 1-2 zu faulen und schon ist er für 1-2 Spiele verletzt, dementsprechend sollte man solche Spieler auswechseln.

  15. #94
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Meister-Liga Online

    Mein Team:


    Bank:
    Eto'o
    Gomez
    Müller

    Sergio Busquets
    Van Bommel
    Kroos
    Ballack
    Mascherano

    J. Boateng
    Hummels


    Mannschaftsart:
    Geschwindigkeit

    Liga: Keine Zuweisung
    Punkte: 660 Punkte (PS3).
    Siegesquote: 71%

  16. #95
    ice_silver93

    AW: Meister-Liga Online

    Du hast "Usami" in deinem Team vergessen!
    Gekauft hast du ihn ja schon ^^

    Aber dein Team ist echt ein "ÜBERTeam" macht doch kein Spaß mehr, da kannste ja so durchlaufen zum Teil -.-
    Nene, da lass ich lieber die finger von

    Lieber mit einem durchschnittlichem 75-80er Team zocken
    Siegesquote 69 % habe ich mein ich

  17. #96
    Unregistriert

    AW: Meister-Liga Online

    Boruc


    David Luiz Balde Tasci Altintop



    Anderson


    Bakayoko Giggs



    Wendel



    Henry


    Iaquinta

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Fifa 09 PS3 Online Liga. 1+2 Bundesliga + Euro Liga: Hallo Leute Wir suchen noch Leute die Spaß am Fifa zoggn haben ! Wir haben eine Homepage ins Leben gerufen die erstmal 4 Ligen beinhaltet. Einfach...

  2. PS3 Online Liga: Hallo Liebe Fussballfans Wie der titel es sagt geht es hier um ne online liga . Wir suchen Zuverlässige mitspieler die genau so viel lust an...

  3. Fifa 08 + pes 6 online liga ! (original + hamachi liga ) by fifaxforum: FIFA 08 + PES6 Online LIGEN !!! CO -ADMIN + USERS GESUCHT !!! SPONSOR : fifaXforum hier wird die soccer spiele über online gespiellt..also zurr...

  4. Online Liga !?!: Hi es gab hier doch mal ne online liga gibt es die noch ? Wenn nicht können wir ne neue machen ?

  5. Online liga: hallo leute, da mein beitrag warum auch immer gelöscht wurde hier der zweite versuch. ich möchte euch einladen bei einer online liga mit zu...